Nightpaket T-Modell lieferbar?
Seit heute ist das Nightpaket für das T-Modell konfigurierbar.
Weiß man etwas über die Lieferbarkeit?
Mein T-Modell sollte "im Januar" kommen und ich habe keine Lust auf Verzögerungen á la Akustikglas (so schlimm wird es ja nicht kommen)
Beste Antwort im Thema
So, hier nun drei Schnappschüsse die ich im Rahmen einer Veranstaltung in Paris aufgenommen habe.
Das Nightpaket des T-Modells unterscheidet sich nur in der Dachrehling von der Limousine. Leider ist diese hier einfach in simplem schwarzen Kunststoff ausgeführt.
Der hier gezeigte C63S hat natürlich nicht Code P55, sondern P60 das "AMG Night-Paket" verbaut, in erster Linie unterscheidet es sich durch die abgedunkelten Endrohre von der Serienausführung.
54 Antworten
Zitat:
Lies meinen Tip und probiere es aus,so habe ich es auch hinbekommen! b.w.
Also ich bekomme es nicht hin das T-Modell mit AMG innen und außen und Night Paket zu konfigurieren ohne das er die 19" dazunimmt, egal in welcher Reihenfolge ich es versuche...
Gruß,
Martaeng
Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 14:29:44 Uhr:
Also ich bekomme es nicht hin das T-Modell mit AMG innen und außen und Night Paket zu konfigurieren ohne das er die 19" dazunimmt, egal in welcher Reihenfolge ich es versuche...Zitat:
Gruß,
Martae
Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 14:29:44 Uhr:
Also ich bekomme es nicht hin das T-Modell mit AMG innen und außen und Night Paket zu konfigurieren ohne das er die 19" dazunimmt, egal in welcher Reihenfolge ich es versuche...Zitat:
Gruß,
Martae ng Ich habe gerade probiert wie von mir beschrieben,es geht! Fang an mit dem Motor, und dann von Ausstattung nach links,sodass Du die Pakete zum Schluss dazu nimmst. Habe wahllos einen 250 BT zusammengestellt.Es geht. N.Paket mit schw. 18ern Gruss b.w.
Der Fehler mit den 19ern war im Juni-Juli schon einmal.Da gab es schw. 19er umsonst beim N.Paket. Habe derzeit meine Bestellung abgeschlossen. Darauf angesprochen, hat der Freundl.felsenfest behauptet,dass das richtig ist.Als er dann durchgegeben hat wurde er von höherer Stelle berichtigt! Hat mir dann eine Einladung zum Essen versprochen. Das war Anfang August.Gucke emal auf den Kalender. Habe das Auto schon seit 01.10.! Konnte garnicht stimmen, wer verschenkt einen Satz 19 Zöller!!! Gruss big wackel p.s.Einladung bis jetzt noch verschollen!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe gerade probiert wie von mir beschrieben,es geht! Fang an mit dem Motor, und dann von Ausstattung nach links,sodass Du die Pakete zum Schluss dazu nimmst. Habe wahllos einen 250 BT zusammengestellt.Es geht. N.Paket mit schw. 18ern Gruss b.w.
Ich bekomm es nicht hin. Ich rede vom T-Modell, hast du es mit dem T-Modell probiert oder mit der Limo ?
Gruß,
Martaeng
Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:16:43 Uhr:
Ich bekomm es nicht hin. Ich rede vom T-Modell, hast du es mit dem T-Modell probiert oder mit der Limo ?Zitat:
Ich habe gerade probiert wie von mir beschrieben,es geht! Fang an mit dem Motor, und dann von Ausstattung nach links,sodass Du die Pakete zum Schluss dazu nimmst. Habe wahllos einen 250 BT zusammengestellt.Es geht. N.Paket mit schw. 18ern Gruss b.w.
Gruß,
Martaeng
Ja,mit dem T-Modell. 1. Motor, 2. Austattung, dann nach links weiter,Leisten Farbe,zum Schluss Pakete. Gruss b.w.
Das Nightpaket war am Anfang für das T-Modell konfigurierbar, jedoch leider nicht tatsächlich lieferbar. Seit dem 06.10. sollte es dann tatsächlich auch bestellbar sein. Aufgrund von Fehlern bei der Auslieferung wurde die Lieferbarkeit aber wieder ausgesetzt. Auf Deutsch: Für das T-Modell gibt es das Nightpaket derzeit nicht. Auch wenn es im Konfigurator noch enthalten ist.
Grüße, Softcell
Zitat:
@Softcell schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:24:25 Uhr:
Das Nightpaket war am Anfang für das T-Modell konfigurierbar, jedoch leider nicht tatsächlich lieferbar. Seit dem 06.10. sollte es dann tatsächlich auch bestellbar sein. Aufgrund von Fehlern bei der Auslieferung wurde die Lieferbarkeit aber wieder ausgesetzt. Auf Deutsch: Für das T-Modell gibt es das Nightpaket derzeit nicht. Auch wenn es im Konfigurator noch enthalten ist.Grüße, Softcell
Mag ja sein,da es aber im Konfi ist,lässt es sich aber so einfügen als ob es bestellbar ist.Habe es ja vorhin noch hingekriegt! b.w.
Zitat:
@big wackel schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:23:30 Uhr:
Ja,mit dem T-Modell. 1. Motor, 2. Austattung, dann nach links weiter,Leisten Farbe,zum Schluss Pakete. Gruss b.w.Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:16:43 Uhr:
Ich bekomm es nicht hin. Ich rede vom T-Modell, hast du es mit dem T-Modell probiert oder mit der Limo ?
Gruß,
Martaeng
Kannst du mal einen S205 220cdi so konfigurieren und den online code hier Posten? Wäre Klasse. Danke und Gruss Martaeng
@big wackel: Da gebe ich Dir Recht
Online Code ist M4832745 ! Habe einfach eine ähnliche Auswahl genommen wie meine Limo ! Viel Glück ! b.w . Mir fiel auf dass sich der Endpreis immer veränderte. Beim suchen warum merkte ich dass das Häkchen beim N.Paket weg war.Daraufhin habe ich es rückwärts probiert. Und es ging!b.w.
Zitat:
@big wackel schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:49:25 Uhr:
Online Code ist M4832745 ! Habe einfach eine ähnliche Auswahl genommen wie meine Limo ! Viel Glück ! b.w . Mir fiel auf dass sich der Endpreis immer veränderte. Beim suchen warum merkte ich dass das Häkchen beim N.Paket weg war.Daraufhin habe ich es rückwärts probiert. Und es ging!b.w.
Hi, danke. Hab rausgefunden warum es bei dir geht und bei mir nicht. Es liegt an der Auswahl von Airmatic. Wenn du das zuerst auswählst geht es mit dem Night Paket und 18". Ohne Airmatik kommt der 19" Zwang...Ein Mist is das...glaube nicht das das korrekt so ist....
Gruss Martaeng
Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 22:08:41 Uhr:
Hi, danke. Hab rausgefunden warum es bei dir geht und bei mir nicht. Es liegt an der Auswahl von Airmatic. Wenn du das zuerst auswählst geht es mit dem Night Paket und 18". Ohne Airmatik kommt der 19" Zwang...Ein Mist is das...glaube nicht das das korrekt so ist....Zitat:
@big wackel schrieb am 23. Oktober 2014 um 21:49:25 Uhr:
Online Code ist M4832745 ! Habe einfach eine ähnliche Auswahl genommen wie meine Limo ! Viel Glück ! b.w . Mir fiel auf dass sich der Endpreis immer veränderte. Beim suchen warum merkte ich dass das Häkchen beim N.Paket weg war.Daraufhin habe ich es rückwärts probiert. Und es ging!b.w.Gruss Martaeng
Habe die Airmatic erst am letzten Tag vor Unterschrift, statt Leder, eingesetzt.Ging vorher nur wie beschrieben. Alles Gut.Dann tüftel mal schön.b.w.
Zitat:
Habe die Airmatic erst am letzten Tag vor Unterschrift, statt Leder, eingesetzt.Ging vorher nur wie beschrieben. Alles Gut.Dann tüftel mal schön.b.w.
Da gibt's leider nix zum tüfteln,da mein S205 keine Airmatic bekommen wird und ich es somit momentan nicht so konfigurieren kann wie er werden wird... Aber auf jeden Fall danke nochmal für den online code,hat wieder eine Kuriosität im Konfigurator mehr ans Licht gebracht...In der Preisliste ist jedenfalls von diesem Zusammenhang nichts zu finden...
Gruss Martaeng
Was bedeutet das jetzt konkret?
Ich habe am Dienstag zwei C63 T Modelle mit Nightpaket bestellt. Der Händler konnte das konfigurieren.
Gerade bei meinem polarweißen ist das Extra "unverzichtbar".