Night-Paket

Mercedes GLC X253

Wer hat für den GLC das Night-Paket bestellt und in welcher Farbe? Ich denke, dass noch keiner mit Night-Paket ausgeliefert wurde, aber mich würde interessieren, in welcher Farb-Kombination die meisten das Paket bestellt haben.
Ich habe Exclusive Interieur und Exterieur bestellt und die Farbe tenoritgrau. Noch könnte ich ja umbestellen und bin mir noch so unsicher. Tenoritgrau mit Night-Paket gefällt mir nicht, da ist alles zu dunkel. Was mir eventuell auch gefallen würde, wäre selenitgrau mit Night-Paket, zumal ich die hinteren Scheiben abgedunkelt bestellt habe. Das möchte ich deswegen, damit ich nicht immer die Kofferraumabdeckung zuziehen müsste und trotzdem der Inhalt vor neugierigen Blicken geschützt wäre. Außerdem wäre da noch die Option für AMG-Line außen und innen 😕.
Bitte helft mir!

Beste Antwort im Thema

Bilder

106 weitere Antworten
106 Antworten

??
Vielen Dank!
Da bin ich ja jetzt beruhigt, ich habe ihn auch so bestellt.
Kannst Du noch ein Foto des Wagens vom Heck posten?

Danke, und vielleicht noch eins von der Seite?

Gerne

Die zwei "echten" Auspuffrohre haben schon was....😁

Ähnliche Themen

Wuerd mich ja mal interessieren ob der 350 d auch echte Auspuffrohre bekommt ?

Zitat:

@SvenLa schrieb am 5. November 2015 um 18:04:53 Uhr:

Wuerd mich ja mal interessieren ob der 350 d auch echte Auspuffrohre bekommt ?

Mich auch. Es kommt darauf an, wo der AddBlue-Tank untergebracht wird.

Vielleicht kann @Protectar etwas dazu sagen, ich glaube, der durfte schon mal einen Prototyp fahren.

@Protectcar ... Kannst du was dazu sagen ?

Ich habe mich vertan.
@Der Novize durfte mal einen fahren:

http://www.motor-talk.de/.../6zylinder-motor-350-cdi-t5449134.html?...

Moin,

Ich habe meinen in WEISS mit AMG UND NIGHT PAKET heute abgeholt. Hatte es noch nachträglich geändert und bereue es keinen Millimeter.

Versuche morgen mal ein Bild zu machen!

Jetzt bin ich erst mal auf Suche nach Winterreifen. Bisher habe ich nur Absagen, da die Felgen noch nicht zugelassen sein sollen!

Gruß
Palmus

Zitat:

@palmus schrieb am 16. November 2015 um 21:12:23 Uhr:

Moin,

Ich habe meinen in WEISS mit AMG UND NIGHT PAKET heute abgeholt. Hatte es noch nachträglich geändert und bereue es keinen Millimeter.

Versuche morgen mal ein Bild zu machen!

Jetzt bin ich erst mal auf Suche nach Winterreifen. Bisher habe ich nur Absagen, da die Felgen noch nicht zugelassen sein sollen!

Gruß
Palmus

genau so hab ich meinen auch bestellt - ich muss leider bis märz warten:-(

gespannt auf photos🙂)

gruss
peter

Diamantweiss mit Nightpacket sowie 18 Zoll Winterreifen und 20 Zoll Sommerreifen.

...neues Auto und gleich durch die Waschanlage... - mir blutet das Herz! 😁😁😁

Zitat:

@Airtrafficcontroller schrieb am 17. November 2015 um 08:12:24 Uhr:

Diamantweiss mit Nightpacket sowie 18 Zoll Winterreifen und 20 Zoll Sommerreifen.

Feines Auto und tolle WR Felgen 😁

Das Schwarz kommt gut auf dem Lack, habe mich aber mittlerweile schon an die Kombi Chrom-Weiss bei meinem gewöhnt.

Allzeit gute Fahrt !!!

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 17. November 2015 um 11:05:11 Uhr:

...neues Auto und gleich durch die Waschanlage... - mir blutet das Herz! 😁😁😁

..dann lass es bluten, denn vor der Auslieferung in Bremen wird er auch durch die Waschanlage gefahren 😁

Hehehe....ich kann leider nicht selber waschen aufgrund Bewegungseinschränkungen.
Auch polieren ist nicht drin ...🙁

Aber nicht schlimm...ich schau auch gern zu wie er durch die Anlage cruised....😉

Deine Antwort