Nissan Skyline R34 GTT
Hallo....
wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?
Greetz Skylinexx
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Hallo,
hier ein etwas ausführlicheres Video.....kann dich beruhigen der Skyline gewinnt ausnahmsweise nicht...;-)
http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg
Grüße Andy
Aber er fährt die schnellste Rennrunde und die schnellste Zeit beim Time Attack 😉
RaceBreed
interesantes video
geil zu lesen wie der im gt-r34 am hadern is mit dem ding 🙂
glaub mit besserer start position und 1-2 runden mehr hätte er es gepackt 🙂
Die Videos sind zwar ganz schön und so!Aber das sich da einige Leute ihre Meinung über ein Auto stricken!Meiner Meinug nach ist das ein rein fiktiver Vergleich und sagt nichts über die Performance des Autos genauer aus!Trotzdem schön anzusehen...
Greetz Skylinexx
naja nen bissl sagt des schon aus ^^ k kommt auf den fahrer an usw und der im r34 sagt ganze zeit dasser net richtig läuft aber son bissl sieht man schon
so long izzo
Ähnliche Themen
Also der Fahrer muss ja ne ganz schöne lusche sein wenn er gegen einen S***** STI verliert
Und wie kommst du darauf?
Aber wie soll der R34 denn auch gewinnen so ganz ohne Unterbodenbeleuchtung und NOS Purge Kit. Ist ja klar das der verliert...
das liegt am allrad system vom sti weil des jan richtiger allradler is weil man sieht wie gut der sti wegkommt der sky dann aber bisschen aufholt zu wenig aber für die kurze strecke
ja das is scho logisch das er ein bisl besser wegkommen muss aber das der sti den sky verblast hät ich mir nicht dacht, hab gehört das der sky auch allrad hat aber nicht 50:50 verteilt sondern 60:40 stimmt das????
Die Kraftverteilung beim V-Spec ist auch 50:50.
Euch ist schon klar das ihr hier über 0,05 Sekunden diskutiert?
RaceBreed
Zitat:
Original geschrieben von Skylinexx
Lustig.............................!
Greetz Skylinexx
War des auf meine antwort bezogen?
hmmm das des erste video was i sehe zwischen r34 und sti wo nicht der r34 gewinnt , komisch komisch
so long izzo
Das Video mit dem Subaru sagt ja mal gar nichts aus außer das der Subaru den Sprint gewinnt.....das andere Video http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg
hat da schon eine andere Aussagekraft.....
Der Subaru ist ein reines Rally Auto und es hängt viel von der Übersetzung ab,man sollte da nix überbewerten.....;-)
schnelles schalten ist im übrigen nicht unbedingt eine Stärke der beiden,beim 0-100 Sprint geht es normalerweise etwas brutaler zu....
Grüße Andy
....