nix da mehr alfa, Aresej schliesst 4 ever
ja nun werden die pforten geschlossen in aresej .
gibts den beitrag auch in deutsch irgendwo ?
muhaha, link musste wech
20 Antworten
na, ja! für mich ist es immernoch ein großer unterschied ob irgendwelche elektronikteile in ..wo auch immer.. gebaut werden und wo der motor eines autos (leute das ist das herzstück) gebaut wird. ob fiat in polen baut oder alfa in brasilien und nordkorea ist für mich z.Z. nicht relevant, da die alfas, die ich in europa bekomme noch "rein" italienische produkte sind. falls sich das ändern sollte werde ich für mich einiges überdenken müssen. ich glaube aber, dass alfa sich nicht leisten kann solche kunden wie mich zu verlieren (seit 10 jahren ca. 1 alfa pro jahr). ich bin jederzeit bereit das mit alfa zu diskutieren und ein paar andere "verrückte" wie ich denken genauso.
"wir kaufen alfa, weil alfa ein italienisches produkt ist", wenn fiat, GM oder wer auch immer diesen grundsatz verletzt, dann werden wir uns umschauen müssen....
ciao
find ich seltsam, eure einstellung 🙂
aber ich denke mal, dass nur der block irgendwo hergestellt wird und der bzw die köpfe in italien... also ich seh das bis jetzt nicht als problem, mal sehen, wie die klingen und aussehen und fahren, also die neuen motoren, danach entscheide ich, ob das n griff innen klo war oder n glücksgriff...
Also ich versteh euch nicht.
Da kämft die Marke Alfa ums Überleben und ihr schleicht euch sofort wenn sie mal versuchen neues richtiges auf die Beine zu stellen.
Warten wir doch erst mal ab ob Alfa aus dem GM Block was gemacht hat. Erst danach kann man entscheiden ob es akzeptiert ist oder nicht.
Was ist euch lieber: ein Alfa mit nem GM Block oder gar keinen Alfa mehr.
Ich jedenfalls möchte weiterhin Alfas auf den Straßen sehen. Und wenn sie das leidige Qualitätsproblem endlich in den Griff bekommen würden, würde ich ihn auch kaufen. Auch mit GM Block!
gruß
neutralo