Nightpaket T-Modell lieferbar?
Seit heute ist das Nightpaket für das T-Modell konfigurierbar.
Weiß man etwas über die Lieferbarkeit?
Mein T-Modell sollte "im Januar" kommen und ich habe keine Lust auf Verzögerungen á la Akustikglas (so schlimm wird es ja nicht kommen)
Beste Antwort im Thema
So, hier nun drei Schnappschüsse die ich im Rahmen einer Veranstaltung in Paris aufgenommen habe.
Das Nightpaket des T-Modells unterscheidet sich nur in der Dachrehling von der Limousine. Leider ist diese hier einfach in simplem schwarzen Kunststoff ausgeführt.
Der hier gezeigte C63S hat natürlich nicht Code P55, sondern P60 das "AMG Night-Paket" verbaut, in erster Linie unterscheidet es sich durch die abgedunkelten Endrohre von der Serienausführung.
54 Antworten
Ist es richtig das das Night Paket beim T-Modell zwingend mit den 19" Vielspeichen verbunden ist?
Ist es wirklich so oder handelt es sich mal wieder um ein Problem im Kofigurator?
Zitat:
Original geschrieben von Visteon
Ist es richtig das das Night Paket beim T-Modell zwingend mit den 19" Vielspeichen verbunden ist?
Ist es wirklich so oder handelt es sich mal wieder um ein Problem im Kofigurator?
Hi,schau mal in die Preisliste stand 6.10. Da stets anders. Gruss Martaeng
Geil, da hab ich mich dann auch endlich und endgültig für die Farbe entschieden, obsiandschwarz 🙂
Also im Konfigurator geht es nur zwingend mit 19 Zoll, das ist Fakt. WIe es in der Relität aussieht weis wieder keiner so genau. Selbst die BEschreibung des Night Paketes im Konfigurator ist ja arm, da steht nicht mal was von den getönten Scheiben.
Ähnliche Themen
kann ich nicht nachvollziehen. Im Konfigurator steht bei mir "LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 43,2 cm (17''😉, ohne Aufpreis" als Auswahl bei den Rädern.
Zitat:
Original geschrieben von mtb2010
kann ich nicht nachvollziehen. Im Konfigurator steht bei mir "LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 43,2 cm (17''😉, ohne Aufpreis" als Auswahl bei den Rädern.
Ohne Aufpreis heißt aber nicht, dass nicht eine bestimmte Line oder andere SA, die widerum kostenpflichtig ist, eine Voraussetzung dafür ist.
Aber es gibt doch jetzt extra die Standard-AMG 18" (Sternfelge) auch in einer schwarzen Version.
Dachte die wäre als Basis angedacht für Night-Paket.
Du hast mich mißverstanden: das erscheint im Konfigurator NACH Auswahl des Nightpakets. Wenn man das Nightpaket anklickt, erscheint bei der Räderauswahl diese Option als ausgewählt. Was dann wohl bedeutet, dass 17"-Räder im Paket enthalten sind. In der optischen Darstellung kommt das ja auch hin - schwarze 5 Doppelspeichen-Räder glanzgedreht in 17"
Aktuelle Info vom Freundlichen: Es gibt noch keinen "Einsatztermin" für das Nightpaket beim T-Modell...
Ja i.V. mit Avantgarde 17" und i.V. mit AMG Line 18". Jeweils in Bi-Color. Bestellbar ist das Night-Paket ab sofort und Auslieferung ab Ende November. Also bisher sollte der Termin Januar locker machbar sein.
Grmpf! Meine erste Konfig im Juli hatte das Night-Paket mit drin. Dann hieß es seitens MB: kommt nicht für das T-Modell.
Jetzt ist es doch wieder da....bin begeistert :-/
Freue mich nat. für alle Anderen!
Mein Händler hat mir heute gesagt, dass zur Zeit kein Night Paket für das T-Modell bestellt werden kann (angeblich Qualitätsprobleme des Zulieferers).
Schade, ich finde das so schick ...!
zell
Kleiner Tip ,zuerst die Ausstattung wählen, dann zurückgehen auf die Pakete. Bei der Limo wählt der Konfi bei erstauswahl N. paket automatisch Avantgarde zu. Daher wohl die Anzeige der 17er Räder. Wählt man danach, wie es eigentlich normal ist, AMG zu, nimmt er das N😛aket (vorher gewählt ) wieder weg. Ist mir mehrfach passiert beim rumprobieren! Versuchts mal ! Gruss big wackel
Dieser Konfigurator nervt mich so, ich hab Ende 07/14 meinen S205 bestellt und hab es von damals bis heute nicht geschafft das Auto genau so zu konfigurieren wie er wird. Erst war P55 da, dann weg, dann das schwarze Holz nicht mit AMG ohne rotes Leder auswählbar dann P55 wieder da aber jetzt nur mit 19" bei AMG usw. und so fort...
Kann es echt kaum glauben das man sowas über Monate nicht in den Griff bekommt. Kaum ist ein Bug beseitigt kommen 2 neue dazu...
Gruß,
Martaeng
Zitat:
@martaeng schrieb am 23. Oktober 2014 um 10:34:40 Uhr:
Dieser Konfigurator nervt mich so, ich hab Ende 07/14 meinen S205 bestellt und hab es von damals bis heute nicht geschafft das Auto genau so zu konfigurieren wie er wird. Erst war P55 da, dann weg, dann das schwarze Holz nicht mit AMG ohne rotes Leder auswählbar dann P55 wieder da aber jetzt nur mit 19" bei AMG usw. und so fort...
Kann es echt kaum glauben das man sowas über Monate nicht in den Griff bekommt. Kaum ist ein Bug beseitigt kommen 2 neue dazu...Gruß,
Martaeng
Lies meinen Tip und probiere es aus,so habe ich es auch hinbekommen! b.w.