Nieren tauschen beim LCI

BMW X3 F25

Ich würde gerne bei meinem LCI die Standardnieren gegen die titanfarbenen tauschen. Hat das jemand schon hinter sich oder weiß eine gute Aleitung im Netz? Leider hab ich bislang noch nichts brauchbares gefunden. Vielleicht hat ja zufällig jemand welche über die er getauscht hat!?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jazzmatazz schrieb am 11. März 2015 um 09:08:38 Uhr:

Ich dachte evtl gibt es noch eine bessere Anleitung!
@jazzmatazz

Angeregt durch Dein posting habe ich

extra für Dich

zur Vereinfachung des X3 Nierenausbaus nochmal akribisch im Netz recherchiert, und dieses

Spezialwerkzeug zum einfachen Nierenausbau

gefunden.

http://www.obi.de/.../9274291?c=1333#

good luck wünscht Carlo

21 weitere Antworten
21 Antworten

Beim Vorfacelift muss man "nur" an den Nieren anziehen lt offizieller Repanleitung (XD können vor lachen 😁) ist das beim LCI anders?

So nach 1 Stunde Blut, Schweiß und unschönen Worten muß ich carlostoe doch für seine Anleitung danken. Ich bin sehr erfreut welchen Unterschied die Titannieren machen. Sieht jetzt irgendwie viel bulliger aus mit dem M Paket.

Na also, dann hat es sich ja gelohnt.
Freut mich.
Grüße vom Scherzkeks :-)

Zitat:

@jazzmatazz schrieb am 16. März 2015 um 18:48:14 Uhr:

So nach 1 Stunde Blut, Schweiß und unschönen Worten muß ich carlostoe doch für seine Anleitung danken. Ich bin sehr erfreut welchen Unterschied die Titannieren machen. Sieht jetzt irgendwie viel bulliger aus mit dem M Paket.

Super, freu mich auch das du es geschafft hast.

Mach mal Fotos von den neuen Nieren!