Nissan Skyline R34 GTT

Nissan

Hallo....

wie sieht es eigentlich bei einem Kauf aus Großbritanien hinsichtlich des R34 GTT mit Umrüstung und Kosten aus!Hat man die gleichen Probleme wie beim großen Bruder GT-R (Abgasnorm ect.).Was haltet ihr von einem Baby-Skyline mit 280 PS und Anschaffungskosten von ab ca. 15000€?

Greetz Skylinexx

133 Antworten

Wie ist denn eigentlich die Resonanz im Straßenverkehr? Besonders Kiddies müssten doch voll abgehen wenn sie dich und dein Schätzchen sehen!Würde mich mal interessieren wie ist es denn um deine Garage bestellt?Weil ich glaub wenn der geklaut (ich will den Teufel nicht an die Wand malen) wird...... !Einer Bekannten von mir haben sie nen 350 Z gestohlen aus der Garage!Und sie war überhaupt nicht happy...!Zumal wegen der Versicherungsentschädigung weil ja das Auto nach dem Kauf gebraucht war hatte sie einen Schaden von 6000€!Der Wagen war 4 Monate alt!

Greetz Skylinexx

Die meisten Leute kucken irgendwie nur blöd weil man auf der anderen Seite sitzt zumindest ist das bei mir so. Egal ob 80 jähriger Rentner oder Hausfrau die kommen nicht damit klar 😉

Im Skyline wirds wohl bei den Kiddys dann noch schlimmer sein denn von den anderen Leuten weiß wohl keiner was das ist.

wie geht das eigentlich, wenn mal was an dem r34 kaputt ist. Bestellst du das Ersatzteil via Nissan, oder wie machst du das? Und die 2. Frage wäre, wieviel, dass dein "Baby" eigentlich trinkt? Hab gehört, die Skylines sollen ziemlich durstig sein... 🙂

MFG

Also der Skyline ist wirklich ein "head turner". Habe noch nie erlebt das so viele Leute so komisch gucken 😁

Bei den meisten kann man dann von den Lippen ablesen: "Schau mal ein Skyline".

Ersatzteile bestell ich direkt über Nissan. Hat bis jetzt Super geklappt.

Durstig ist für den RB26DETT untertrieben. Das Teil säuft wie ein Loch 😁
Mit 60 Liter V-Power komm ich so ca. 400KM

Aber ich bin gerade von einer kleinen Einkaufstour gekommen und bin extra nicht über die Autobahn sondern kurvige Landstrasse gefahren. Das ist phenomenal was dieses Fahrzeug in kurvigen Strecken leistet. Das Grinsen was man dann auf den Lippen hat macht den Verbrauch gleich wieder weg.

RaceBreed

Ähnliche Themen

hm... 15l auf 100km , ich hätte mit mehr gerechnet dachte das der bestimmt 20-25 will , naja so vertuht man sich 🙂

musst du oder willst du V Power tanken ?

Also 15L/100km ist doch wirklich nicht extrem 😉 Was denkst du wie ich gerade geschluckt habe nach den ersten 60 Meilen nachdem ich da mal eben 21L reingetan habe 😉 Naja dafür hats auch wirklich Spaß gemacht 😉

15 liter... Geht ja noch, wenn ich da an meinen Kollegen mit dem Camaro denke.. 🙂
Wenn du mal in der Schweiz bist, schick mir ne Mail, würde gerne mal ne Runde mitfahrn. 😁
Bei uns solls ja auch ein paar geben, hab allerdings bis heute noch keinen gesehen. 🙁 (ausser den am Autosalon Genf). Aber die Falken leute waren sehr nett und so ging ich mit jeglichem Falken Merchandising nach Hause😎

Also V-Power Tanke ich eigentlich nur weil es 100 Oktan hat und das Steuergerät für 100 Oktan ausgelegt ist. Ich hatte mal Testhalber einen halbe Tank Voll Aral Super Plus getankt. Bin der meinung das er mit V-Power noch ein wenig ruhiger läuft. Super Plus hat aber Prinzipiell auch funktioniert, Leistungsunterschied war keiner da.

Übrigens sind 400km so das maximale an Reichweite. Bei zügigen fahren sind es meist so ca. 330km.

RaceBreed

[

Also der Skyline ist wirklich ein "head turner". Habe noch nie erlebt das so viele Leute so komisch gucken 😁

Bei den meisten kann man dann von den Lippen ablesen: "Schau mal ein Skyline".

Hallo,

das viele Leute den Kopf drehen glaube ich dir gerne,aber das die Leute wissen was ein ''Skyline'' ist halte ich für ein Gerücht......;-)

es ist eher der fragende Blick was war das...??

Mit meinen Mazda RX-7 geht es mir genauso,keine Embleme am Auto und eher fragend Blicke ''was war das''??

Spritverbrauch der RX-7 in etwa ähnlich rund 15 Liter sind normal,habe bei den Turbos die Zündung auch auf früh gestellt so das zwar Superplus notwendig ist,sich dies aber auch deutlich bemerkbar macht....

Viel Spass noch mit deinem ''Hingucker''

Grüße Andy

In den nächsten 3 Monaten hab ich das vergnügen mir nen neues Auto zu kaufen!Weil hatte jetzt ein Spitzenangebot für meinen Z 350 bekommen 4000€ über Schwacke, müsst ich mir noch mal überlegen!Aber ich glaub ich und einen Skyline zu besitzen wär mir zu stressig (Import,Zulassung...), obwohl es finanziell möglich wäre!Ich schwanke zwischen 05 Mustang V8 oder einen gebrauchten TVR Tuscan!Aber das muss ich mir noch mal gründlich überlegen!

@Race Breed

Willst du jetzt eigentlich in naher Zukunft Modifikationen an deinem Skyline vornehmen?

Ich hoffe beim TVR kriegste gleich nen Mechaniker für den Kofferraum dazu 😉

Ich denke das wär kein Problem-hab eine eigene Werkstatt und da lässt sich einiges beheben!Was mich an den ganzen Skyline-Hype aufregt ist das, dass das Auto immer als Überauto (1000PS,Videos wo der Skyline immer gewinnt ect.) gehandelt wird!In meinen Augen ist es ein schönes,sportliches,seltenes Coupe!

Greetz Skylinexx

ja das stimmt ich bin auch erst 14 die meisten denken ich bin von 2fast auch auf diesem hype aber das stimmt wirklich nict ich wätt 1000mal liber ein sl500 oder sowas aber zugeben wenn er richtig aufgemotzt ist dann ises ein hype aber nur dann aber auch vo aussen er ist halt nunmal selten und deswegn gibts immer solche aber is ja nict schlimm man kann dann ja den schlaueren spielen und sagen hey des is nur ein skyline in japan is des ne ganz normale familienkutsch oder sowas aber er sieht halt schon geil aus.

Was hat der normale gt-r eigentlich für cw-wert?

Zitat:

Original geschrieben von Skylinexx

Ich denke das wär kein Problem-hab eine eigene Werkstatt und da lässt sich einiges beheben!Was mich an den ganzen Skyline-Hype aufregt ist das, dass das Auto immer als Überauto (1000PS,Videos wo der Skyline immer gewinnt ect.) gehandelt wird!In meinen Augen ist es ein schönes,sportliches,seltenes Coupe!

Greetz Skylinexx

Hallo,

hier ein etwas ausführlicheres Video.....kann dich beruhigen der Skyline gewinnt ausnahmsweise nicht...;-)

http://www.runeb.org/.../...7%20vs%20r34gtr%20vs%20nsx%20vs.%20evo.mpg

Grüße Andy

CW-Wert R34 GTR: 0.32 - 0.34 jenachdem wie der Heckspoiler eingestellt wird.

RaceBreed

Deine Antwort