Night Train wie soll es versichert sein ???

Harley-Davidson

Hallo , wie soll ich mein Night Train 2005 versichern ??? ich habe grade führeschein gemacht und habe 100% SF . Von meine versicherung habe ich ne doppelkarte gekriegt nur mit haftpflicht die eigentlich geht für 13 euro in monat . Allso muss ich ein vollkasko machen wegen DIEBSTAHL ???🙁

21 Antworten

Wollte meine bei der R.u.V versichern, die wollten mich nicht ohne einen "Risikoausgleich". Sprich Haftpflicht, Hausrat, Autos... Hab mich herzlich für das Komplettangebot bedankt und hab die Rocker jetzt bei der HUK.

Gruß
Käffchen

Hmmm, komisch...
habe gerade gestern mit der KRAVAG gesprochen (gehört doch, wie ich meine, zur R und V, oder?), da ich vor exakt dem gleichen Problem wie der TS stehe:
Auto Vollkasko bei der AXA, aber Mopped wollen 'se nich...es sei denn, ich wäre schon länger bei denen und hätte ALLE meine Versicherungen dort abgeschlossen.
Die Dame am Telefon der KRAVAG war supernett und hilfsbereit, hat mir alles verklickert und 'ne Bsp.-Rechnung für 'ne 99er Fat Boy erstellt (bin ja leider immer noch nich fündig geworden) und die Kosten pro Jahr incl. TK mit 150,- € SB waren wirklich günstig.
Wenn ich meine "Neue" endlich habe, werde ich sie dort versichern lassen.

Gruss

N.O.

Hi Leute,
ich stand vor einem ählichen Problem, nur bin ich schon ein alter Depp.
Hab für meine Fette insgesamt 11 Versicherungen angeschrieben und verglichen. Volkasko ist sau teuer, nur Haftplicht ist zu wenig für ne Harley.

Tipp von mir: Haftplicht und Teilkasko ... und zwar bei einer Versicherung speziell für Harley Fahrer!
Die gibts bei uns in Österreich! Keine Ahnung ob in Deutschland auch??

Diese Versicherung weiss, dass Harley Fahrer keine "Wilden Hunde" sind und bieten diese Variante an, und zwar sehr günstig!
Ohne Selbstbehalt.
Will hier keine Werbung machen ... einfach im Netz informieren (oder mir eine PN) ... dann kommst schon drauf.

lg & auch immer ein bisserl brav sein!

Hallo,

ich kann die A....z empfehlen.
Ging ohne Probleme.
2008er SB HP/VK keine 400Euronen für Jahr (SF1)

Gruß Bobby