ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse

Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse

Themenstarteram 19. August 2003 um 15:42

Hi!

Weiß jemand was der unter seinen beiden Kotflügeln hat was da so raus bläst (keine ahnung was rauch oder was auch immer). Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könntet mir sagen was das ist und wieviel sowas kostet!

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 20. August 2003 um 20:38

oh man was habt ihr davon, dass nebel aus euerm auto intervallweise rauskommt, mal abgesehen von den 20 kilo zusatzgewicht???

naja bauts euch mal ein un freut euch n kullerkecks über den nebel *fg*

Bei einem muss ich schon zustimmen: Die Show ist einfach geil !!!!

Aber ich denke mal der Kosten- / Zeitaufwand steht in keinem Verhältnis. Den so eine NOS-Flasche kostet auch a bisl Geld....Das Nahfüllen ebenfalls.

Aber trotzdem kann ich das nachvollziehen. Wenn ich zu viel Kohle hätte, wird ich's mit auch gönnen !

:)

:)

baloo, dein kommetar mit dem kirmestuning find ich immer wieder toll! weiter so!

ich fahr im moment nen 1.8td ford mondeo baujahr anno pief! der diesel raucht so heftig, ich brauch die nebelmaschienen sowieso nicht, was uns das lehrt ? FAHRT ALLE DIESEL! und spart euch dumm und dämlich...

spass bei seite!

ist doch jetze alles gesagt, und ob eure autos noch so toll oder einzigartig ist, das mit dem nebel muss auch zur leistung passen, was bringts euch in nem 90ps civic oder so wenn ihr nos flaschen einbaut die dann einfach nur mal n bissel dampf raushaun, hui, die leute werden denken euer kühler wär kaputt, feine sache :)

 

mfg stigA

Hey CivicMb3 ich wollt dein auto und dich damit echt nicht beleidigen! hab ihn ja noch nicht gesehen,aber hast du irgendwo Lüftungsschlitze,die nach oben rausgehen(an den seiten nach oben)???? Und wenn du das nur aus den ritzen zwischen motorhaube und Kotflügel rauspustest,ist es doch auch nicht so das wahre,oder? Ausserdem muss die leistung stimmen,da stimm ich StigA echt zu!

Themenstarteram 21. August 2003 um 12:10

Hi LosArneldos!

Ich weiß das du mein Auto nicht beleidigen wolltest! Aber bei 2fast 2furiouse kam der rauch auch bei keinen Lüftungsschlitzen raus sondern unterm Kotflügel! Und so wollt ich das auch machen! Aber ich werds mir eh noch überlegen und fotos von meinem Auto kommen noch! Ich wart noch auf meine M3 Spiegel! Aber dann kommen die fotos versprochen!

Mfg

da bin ich mal gespannt im ernst....

nissan Skyline aus 2fast 2furiouse

 

Des sind die NOS Flaschen (Lachgas). Is in Deutschland verboten.Des erhöht die drehzahlen um das dreifache

Aha...

Also wenn meiner bis 8000 dreht und ich NOS anschließe dann geht er auf einmal 24000 Rpms!!!???Wow.

Sorry, musst ich loswerden....:D

am 16. März 2009 um 18:56

Hey Leute, da gibts was von mir zu diesem Thema...Hier gucken und fleißig kaufen..Fahre das Set selber,von wegen Kirmes Tuning das ist echt mal ne Schau,glaubt mir,kenne keinen der nicht gesagt hat das das der Hammer ist....also hier gucken und los:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320350627496

am 16. März 2009 um 19:06

Sofern man nicht wirklich 300+ Pferdchen inkl. Turbo(s) u. N20-Einspritzung hat, ist sowas hochgradigst lächerlich und peinlich :D

 

Aber ist doch toll wenn man da ne fette Show machen kann, aber jeder Polo GTi zieht an der nächsten Ampel an einem vorbei ^^

Zitat:

Original geschrieben von dejunge24

Hey Leute, da gibts was von mir zu diesem Thema...Hier gucken und fleißig kaufen..Fahre das Set selber,von wegen Kirmes Tuning das ist echt mal ne Schau,glaubt mir,kenne keinen der nicht gesagt hat das das der Hammer ist....also hier gucken und los:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320350627496

lol1: "und das von Folia Tec und nicht irgend einer selbsternannten Firma."

 

lol2: "Bei diesem Set wird mit hilfe des Scheibenwaschwassers der Nos Effekt wie bei dem Film 2 Fast 2 Furious dargestellt."

Na dann riecht die Luft wenigstens lustig nach Zitrone...

 

Baloo hat schon recht, wenn er hier von Kirmestuning redet.

Entweder macht man's richtig, oder man lässt's. Mal so unter uns Pastorentöchtern: diese "mehr Schein als Sein"-schiene ist doch schon irgendwie lächerlich, oder?

 

Gruß

Ralle

am 18. März 2009 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von CivicMB3

 

Aber zurück zum Thema, und könnte man das mit der nebelmaschine so hin kriegen das sie kurze stöße abgiebt wie beim Skyline??? Weil das sah so verdammt geil aus aber ich weiß nicht ob man das so mit einer nebelmaschine hinkriegt!

Kauf dir nen Wagen mit Turbomotor und warte bis der Turbo hochgeht.

Der Nebelwerfer-Effekt ist dann tausendmal besser als jede teure Zubehör-Nebelmaschine. ;)

am 19. März 2009 um 7:38

Der Fred ist 6 Jahre alt und heute immernoch genauso lächerlich wie damals. Aber allein die Aussage, das man mit Nos die Drehzahlen verdreifacht hat mir wieder den Tag gerettet. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse