Niveauregulierung bei der Limousine
Hallo,
ich habe einmal eine Frage zu einer Niveauregulierung von Boge, die in meiner Limousine verbaut sein soll.
Automatische Niveauregelanlage Kennz. Boge 6-3012-60-158-0
in Verbindung mit geänd. Schraubenfederen Durchmesser 10 Windungen 12 an Achse 2.
Soweit mir aus den Betriebsanleitungen bekannt, gab es diese Anlagen nur als Zubehör beim Variant.
Dazu muss ich noch anmerken, dass es ansonsten ein Nullausstatter ist und die Betriebsanleitung von 7/90 in französischer Sprache ist. Eingetragen ist ein VW Händler in Brüssel.
Die erste Serviceeintragung ist nach 6 Monaten in Deutschland gemacht worden.
Was für einen Code müsste ich denn auf dem Ausstattungsaufkleber für eine Niveauregulierung bei Auslieferung finden?
Gruß
Der 400000km Zahnriemen
33 Antworten
Ja klar,die Fahrwerke sind identisch. Die Frage ist nur was man damit in einer Limo will. Ich hab ne Limo mit der original Luftfederung und leer ist schon mega hoppelig zu fahren.
Also konkret möchte ich meine Limo ja nur zum kostengünstig schnell fahren nutzen, keine Zementsäcke oder so iim Kofferraum. Höchstens mal Urlaubsgepäck für 2 Personen und das könnte ja auf die Rücksitzbank.
Dann reichen die Standarddämpfer mit Standardfedern
@ Wester,
Frohes neues Jahr. Ich habe jetzt die Typenschilder, ja 2, der Limousine aus Belgien fotografiert.
Vielleicht fällt dir ja noch etwas zu diesem Hersteller oder so ein.