nierenblech ausbauen, tausch gegen facelift?

BMW 3er E36

Hy, habe vor mir ein facelift einzubauen(naja dem wagen)hehe

also wie oder wo muss ich was abbauen, was muss alles raus...

habe mir heute preise geholt...

nierenblech 52 euro..dazu die beiden nieren, jeweils 15 euro..dazu noch lacken und sowas mache ich selbst...

denke der preis geht in ordnung...

18 Antworten

florians e36.... das ist die original niere vom facelift. breiterer Chromrand.

meine ist der nachbau von sani.

wie jan sagte, beifahrerseite die von SaNi, aufer fahrerseite die alte vorfacelift original niere.

bei ebay gibts die selben aber günstiger für rund 40 € glaube ich. wenn einen das chrom nicht stört, spart man ne menge geld. und die sind passganu und wirklich gut.

Super, danke..so soll meiner auch aussehen, wenn er frtig ist, habe schon die m stossi liegen kommt noch die lippe dran und die neuen nieren...und scheinwerferblenden..passt perfekt..gefällt mir. macht mehr her also die originalen sachen...

naja sind ja alle original..aber sagen wir das facelift...

aber nochmal zurück zu den zubehörsachen, meint ihr, das die wirklich so nen unterschied haben zu den originalen...

Florinas???geil hats gerade ausm flo ne frau gemacht...

jo, so soll er aussehen...wobei ich überlege ob ich die nieren in chrom oder in schwarz kaufe, also komplett schwarz, farbe ist die selbe wie bei flo...also das blau...

denke schwarz sieht besser aus...

florian mein ich natürlich 😉

also hier mal der von Enzo mit der schwatten niere, im anhang meier mit chrom. kommt auch halt drauf an, welche scheinwerfer man hat, finde die vollchrom bei den chromhellas am besten.

vllt kommt an meien neue haube ne nach facelift, aber ich bin mir noch nicht sicher.... denke aber ich bleib bei chrom.