Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Nieren wechseln bei F10/F11

Nieren wechseln bei F10/F11

BMW 5er F11, BMW 5er F10
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 21:21

Hallo zusammen,

da ich heute den Wagen bei BMW hatte und ich einfach mal wissen wollte, wie mein F10 mit der Niere des 550i aussieht, habe ich diese einbauen lassen; ich musste nur den Teilewert bezahlen; (110€)

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt unterscheiden sich die 550er Nieren dahingehend, dass deren Seiten der Mittelstreben grau sind;

Da ich mir nicht ganz sicher bin, ob mir das so nun besser gefällt, wollte ich anfragen, ob und wie ich die Nieren selber wieder wechseln kann; sie sind ja nur eingeclipst, aber wie bekommt man diese am Besten ausgeclipst?

Egal wie, ich lasse aber jetzt erst mal die nächsten 1-2 Wochen die 550er Nieren drin und ggf. gewöhne ich mich ja daran! Bis dato würde mir aber die "Standardniere" an meinem Wagen besser gefallen; wollte es halt mal ausprobieren :-)

Ja ja, Fotos reiche ich nach :)

Gruss Habsinger

Beste Antwort im Thema
am 3. Februar 2011 um 21:24

Zu Nierenwechsel sagt man eigentlich Organspende - ;)

Gruß

Der Chaosmanager

110 weitere Antworten
Ähnliche Themen
110 Antworten

Danke Euch für die schnellen Antworten. Top!

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die Nieren (M5) von dem LCI auch an den VFL passen?

Danke!!!

am 21. Januar 2016 um 6:08

Ja die passen.

Habe auch LCI Nieren auf meinem VFL.

Hat jemand Bildmaterial von Nieren, bei denen das M5 Emblem samt Halterung entfernt wurde?

Wäre klasse, davon mal ein Detailfoto zu sehen.

Bekomme im März einen schwarzen F11 mit M-Paket und finde die M5 Niere mit Chromrand wunderschön. Nur das M5 Emblem möchte ich nicht haben. :-)

Die Halterung lässt sich nicht entfernen, die ist mit der Niere fest verbunden. Auf Ebay gibt es aber einen Nachbau ohne die Halterung.

Zitat:

@5teph schrieb am 21. Januar 2016 um 09:51:42 Uhr:

Die Halterung lässt sich nicht entfernen, die ist mit der Niere fest verbunden. Auf Ebay gibt es aber einen Nachbau ohne die Halterung.

Danke für die Info. Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass die Halterung "weggedremelt" wurde. Wenn davon Bildmaterial besteht. Her damit :-)

Das wird definitiv nicht gut aussehen, kannst ja irgendetwas anderes draufmachen, ich habe bei mir z.B. eine BMW Individual Plakette draufgeklebt

Zitat:

@5teph schrieb am 21. Januar 2016 um 15:42:38 Uhr:

Das wird definitiv nicht gut aussehen, kannst ja irgendetwas anderes draufmachen, ich habe bei mir z.B. eine BMW Individual Plakette draufgeklebt

Das ist auch eine gute Idee. Hast du dazu mal ein Foto?

Siehe Anhang. Das Bild ist etwas älter, die Plakette habe ich nachjustiert, auf dem Bild ist sie etwas schief.

Image

Oder wie bei mir mal was ganz anderes ^^

Image

Zitat:

@stussy82 schrieb am 22. Januar 2016 um 11:27:05 Uhr:

Oder wie bei mir mal was ganz anderes ^^

*gefällt mir* DAS ist wenigstens mal "individuell" ......;)

Hehe. Einmal seriös und einmal lustig.

Danke euch beiden fürs Bildmaterial. Hier kann ich dann auch nachvollziehen, warum man den Halter nicht einfach "wegdremeln sollte.

Hallo,

könnte mir mal bitte jemand die Teilenummern für die M5-Nieren mit Cromrand posten, ich such mir echt einen Wolf, finde nur die Mit Night Vision und Personenkennung.

Daaaanke!

hier oder bei eB....

@whom

Vielen Dank, finde ich sehr nett von Dir, dass habe ich gesucht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen