ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nnomo Racing

Nnomo Racing

Themenstarteram 11. September 2010 um 5:27

Hallo Liebe Leute ich überlege mir einen Kompressor Umbau bei

Nnomo-Racing zu machen,

Ich kenn die Tuning Firma nicht allerdings habe ich sie im Internet gesehen, und sieht mir sehr Seriös aus was die Fabrizieren, Allein schon wieviel Honda S2000 die unter den Händen hatten:D

Allerdings finde ich keine Feedbacks von den Besitzern der Umgebauten S2000,

Wollte jetzt mal fragen wie die so sind, sprich mit Stabilität? Gewährleistungen? Umbauzeiten? usw.

Ich habe mit dem Chef gesprochen, die haben mir sogar den Vorschlag gemacht das sie mein Auto für 50€ von meiner Haustür abholen kommen (Abschleppen, sind immerhin mehr als 400km von mir bis dahin) und ich dann wenn der wagen fertig ist nur abholen muss.

Wenn irgendjemand was weiß bitte ich um INFOS:D

hier mal der Link zur Homepage von denen: http://www.nnomo-racing.com/index.htm

ich bedanke mich mal im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber wer unnötige Fragen stellt und zu faul ist selbst zu suchen und lieber erwartet, dass andere die Arbeit machen und dann noch so hier rumpöbelt, der disqualifiziert sich selbst!

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. September 2010 um 19:24

Meine Antwort war auch nur auf seine Frage bezogen, wo er solche Umbauten außer bei Nnomo machen lassen kann, auf nichts anderes! ;)

Themenstarteram 21. September 2010 um 7:34

Also was ich hier gelernt habe ist, das hier tatsächlich keine S2000 Fahrer geben, was mich allerdings nie wirklich gestört hat, weil wie bereits einer gesagt hat man muss nicht S2000 fahren um ahnung zu haben.

Aber hier dieses Forum ist mir persönlich zu unsympatisch.

Ich wünsche euch allen viel spass hier ich meld mich ab

CIAO

Nur weil dir hier keiner sagt was du gerne hören möchtest meldest du dich ab? :confused:

Naja, es gibt sicher noch viele andere Foren, wo man von der Idee einen Sauger zu chippen deutlich begeisterter sein wird. :D

am 21. September 2010 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Bling61

Also was ich hier gelernt habe ist, das hier tatsächlich keine S2000 Fahrer geben, was mich allerdings nie wirklich gestört hat, weil wie bereits einer gesagt hat man muss nicht S2000 fahren um ahnung zu haben.

Aber hier dieses Forum ist mir persönlich zu unsympatisch.

Ich wünsche euch allen viel spass hier ich meld mich ab

CIAO

ich finde eine abmeldung ehrlich gesagt recht übertrieben, denn es gibt leider in jedem Foren solche typen.

da musst einfach drüberstehen und die einfach ignorieren!

Zitat:

Original geschrieben von Bling61

 

 

Ich wünsche euch allen viel spass hier ich meld mich ab

 

CIAO

Bye Bye.

 

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen