Nightmare_19 hat Geburtstag heut !!

BMW 3er E36

Ich hab gerade gesehen das nightmare_19 heute Geburtstag hat.
Bei den wenigen Mädels hier im Forum sollten wir Kerle uns mal zusammenreißen und ein Ständchen Richtung Tirol anstimmen😉

O.K. der Flötenschlumpf fängt an...😁

Happy Bithday to you,
Happy Birthday to you.....

*sing*

Dann stimmt mal mit ein....

Greetz

YETI

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

nee nee, das sind die schon die drgen
ich schweb hier nen halben meter über der grasnabe, wenn ich die rosanen pillen geschluckt hab, aber die kleinen weißen sind auch geil

gruß
tommy

hihihihihi

und mir wird schon von ner Zigarette duselig 🙄

Aber erstmal alles alles Gute Nightmare!! Feier schön 🙂 Und trink nicht so viel 🙂 (den Teil könnte ich ja für dich übernehmen 😉 )

@Tommy du bist im Krankenhaus???? Das wusste ich gar nicht!

@Martin nein, ich feiere meinen Geburtstag nicht... hab ihn das letzte mal mit 14 gefeiert... ich mag das nicht.. ist ein Tag wie jeder andere!

Natürlich, wenn jemand an einen denkt, so wie ihr heute, dann ists schon was Besonders!!! *freu*

Ich feier dann im August (am 8.) in Niederösterreich mit meinen Stiefbrüdern, die werden dann auch 20. Da hab ich einen Babysitter und mein Stiefpapa schmeißt eine Riesen-Fete!

@markstylezz
ich zapf mit nemnotebook und 56k modem die telefonleitung an, aber pssssst 😁

Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!

Wünsch dir noch viel Spass im Leben und mit deinem Bimmer

Singen kann ich leider nicht ;-)

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

[B ich feiere meinen Geburtstag nicht... hab ihn das letzte mal mit 14 gefeiert... ich mag das nicht.. ist ein Tag wie jeder andere!

ECHT??? Hmm...ich freu mich immer wie ein Schneekönig! Endlich darf man mal im Mittelpunkt stehen ohne das es einem übel genommen wird. Ausserdem feiere ich gerne, egal aus welchem Anlass! 😁

=> Man muss die Feste feiern wie sie fallen!

@nightmare
joa ich hab mir den zeifeinger zermatscht und abgetrennt
gruß
tommy

UND abgetrennt? wäh... wie hast denn das gmacht??

@Martin was machst in Down Under????
Nein, ich mag Geburtstage einfach nicht.. den meiner Tochter hab ich gscheit gefeiert, aber meinen find ich nicht so wichtig.. mei, bin halt wieder ein Jahr älter... na und?

@Noplan Das Rauchen übernehm ich... das Trinken kannst gerne du für mich übernehmen.. ich trink nämlich keinen Alkohol!

@TommyGT

psssst du weißt aber das du das bezahlen mußt....

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

@Martin was machst in Down Under????

AUSWANDERN!!!

Zitat:

Original geschrieben von Markstylz

psssst du weißt aber das du das bezahlen mußt....

oh oh.. na dann wirds teuer du alter Süchtling!!!

@mark.....
ja, das merk ich jedes mal, wenn die scheiß karte wieder leer ist und der aufladeautomat wieder nen 19er gefressen hat

@nightmare
war n arbeitsunfall

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

AUSWANDERN!!!

na im Ernst jetzt?? Wieso denn das? Und wo genau ist Down Under? Würde mal auf Australien tippen.. sowas wie das Outback! *gg*

oh.. na das is nicht gut... dann wünsch ich dir Gute Besserung!!!! Dasst bald wieder gsund bist!!

danke. mit etwas glück, wird das wieder einigermaßen

Werde für unbestimmte Zeit weggehen.
Down Under ist generell Australien.
Deutschland liegt mir irgendwie nicht so. das wetter ist eigentlich der hauptgrund.
Werde ab Anfang nächsten Jahr erstmal einen auf Abenteurer machen und quer durchs Land reisen und dabei jobben was sich grad anbietet. Hab mir schon ne menge geld zur seite gelegt, auto verkauft, wohnung aufgelöst.freu mich mega drauf!

Deine Antwort