No Limit? Was zu viel ist, ist.......
große Felgen machen meist schon was her, aber irgendwo muss auch Schluß sein 😰 😉 Guggstdu
@Mod, falls das scho a alter Hund is, einfach löschen 😉
Grüße Björn
46 Antworten
zu prollig ...
Hi,
ich finde auch die Proportionen sollten noch stimmen, aber das sieht ja nach 20 Zoll aus oder? Meiner Meinung nach zu fett!
Joachim
Ich finde, so schlecht sieht das nicht aus. Zumal die Felgen vom M6 an sich schon sehr gut ausschauen.
Das sind die Serienfelgen vom M6, aber fragt mich nicht, wie groß die sind 🙂
EDIT: und wieder war jemand schneller 😁
oh je 🙁!
Alles größere als 19 Zoll sieht beim E46 nur noch behindert aus.
Ähnliche Themen
Im Stand mag das ja noch gehen, aber fahren mag ich die Teile nicht.
Mir sind meine 18" mit 225/255 eigentlich schon zu unkomfortabel. Wie soll das erst mit diesen Walzen sein...
Oder bin ich ein Weichei? 🙂
Sorry aber die Teile sehen einfach nur *kotz-würg* aus!!
8,5x19 vorne 255/40R19 ET 12
9,5x19 hinten 285/35R19 ET 28
Nur bis max. 19" kann man so pauschal nicht sagen ,das auf dem bild sind 9x20 rundum und ich finde das sieht sehr gut aus.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Nur bis max. 19" kann man so pauschal nicht sagen ,das auf dem bild sind 9x20 rundum und ich finde das sieht sehr gut aus.
Gruß mclaren
ja die gehen noch so eben...! die von dem bild oben finde ich allerdings auch etwas zu viel des guten.
zu groß ist imho auch nix.
gruß
chris
Ich find die felgen wunderschön. ich find es auch garnicht schlecht, nur vorne stehen die ein bißchen zu weit draußen.
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Ich finde, so schlecht sieht das nicht aus. Zumal die Felgen vom M6 an sich schon sehr gut ausschauen.
dito