ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan skyline gtr

Nissan skyline gtr

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 12:27

hi leute

bin ein absoluter reisschüssel fan ...und außer honda finde ich nissan und mitsubishi nicht schlecht :

also hier zu meiner frage ...hab dies hier unter geilekarre.de gefunden ( platz 7 oder so )

Alle Angaben zu dieser geilen Karre:

Wer macht sowas:

Name: BlackStallion

 

Technische Daten:

Fahrzeug: NISSAN GT-R R34

Baujahr: 2001

Hubraum: 3000 ccm

Leistung: 420 PS

Gewicht: 1000 kg

0-100 km/h: 4 s

Vmax: 320 km/h

 

Was hat es gekostet:

ca.: 40000 Euro

 

mich verwundert der preis ! wenn ich überlege das ein evo 7 ( was auch ein geiles teil ist ;-) ) auch so um den preis liegt ...

weiß einer genaueres ob die angaben so stimmen ...

wär ja die hammermaschine und porsche schreck :-)

greetz onkelseb

Ähnliche Themen
29 Antworten

hi, das mit dem preis keine ahnung, aber eins ist sicher das ding gibt es auf deutschen straßen nich.

und wenn dann teuer importiert und für das geld bekommst du sicher schon einen porsche. der Skyline ist der absolute HAMMER!!!! für das geld wüde ich ihn sofort kaufen!

am 11. Juli 2003 um 13:09

http://utenti.lycos.it/skylinegtr/index2.html

ich hoffe ich konnte dir eine freude machen...

leider ist das mit 40000 kein neuwagen mehr...

am 12. Juli 2003 um 1:10

soweit ich weiß hat der nissan skyline werks mäßig 280 ps

und allrad.

genau weiß ich das aber auch nicht.

ich habe schon mal ein bei mobile.de mit 1200 ps gesehen.

das ist denk, ich nicht gesund für den fahrer und motor.

in deutschland gibt es ihn jedenfalls absolut nicht zu kaufen bei irgend einen händler.

und dann mußt du die karre nur noch durch den TÜV bekommen. LLLLOOOOOOOOOOLLLL

Trotzdem hast du recht geiles TEIL

ein nissan skyline gt r34 ist nicht mal in den usa erhältlich geschweige denn in europa.

den musst du dir importieren lassen deswegen ist das lenkrad auch auf der rechten seite noch. vielleicht gibts durch zufall hier und da einen der einen solchen wagen hat. aber für den bezahlst du dann auch 30-80t €.

aber jetzt kommt eh n neuer skyline raus der allerdings nur mehr scheiße aussieht.

am 12. Juli 2003 um 9:59

nun ja das bei geilekarre ist ja 100% ein fake aber der hier scheint echt

Skyline auf mobile.de

nur leider wurde das bild auch in Amiland gemacht

[update]

p.s. neu hat er 100 t bis 150 t (Vspecll) € gekostet

Also der Skyline GT-R hat serie 2.6l Hubraum.

Die Nismo Skyliner ham ca 2.77l Hubraum.

Vieleicht ist es einfacher ein 300ZX Motor reinzuhängen.

Und in Europa kannst du den am einfachsten in England kaufen.

Und 150t € ist, denke ich mal, ne Müll angabe.

Ich meine mich zu erinnern das der mal 58t Englische Pfund

gekostet hat (der V-spec)

Was eher 150t DM waren. Der hat wohl ne Preisklasse zwischen GTO (3000GT Turbo) & NSX (der hatte mal 175T DM gekostet).

@onkelseb

Das ist 100% ein Fake.

Wie sui schon gesagt hat,der skyline hat 2,6liter hubraum auf 3,0l kriegst du den nie.

Ausserdem wiegt er knapp1800kg,nie im leben kriegt man den auf 1000kg,selbst die von Exvitermini haben ihn auf 1365kg gebraucht .Also kannste die 1000kg vergessen.

Ein fake wie so viele bei Geilekarre,dort gibt es auch einen Honda Civic eg4 mit 3,2litern Hubraum und 230ps....

STOP!!!!

Es gibt deisen Skyline mit standardmässigen 421 ps!!!

Weiß allerdings nicht was der an Hubraum hat.

Dieses Modell wurde auch von der Firma Veilside zum strassendrag umgebaut hammerteil mit 1200Ps der brauch 12.3 sekunden von 0-300!!!!!!!! KEIN SCHERZ

MFG WWW.

am 15. Juli 2003 um 8:34

@wwwasylummscom

Meinste diesen?

http://www.powerful-cars.com/.../nissan%20skyline%20r34%20veilside.htm

Hat sogar noch "etwas" mehr leistung.;)

Ist sagor noch strassenzugelassen,keine Ahnnung wo,ihn japan oder Australien.

das lustige an diesen auto´s ist ja das papier ( hier halt die site ) sehr geduldig ist .

hinschreiben kann man viel

das mit dem umbau vom 300 zx kannste vergessen .

der rb26dett vom skyline ist ein reihenmotor.

der vom zx ist ein 90er v6 .

da kriegste den motor so einfach nicht rein , stichwort getriebetunnel und motorhalterung .

und die ganzen superobertollen fahrleistungen , kauf ich noch lange nicht allen ab .

auf racing-files.com ist einer mit nem rx 7 mit 650 ps aufm salzsee bei ca 350 in einen rückwärtssalto gekommen .

und diese plastikschürzen wie auf dem letzten anhang hält niemals 420 sachen aus !

kann sein das sie auf dem prüfstand das geschafft haben .

@Edgar

Geh mal hier hin,der schafft gemessene 401kmh auf einem Salzsee.

http://junauto.co.jp/democar/akira-supra/index.html?en

am 15. Juli 2003 um 20:30

so, nochmal zu der sache "überführung"!

hab mich auf grund dieses threads mal umgehört, demnach is das überführen "eigentlich" garnicht so teuer!

wir nehmen an ihr verschickt ein paket nach japan das 1kg wiegt, macht 5€

jetzt bestellt ihr ein auto das 1000kg wiegt, spricht das macht 5000€! und jetzt mal ehrlich, wer 40000 für nen gebrauchten skyline aufbringen kann, der hat auch nochmal schnell 5000 für ne überführung über oder ?

zu dem thema "den gibts nichtmal in amerika"

dazu sag ich nur, da gibts genug leute die sich dne holen, weil da der sprit nicht sehr teuer ist, und ausserdem es dort keine haftPFLICHT versicherungen gibt! autos müssen demnach angemeldet werden, und nicht versichert, das jetzt nicht heissen soll das man dort sein auto nicht versichern kann!

zu den steuern

die wagen die in den usa rumfahren welche aus japan importiert wurden besitzen alle genormte abgaswerte, sprich in deutschland sollte man von den abgasen nicht soo weit in die höhe der steuern rutschen?!

hoffe ich helfe euch n bissl, korrigiert mich falls ihr was anderes gehört habt.

 

mfg stigA

@ schimmek : ich kenne die junauto und exvitermini seiten ( fast ) schon auswendig .

aber diese autos sind ja eher für den reinen wettbewerb gebaut und keine " showcars "

allein die aerodynamische form des akira-jun-supra sagt schon aus für was das auto gebaut ist .

die 200-mile version ( mit dem berümten drift video ) ist mehr als renner gebaut .

aber den plastikkäse von veilside ( der ja über umwege ja auch hier erhältlich ist ) ist für diese belastungen ja gar nicht ausgelegt .

veilside ist ein " plastik-tuner " wie rieger , alles was sie leistungsmässig im angebot haben ist von z-tune , jun oder blitz , teilweise von hks .

der rest ist schaufenster .........

kenne den kram nur zu gut

am 15. Juli 2003 um 22:02

Bei mobile.de gibts einen mit 800 ps.

Leider geht der link nicht den ich machen wollte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan skyline gtr