ForumNissan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Murano

Nissan Murano

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 11:39

gibts hier im Forum noch Murano Fahrer?

Ähnliche Themen
72 Antworten
Themenstarteram 1. Juni 2005 um 20:09

Zitat aus dem VW Forum:

Da ist ja wieder einmal eine lustige Diskussion in Gange gekommen. Kaum versucht man einmal VW so darzustellen, wie die Marke und der neue Passat im Allgemeinen wahr genommen wird, schon versuchen die bekannten pv125 und Konsorten sich an (Un-)Sachlichkeit gegenseitig zu übertreffen!

Gratulation für den Versuch, die persönlichen Erfahrungen im Fahrversuch mit dem Passat so sachlich kompetent zu formulieren!

Schönen Tag noch!

 

weiterer Kommentar ist da überflüssig.

Na dann kann sich ja nun jeder ein Bild machen wie man deine Argumente (max 160 km/h, unfahrbar auf deutschen Straßen etc.) einordnen kann wenn du weder Quellen und trotz intensiver Informationen und Probefahrt mit dem Euro und US Model keine Preisangabe zum US Model machen kannst.

Hast du den gesamten Thread gelesen und viel wichtiger auch verstanden, den du hier bruchstückhaft zitierst?

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 0:48

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Na dann kann sich ja nun jeder ein Bild machen wie man deine Argumente (max 160 km/h, unfahrbar auf deutschen Straßen etc.) einordnen kann wenn du weder Quellen und trotz intensiver Informationen und Probefahrt mit dem Euro und US Model keine Preisangabe zum US Model machen kannst.

Hast du den gesamten Thread gelesen und viel wichtiger auch verstanden, den du hier bruchstückhaft zitierst?

hast du überhaupt mal gelesen was du schreibst, b.z.w. verstehst du was du schreibst b.z.w. liest? Mir kommen da ernsthafte Zweifel. Sei nicht Böse aber weiterer Kommentar gegenüber deinen Beiträgen werde ich nicht machen.

Wenn ihr wüsstet wie albern dieses ganze Trallala hier ist...

Habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig anzupampen?

Wie im Kindergarten...

Hülle

Themenstarteram 3. Juni 2005 um 0:56

Zitat:

Original geschrieben von Hülle

Wenn ihr wüsstet wie albern dieses ganze Trallala hier ist...

Habt ihr nix besseres zu tun als euch gegenseitig anzupampen?

Wie im Kindergarten...

Hülle

deshalb gibts von mir keine Antwort mehr, da überflüssig.

Zitat:

Original geschrieben von noby11

deshalb gibts von mir keine Antwort mehr, da überflüssig.

Wenn einem die Argumente ausgehen bleibt einem auch nichts anderes mehr übrig *lach*

am 23. Juni 2005 um 15:36

nissan murano leistungssteigerung

 

hallo!

weiss jemand ob man die 234 ps auf die amerikanischen 280 ps steigern kann?

Themenstarteram 23. Juni 2005 um 15:38

Re: nissan murano leistungssteigerung

 

Zitat:

Original geschrieben von christophaut

hallo!

weiss jemand ob man die 234 ps auf die amerikanischen 280 ps steigern kann?

was mir bekannt ist, per Steuergerätoptimierung 258 PS und ca. 1/2 -3/4 Liter weniger Verbrauch, 699 EUR.

am 24. Juni 2005 um 6:34

Bei Novidem.ch gibts ein Laderkit für den 350Z, 380 PS, 450 NM.

Vielleicht kann man da beim Murano auch was machen...

Vorausgesetzt das CVT Getriebe hält noch was aus..

 

Muss also gestehen, geiles Wägelchen, der Murano.

Hab mir die Prospekte zukommen lassen und ihn schon 1-2 mal von ausen studiert.

Vielleicht mach ich mal eine Probefahrt.

Vor allem der Preis ist absolut heiss. Ev. ein anderes Rad, hintere Scheiben schwarz und gut.

am 25. Juni 2005 um 10:36

USA Murano

 

Hallo zusammen,

bin gerade aus den USA wiedergekommen, wo ich mehrere Wochen einen Murano als Mietwagen hatte. Seltsam, dass die hiesige Version keinen Bordcomputer hat, denn die amerikanische Version verfügt über einen Bordcomputer, der einem wirklich ALLES mitteilt, natürlich u.a. den Spritverbrauch.

Die amerikanische Version hat übrigens nur 245 PS (nicht 280).

Generell finde ich das Auto klasse. Einziges Manko: die Mittelkonsole, bzw. die Amaturen von Tacho/Drehzahlmesser sehen billig aus. Auch die stufenlose Automatik ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ansonsten ein super Auto, das man ohne Zweifel einem X5 oder ML vorziehen kann.

Re: USA Murano

 

Zitat:

Original geschrieben von WolfBerlin

Ansonsten ein super Auto, das man ohne Zweifel einem X5 oder ML vorziehen kann.

Aber komm ja nicht auf die Idee den Preis des US Muranos mit dem Europäischen Modell zu vergleichen und dann noch weiter zu denken in diesem Forum. Ich musste Erfahren, dass der US Murano auf deutschen Straßen unfahrbei sei :D Und Warnaufkleber auf eine maximale Topspeed von 140 km/h suggerieren.

Btw 280 PS bringt der optisch für meinen Geschmack deutlich gelungenere FX35.

am 5. August 2010 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von noby11

was habt ihr den für Leasingangebote?

Bordcomputer ist schon vorhanden, nur keine Benzinverbrauchsrechnung, die kannste aber sowieso vergessen da die eh nie stimmt.

Bereue keinesfalls die Entscheidung gegen den Touareg

Wo ist denn der Bordcomputer??

Ich find nämlich keinen

am 10. August 2010 um 11:05

Code:
 Ansteuerbar durchs Navi!

Deine Antwort
Ähnliche Themen