ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Night Train BJ 2005

Night Train BJ 2005

Harley-Davidson
Themenstarteram 7. September 2011 um 17:53

Moin Leute,

bin seit heute hier im Forum also totaler Neuling.

Du da habe ich auch gleich eine Frage: Mein Bock läuft super nur etwas langsam, deshalb ist meine Überlegung einen Power Commander und oder einen Hyper Charger einzubauen.

Lohnt es sich??? Bringt es was??? oder könnt ihr mir einen Tip geben .....

Have fun..............

Beste Antwort im Thema

joooaa, so ab 238,5 km/h könnte es etwas windig werden.

Wat willste mit "schnell"? Kann doch jeder, aber Harley fahren?

Kauf die ne BMW oder ne Japsen-Gurke mit Papageien-Klufft.

Oder wo ist bei Deiner Mühle Schluss mit der Geschwindigkeit? Bei 67km/h?

Oder meintest Du mehr Durchzug?

Nichts für ungut....

-aber musste sein..

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

du musst nur einen Warp-Antrieb montieren....dann biste etwas schneller unterwegs. Wenn das nicht reicht nimm den Hyper Warp ;-)

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:37

Danke du ..........

joooaa, so ab 238,5 km/h könnte es etwas windig werden.

Wat willste mit "schnell"? Kann doch jeder, aber Harley fahren?

Kauf die ne BMW oder ne Japsen-Gurke mit Papageien-Klufft.

Oder wo ist bei Deiner Mühle Schluss mit der Geschwindigkeit? Bei 67km/h?

Oder meintest Du mehr Durchzug?

Nichts für ungut....

-aber musste sein..

Themenstarteram 7. September 2011 um 18:47

Alter scheiß auf BMW , du bist aber gut drauf.

Nee natürlich meinte ich mehr zug von unten raus. Man ich will Drehmoment ..... kennst das Wort....:-) peace

am 7. September 2011 um 20:09

Für mehr Drehmoment von unten raus, kannst du andere Nockenwellen verbauen zB.

Ist schon eine Menge hier darüber geschrieben worden, einfach die Suchfunktion bemühen und sich einlesen.

zim

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Black Night 112

Alter scheiß auf BMW , du bist aber gut drauf.

Nee natürlich meinte ich mehr zug von unten raus. Man ich will Drehmoment ..... kennst das Wort....:-) peace

na also, geht doch.......sag einfach was Du willst

Drehmoment? Das is doch von den Joghurt´s, oder?

Und: Stimmt, gut drauf bin ich. Sowohl als auch.....................

Viel Erfolg noch...

am 8. September 2011 um 8:37

Hypercharger! Auf jeden Fall....geht richtig nach vorne. Würde dann aber auch über Anpassung der Bremsleistung nachdenken...ist sonst zu brutal...

Das machen die doch mit Absicht, um uns bei Laune zu halten, bis die anderen wieder aus Faak zurück sind...

*Räusper*... Ja, auf alle Fälle Hypercharger!

Zitat:

Original geschrieben von Jungbiker

Das machen die doch mit Absicht, um uns bei Laune zu halten, bis die anderen wieder aus Faak zurück sind...

jo, den Eindruck kann man gewinnen ... :eek::eek:

Schei$$ auf den Haipadschardscha - für mehr Power nur den Binford 6100 Turbo Lufi :D

 

:rolleyes:

Wenn die Frage nach Hypercharger oder Power Commander ist, also dann würde ich unbedingt den Power Commander empfehlen. Die Chance, dass die '05 er Nighttrain sich damit Vergasereinstellungen entlocken lässt, die sogar für eine reversible Verbrennung sorgen, sind zur Zeit gar nicht schlecht, glaube ich. Dann muss nur noch die Pumpe nachgerüstet werden, die den Tank wieder füllt. :confused::rolleyes:;):D

lg

d-speed

Schön Obacht geben Männer - gleich kommt wieder der Softarsch umme Egge und dann jibbet Mecker von wegen die TEs werden in diesem Fachforum nicht ernst genommen:D;)

...ich will jetzt auch in Faak sein :(:(:(

Genau, deshalb mal wieder zurück zum Thema.

Trask Performance, und nicht Hypercharger.

Dynakit-traskperformance
Deine Antwort
Ähnliche Themen