Night Paket am weißen S205 erweitern?

Mercedes C-Klasse S205

Ich will mein Night Paket etwas erweitern und habe mal ein wenig mit Photoshop gespielt. Was gefällt Euch was findet Ihr unschön?

Damit es übersichtlich bleibt erstelle ich drei Einträge

Teil 1 Front:

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@lulesi schrieb am 30. Mai 2015 um 18:51:42 Uhr:

Zitat:

@big wackel schrieb am 26. Mai 2015 um 18:00:58 Uhr:

Viele reden ohne Ahnung und davon jede Menge. Jeder klebt wie er meint, ist doch einfach.
Ich weiss nicht wieviel Ahnung Du davon hast, aber ich arbeite seit fast zwei Jahrzehnten in diesem Bereich und weiss wovon ich rede. 3D Verklebung ohne die entsprechenden Lehrgänge oder Erfahrung ist Pfusch. Und Billigfolien kannst Du Dir mal nach 1-2 Sommern anschauen, wenn sie geschrumpft sind und der Dreck auf den Kleberändern hängt.

Dann mache ich das noch einmal für Null, denn Folie habe ich noch genug übrig. Außerdem, was ich kann oder nicht kann , kannst Du mit Sicherheit nicht beurteilen. Schlau und hochgestochen Reden kann Jeder. Ich müsste es nicht einmal bezahlen und machs trotzdem selbst. Schon über 50 Jahre lang. Viele Grüsse bw

33 weitere Antworten
33 Antworten

Der Folierer meldet sich bei mir wenn er wieder Luft hat. Derzeit total ausgebucht

Zitat:

@Baenker schrieb am 31. Mai 2015 um 18:33:22 Uhr:

Der Folierer meldet sich bei mir wenn er wieder Luft hat. Derzeit total ausgebucht

Hat sich inzwischen was getan? Bestimmt, oder?

Habe das Night Paket leider nicht an meinem Fahrzeug, würde es daher gerne folieren lassen, habe bei einem Händler für folgende Teile angefragt:

- Frontspoiler
- Seitenschweller L+R
- Aussespiegelhäuse L+R
- Heckspoiler

Die möchten dafür 600€ haben. Ist das nicht bisschen zu viel? Oder ist das in Ordnung? Ich habe da keine Erfahrungen...

Hinzu kommt das ich folgende Teile vergessen habe:

- Diffusor Hinten (Unterboden)
- Sternträger vorne

Die Fensterleisten habe ich bewusst weggelassen da ich die eigentlich nicht folieren lassen möchte. Denke das es nicht so gut aussehen würde bzw. nicht so wie im Original Night Paket ( da sind die Teile ja eloxiert).

Ja. Bilder habe ich ich im anderen Thread gepostet. Im Verbesserungsthread.

Preis finde ich sehr teuer. Ich habe ca. 150 bezahlt und würde es jederzeit wieder machen lassen. Ich kann hier auch nochmal die Bilder posten. Mache ich wenn ich mal wieder am Laptop sitze

Schau im Thread N.Paket nach dort gibt's Anleitungen u. Preise, sowie im Th. den der Baenker schon genannt hat. 600.- ist zu teuer. Gruß bw