Niveau kommt nicht von Nivea
Das MT 211er-Forum hat mir schon viele tolle Infos und kurzweilige Momente gebracht. Die Diskussionen mit "Rambi" find ich auch meist amüsant. Ist er eigentlich schon offizielles Foren-Maskottchen? Einen Fanclub-Vorsitzenden hat er ja schon 😉
Aber was jetzt teilweise hier von statten geht, entbehrt jeglicher Vernunft und macht auch mir keinen Spass mehr zu lesen. Beleidigungen deutlich unter der Gürtellinie häufen sich quer durch diverse Threads.
Hiermit appeliere ich an die "alten Hasen", die gern auch mal ein wenig Sarkasmus streuen und durchaus gelegentlich provokant rüberkommen (wollen): Bitte gießt kein Öl ins Feuer der "jungen Kläffer". Die vergangenen Tage haben gezeigt, dass in dieser Kombination eine gewisse Niveaulosigkeit unvermeidlich ist, was ich sehr schade finde.
Die anderen bitte ich, gegebenenfalls auch mal die Moderation einzuschalten, da ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Job als Moderator wahrlich nicht einfach ist und man seine Augen nicht überall haben kann 😉
So, jetzt hackt auf mir rum...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
234 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
@pv125
Ja klar, sonst hättest Du jetzt nicht mehr geantwortet!😁
Doc. Smart:
Wir haben einen Gewinner:
Die Ford-Fahrer scheinen sich zu nichts zu schade zu sein! 😁 😁
Da es als Preis einen Tankgutschein über 5000 Liter Diesel gibt möchte ich den Ehrentitel gewinnen. A.d.M. war ich ja schon. A.d.T. ist neu! ( Da fuhr der Ford fort. )
Das mit dem "an die Gurgel gehen" ist in letzter Zeit aber im gesamten MT schlimmer geworden... kommt mir so vor!
Aber was will man machen, wenn schon die PISA sagt das die Deutschen immer dümmer werden...
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
@Mad Max - zwar reicht es bei dir nicht dazu, bei den jeweiligen Threats aufs Datum zu schauen,...aber egal. Student bin ich seit 3 Jahren nicht mehr...auch egal. Um zu erkennen, dass Deine Beiträge von fachlicher Inkompetenz gezeichnet sind hätte es eines akademischen Abschlusses überdies auch nicht bedurft...auch egal. Nicht egal ist, dass ich erst 29 bin - darauf lege ich wert.
Tja, da hast Du wohl verpennt das Profil zu aktualisieren, denn da steht "letzte Aktivität: 03.03.07", "Beruf: Student-Jura" - somit wohl Dein Fehler. Übrigens habe ich auch einen akademischen Abschluss :-)
Warten wir mal den 06.12.08 ab und worauf Du dann noch Wert legst.
Ähnliche Themen
...leider merkt man davon nichts...
...darauf, dass ich erst 30 bin, nicht 31...belassen wir es dabei...
Er darf die UNI abschließen...... duckundschnellwech
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Er darf die UNI abschließen...... duckundschnellwech
Nee, das ist bei mir schon 20 Jahre her und hat sich bisher beruflich bewährt - das kann ja hier sicher nicht jeder von sich sagen, wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
.... 😁 ....
naja, selbst wenn jemanden dieses Schicksal erleidet, kann er ja immer noch Außenminister werden
Zitat:
Original geschrieben von MadMax63
...wo doch die meisten Studenten im W211 Taxi enden.
Solche Statistiken sind dein Tagesgeschäft, na dann ist der FIAT nachvollziehbar 😉
Boa es Mutiert zum Schwanzvergleichs Thread^^ 🙄
Ich habe den Längsten^^
MOD PLEASE CLOSE
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Aus welchem Grund sonst sind die ganzen Freaks in diesem Bereich?
Genau so ist das.
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Aus welchem Grund sonst sind die ganzen Freaks in diesem Bereich?Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ich weiss es nicht, warscheinlich da se nen W211 fahren?🙄
Da die bekannten Fremdfabrikatler nun auch diesen Thread des W211-Forums völlig sinnentleert vollspammen, noch ein Nachtrag, bevor hier verdientermaßen gleich dicht ist:
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Man muss hier doch nur mal in das Forum gucken, was passiert, wenn man hier mal irgendetwas diskutieren will, wenn z. B. jemand mit seinem W211 ein Problem hat. Kurz nach dem Start des Threads fallen hier scharenweise Nicht-W211-Fahrer ein. Aber wollen diese etwas zur Lösung beitragen? Nein, stattdessen gibt es entweder einen generellen Abgesang auf die Marke Mercedes-Benz oder einen Monolog über ihr eigenes "fantastisches" Fahrzeug. Das führt dann logischerweise zu Beschwerden der Mercedes-Fahrer, die das genannte Geschreibsel als völlig wertlos erachten und sich wieder der Problemstellung zuwenden wollen. Das lockt dann aber eine weitere Gruppe von Fremdfabrikatler an, die zwar auch nichts zum Thema beitragen, dafür aber jetzt auf arroganten Mercedes-Fahrer schimpfen. Wem soll das nützen? Was soll das Mercedes-Forum mit solchen Beiträgen anfangen?
Wer es nicht glaubt, möge sich doch einfach mal diesen aktuellen Thread ansehen:
KLICK!Zuerst erfolgt ein sachlicher Austausch zum Problem einzig unter den W211-Fahrern. Es werden Wissenslücken geschlossen. Dann Auftritt Nicht-W211-Fahrer, Rambello und dreamdeluxe mit völlig nutzulosen Beiträgen. Beschwerde des ersten W211-Fahrer, der sich in Ruhe weiter problemorietiert und ohne das ständige Gesabbel von Außen austauschen will. Nächste Gruppe Fremdfabrikatler ohne Wissen bezüglich SBC taucht auf: LSirion und pfirschau. Nächster W211 Fahrer würde gerne auf die nutzlosen Kommentare der Fremdfabrikatler verzichten. Beschimpfung der Mercedes-Fahrer startet (pfirschau: "profilneurotische Dumpfbacken"😉 usw. usw.
Und so läuft's hier doch immer. Es ist überhaupt nicht verwunderlich, dass man bei den Erfahrungen hier unter sich bleiben möchte. Erschreckend, dass bei einigen nicht mal Intelligenz und Zurechnungsfähigkeit so weit reichen, um das nachzuvollziehen.
Auch angesichts der Spam-Beiträge der "Gäste" in diesem Thread ist abzusehen, dass diese weiterhin im W211-Forum keine nutzenstiftenden Beiträge verfassen werden, ganz im Gegenteil. Damit ist dann auch dieser Thread völlig nutzlos und kann geschlossen werden.
@boofoode,
lass es, hat keinen Zweck!
habe 3x die Mods alarmiert,
um diesem Trauerspiel und die Spielwiese der Spamer zu schließen.
Hoffentlich ist Hier bald ende!