ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse

Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse

Themenstarteram 19. August 2003 um 17:42

Hi!

Weiß jemand was der unter seinen beiden Kotflügeln hat was da so raus bläst (keine ahnung was rauch oder was auch immer). Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könntet mir sagen was das ist und wieviel sowas kostet!

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

jo, glaube ich weis was du meinst!

ich vermute es ist entweder überschüssig produzierte kühlerluft vom turbo, oder eine nebelkanone die das antäuschen soll! bin ich aber jetzt fast überfragt!

 

mfg stigA

etwas genauer hab mal nen skyline gefahren ohhhh yeah,,,,,,,,,,,,

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

etwas genauer hab mal nen skyline gefahren ohhhh yeah,,,,,,,,,,,,

was hat das mit dem dampf zu tun ? :)

 

mfg stigA

Themenstarteram 20. August 2003 um 14:08

das mit dem Turbo könnte sein aber auch das mit er nebelmaschine aber das die nur so kurz und kraftvolle stöße abgiebt! Würd das auch gern bei meinem machen! Falls noch jemand ne Idee hat nur her damit!

Mfg

hi

hab mal gehört das das vom nos ist und da etwas n2o ausgestoßen wird ... ( show)

und ich glaub die dinger gibt es auch als mini nebelmaschine zu kaufen ...kosten aber n arsch voll kohle glaube 1 um die 200 euros

mfg onkelseb

Zitat:

Würd das auch gern bei meinem machen!

Warum?

ich kenn auch die nos geschichte als art entlüftung bei flaschen wechsel normal aber so halt nur zu show zwecken verbaut dürfte mit ner nos flsche auch ned schwer sein zu bauen...

Hey ihr solltet mal nachdenken,ob das an euren autos überhaupt stilvoll rüberkommt! Der Skyline aus 2f2f ist ziemlich herbe vrspoilert und daher passt es irgendwie aber an nem normalen(oder fast normalen) Honda oder was auch immer schaut des doch net gut aus! Und dann musst du dir noch überlegen,wo du die ganze sache dann rausbläst!

Aber ich mein im Film haben die das mit N2O flaschen gemacht! einfach kurz ventile geöffnet und raus damit!

 

cYa

"Um ein Lachgassystem am besten ausreitzen zu können muß gewährleitet sein das die Zuleitungen zu 100% mit reinem N2O gefüllt sind. Dies ist jedoch nach einem Flaschenwechsel bzw dem Druckablassen nach dem Einsatz nichtmehr der Fall. Speziell für dieses Problem hat ZEX die Leitungsentlüftung entwickelt. Dieses System hat sich bereits bei den Streetracer in den USA etabliert, nicht nur wegen der besseren Performance, sondern auch wegen dem Nebelwerfer Effekt welcher von dem Nissan Skyline aus 2Fast 2Furious bekannt ist."

zitat ende.....

mfg

der spaß kostet 189€

ohhhaa das sah echt hammers aus wenn du das hinbekommt mach auf jedenfall bilder!!!

Aber das mit der mini nebelmaschine scheint mir einfacher,

denn extra n20 rein wer etwas umständlich.

ich glaub es gab schon mal nen Thread zu dem Thema und da wurde dass mit den Mini-Nebelmaschinen ausführlich durchdiskutiert. Such mal vielleicht findest du was - ich glaub die Überschrift war auch so ähnlich...

Zitat:

Original geschrieben von stigA

was hat das mit dem dampf zu tun ? :)

 

mfg stigA

edrstens ich bin stolz drauf :P

zweitens war es black bird.... ein hoch getunter skyline mti 600PS bei den rädern w00t w00t

Themenstarteram 20. August 2003 um 19:16

Hi!

@ LosArneldos

was soll das heisen, ich hab für meinen Civic schon verdammt viel lob bekommen wie gut er aussieht und so! Vorne brauch ich noch ne andere Stoßstange aber das wars! Ich meine ich bin echt stolz auf meinen Wagen da es diesen sicher so nicht zweimal auf der welt gibt! Das trau ich mir sagen! Ich hol mir jetzt mal die digi cam von meinem Vater und dann post ich mal ein paar fotos!

 

Aber zurück zum Thema, und könnte man das mit der nebelmaschine so hin kriegen das sie kurze stöße abgiebt wie beim Skyline??? Weil das sah so verdammt geil aus aber ich weiß nicht ob man das so mit einer nebelmaschine hinkriegt!

Mfg

Kirmestuning.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Nissan Skyline aus 2fast 2furiouse