Nieren tauschen beim LCI
Ich würde gerne bei meinem LCI die Standardnieren gegen die titanfarbenen tauschen. Hat das jemand schon hinter sich oder weiß eine gute Aleitung im Netz? Leider hab ich bislang noch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja zufällig jemand welche über die er getauscht hat!?
Beste Antwort im Thema
@jazzmatazzZitat:
@jazzmatazz schrieb am 11. März 2015 um 09:08:38 Uhr:
Ich dachte evtl gibt es noch eine bessere Anleitung!
Angeregt durch Dein posting habe ich
extra für Dichzur Vereinfachung des X3 Nierenausbaus nochmal akribisch im Netz recherchiert, und dieses
Spezialwerkzeug zum einfachen Nierenausbaugefunden.
http://www.obi.de/.../9274291?c=1333#good luck wünscht Carlo
21 Antworten
Beim Vorfacelift muss man "nur" an den Nieren anziehen lt offizieller Repanleitung (XD können vor lachen 😁) ist das beim LCI anders?
So nach 1 Stunde Blut, Schweiß und unschönen Worten muß ich carlostoe doch für seine Anleitung danken. Ich bin sehr erfreut welchen Unterschied die Titannieren machen. Sieht jetzt irgendwie viel bulliger aus mit dem M Paket.
Na also, dann hat es sich ja gelohnt.
Freut mich.
Grüße vom Scherzkeks :-)
Zitat:
@jazzmatazz schrieb am 16. März 2015 um 18:48:14 Uhr:
So nach 1 Stunde Blut, Schweiß und unschönen Worten muß ich carlostoe doch für seine Anleitung danken. Ich bin sehr erfreut welchen Unterschied die Titannieren machen. Sieht jetzt irgendwie viel bulliger aus mit dem M Paket.
Super, freu mich auch das du es geschafft hast.
Mach mal Fotos von den neuen Nieren!