No Limit? Was zu viel ist, ist.......

BMW 3er E46

große Felgen machen meist schon was her, aber irgendwo muss auch Schluß sein 😰 😉 Guggstdu

@Mod, falls das scho a alter Hund is, einfach löschen 😉

Grüße Björn

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328cicoupe

gibs zu, du meintest "es sieht beschtens aus" 😉 😁

Grüße Björn

Ja Björn, oder so 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Hab ich a) ned geschrieben 😁 und
b) habe ich "bescheiden" gemeint 😁 😁
Tom

lol 😁

@björn

noch größeres lol 😁!! geil!

@Feltins

Bin dieses we in Ischgl,ich hoffe nur das das wetter mit macht und ich dort keine probleme mit meiner Karre habe (tiefergelegt)

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

tom oder ich? 😉

Jetzt eher beide ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Clubsport_83

@Feltins

Bin dieses we in Ischgl,ich hoffe nur das das wetter mit macht und ich dort keine probleme mit meiner Karre habe (tiefergelegt)

oh cool.

naja für n WE isses von hier zu weit leider 😉.

wenn ich näher dran wohnen würde, würd ich da glaub ich jedes we party machen 😁. bin mal trofana arena gespannt, das muss ja der mega burner sein 🙂!

ps: BTT!! 😁😉

Im Februar war ich auch,ist schon ziemlich viel geboten....aber es ist halt mega teuer,drum gehen wir auch immer nur für drei tage,sind halt 400 km von Stuttgart....

Sagt mal die 900 Dollar sind nicht für den ganzen Satz oder? 😁

gefällt mir auch überhaupt nicht......

Gruß
uwe

Mal abgesehen davon, daß die Felgen zu groß sind und viel zu weit raus stehen: wenn man dann mal durch diese riesigen Felgen guckt und diese Mini-Bremse sieht, wirkt das doch lächerlich..... Beim M6 is ja wenigstens ne ordentliche scheibe verbaut....

Ich find das persönlich an diesem Auto zu übertrieben. Da ist einerseits der eher unschöne Übergang am Kotflügel und andererseits wirken die Felgen einfach deplazier in dem Radkasten - schöne 18er hätte sicher mehr Eindruck gemacht.

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Ich find das persönlich an diesem Auto zu übertrieben. Da ist einerseits der eher unschöne Übergang am Kotflügel und andererseits wirken die Felgen einfach deplazier in dem Radkasten - schöne 18er hätte sicher mehr Eindruck gemacht.

Gruß Christoph

Eindruck ja, Aufmerksamkeit - wohl nicht

Es gibt Leute die setzten das zweite mit dem ersten gleich, und es gibt sogar Leute denen ist das zweite eigentlich viel wichtiger 😉

Gruß

Peter

Hallo

Das Auto ist ein 330ci der schon eine 17 Zoll Bremsanlage serienmäßig und finde es von der Optik mit diesen Felgen richtig fett!!! Sind originale M6 Felgen mit einer Bereifung von 235 vorne und 265 hinten,finde das mit der Breite der Reifen hält sich meines achtens also immer noch im Grenzbereich,allerdings haben die Felgen eine verdammt kleine ET und stehen deshalb ziemlich weit raus,aber zum Glück sind geschmäcker ja verschieden.Ich finde das 19Zoll M6 Rad auf einen 3er schon verdammt fett und das hat nunmal nicht jeder!! Übrigenz sind alle Kotflügel bei diesem Wagen so sauber rausgezogen worden ohne neu zu lackieren. Das Auto wirkt mit diesen Felgen in echt noch um längen besser als auf dem Foto.

Mit freundlichem Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JMC

Eindruck ja, Aufmerksamkeit - wohl nicht

Es gibt Leute die setzten das zweite mit dem ersten gleich, und es gibt sogar Leute denen ist das zweite eigentlich viel wichtiger 😉

Gruß

Peter

Mit dem unschön meinte ich den hässlichen Knick im Kotflügel, an dem sehr deutlich zu sehen ist, dass an der Karosserie gezogen worden ist.

Gruß Christoph

Zum eindruck des Wagens,kann ich nur eins sagen!!

Auf einem Bmw Treffen war genau dieses Auto der absolute hingucker.... Also nicht von den schlechten Foto blenden lassen.Man kann es auch noch ein bißchen besser ausdrücken,es liefen doch schon einige Leute wild ornanierend um dieses Fahrzeug:-)

Mit freundlichen

Wunderschöne Felge! 🙂

Gruß Marc

Deine Antwort