Niveauregulierung

Mercedes E-Klasse W211

Tag zusammen,
Mein 06er 320 cdi t sinkt manchmal hinten ab , mal nicht.
Nach 2 Wochen steht er noch oben , mal nach einem Wochenende ist er ganz abgesackt. Gibt's da eine Lösung?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Koelner67 schrieb am 16. Februar 2020 um 12:00:34 Uhr:

Ich würde als erstes den Kompressor mal reparieren, kostet nur 30,- €.

Am Kompressor liegt das absinken bei Standzeit aber sicher nicht.

80 weitere Antworten
80 Antworten

Jetzt baut mein freier Freundlicher Oyodo ein. Hat jemand Erfahrung damit? Glücklich bin ich darüber nicht. Erst sagt er, er nimmt Vemo, und jetzt kommt er mit dem aus Japan daher.

Asset.HEIC.jpg

Hallo,

würde mich mal interessieren was die Luftfeder bei Daimler kostet.... Grüße

Zitat:

@chruetters schrieb am 21. September 2021 um 20:45:39 Uhr:

Das bereits überwiesene Geld wurde heute meinem Konto wieder gutgeschrieben. Neue Luftfeder bei MB bestellt. Montagekeil über ein Forenmitglied ebenfalls bestellt. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Am Freitag wird dann die Luftfeder getauscht.

Die original Teile sind billiger als man denkt, warum man hier auf Zubehör ausweichen will ist mir nicht ganz klar. Wenn ich helfen kann sagt Bescheid.

Zitat:

@thomas e230t schrieb am 30. September 2021 um 09:46:31 Uhr:

Hallo,
würde mich mal interessieren was die Luftfeder bei Daimler kostet.... Grüße

Zitat:

@thomas e230t schrieb am 30. September 2021 um 09:46:31 Uhr:

Zitat:

@chruetters schrieb am 21. September 2021 um 20:45:39 Uhr:

Das bereits überwiesene Geld wurde heute meinem Konto wieder gutgeschrieben. Neue Luftfeder bei MB bestellt. Montagekeil über ein Forenmitglied ebenfalls bestellt. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung. Am Freitag wird dann die Luftfeder getauscht.

Original ohne Prozente meinst du? 743€ -143€ bei Altteilrückgabe. Also 600€.