ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja ZX6R aus 2008 geklaut

Ninja ZX6R aus 2008 geklaut

Kawasaki Ninja ZX 6R
Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 9:55

Moin,

vielleicht fällt ja jemandem auf, dass ein Nachbar plötzlich ein anderes Motorrad hat oder evtl. wird die am Stück verkauft und nichtmal die Fahrgestellnummer entfernt und der neue Besitzer googelt die mal zufällig, meine 2008er Ninja (Underseat Auspuff) wurde gestern aus der Tiefgarage geklaut.

Fahrgestellnummer JKAZX600PPA015406.

Farbe Grün (ja ich weiß der Name Ninja sagt schon, dass sie grün ist :) )

Euch noch besinnliche Feiertage und den Dieben wünsche ich, dass die Hände abfaulen.

Bei der Gelegenheit wurde gleich noch die Ducati Monster vom Nachbarn mitgenommen.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mein beileid saubande wo wurde sie geklaut.

Themenstarteram 24. Dezember 2014 um 14:09

In Berlin aus meiner Tiefgarage.

Grosser Mist !!!!

Hatte bis vor 1 Jahr unsere Motorräder auch in einer Tiefgarage und immer ein Scheiss Gefühl ........

Gott sei Dank habe ich dann um die Ecke eine Einzelgarage gefunden.

Hilft zwar noch zum Bike, aber mein Beileid. Meine hatten sie auch mal geklaut und schon zum Verkauf Teilzerlegt, als die Polizei die Bande und weitere 10 Bikes fand ;(. Dir viel Glück bei der Suche.

Habe das alles in der Garage am Haus und mein Sommer Auto auch das steht so das es erst raus muss; ) , so kommt man an meine zrx1100 nicht ran. Aber echt das letzte einem Freund haben sie mal seinen Audi 90 geklaut unterm Fenster weg. Ein paar Wochen später Anruf der Polizei 50km entfernt in einem waldstück gefunden nur noch der Rahmen alles weg.

am 26. Dezember 2014 um 7:19

Stell mal ein Bild der Maschine rein.Das hilft vielleicht.

Themenstarteram 26. Dezember 2014 um 14:34

Um die beiden Maschinen geht es, eine dritte auch noch aber von der kenne ich das Modell nicht genau.

10671485-903801809650496-1264659499199150083-n
am 27. Dezember 2014 um 0:08

Scheiß Sache mit dem Diebstahl. In Berlin muss man echt alles anketten und doppelt absichern. Hoffe war alles versichert

Mach Dir nicht so viel Hoffnung. Wie heißt es doch: kaum gestohlen, schon in Polen ;) und da ja wohl mehrere geklaut wurden, scheinen es Profis zu sein.

Themenstarteram 28. Dezember 2014 um 10:20

Mein Beitrag hat wenigstens dazu geführt, dass man ihn findet wenn man nach der Fahrgestellnummer sucht.

Ist schon klar, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber gehe mal davon aus das die inzwischen zerlegt sein wird und bei Iibääh vertickt wird. Keiner wird so meschugge sein nen geklauten Rahmen zu verticken, insofern kannst Du Dir auch selber ausrechnen wie groß die Warscheinlichkeit ist die zu finden etc. Bleibt nur zu hoffen das Du versichert warst und nicht ganz den Schaden trägst.

Themenstarteram 29. Dezember 2014 um 11:16

Das Konzept von Wahrscheinlichkeiten ist ja, dass jede Möglichkeit eintreten kann nur eben mit unterschiedlichen Wahrscheinlichkeiten ;)

Hallo. ne 2008 Ninja, hat die nicht schon ne elektronische Wegfahrsperre?

Wahrscheinlich wurde die Maschine in einen Van gewuchtet und wird nun in irgendeinem Hinterhof zerlegt.

Somit lohnt es sich wohl gerade im urbanen Bereichen in Tiefgaragen das Moped mit GPS-Ortungsgerät aufzurüsten.

Ich weiß, klingt besserwisserisch aber da gibt es sonst kaum präventive Abwehrmöglichkeiten die zum Erfolg führen.

Auf jeden Fall mein Mitgefühl, ist ein herber Schlag zum Jahreswechsel, auch wenn die Versicherung löhnen muss.

Evtl. sowas hier ;)

2a6tti0
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Ninja ZX6R aus 2008 geklaut