Nieren
Habe einen 316i Limo Baujahr 93.
Will mir neue Nieren kaufen.
Die sollen komplett Chrom sein.
Kann ich in meinen auch neuere Nierendesigns einbauen????
D.h. Von späteren Baujahren, die ja irgendwie ein anderes Design haben.
Passen diese neueren Nieren auch ohne Probleme bzw. Umbauarbeiten in meinen BMW????
Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte.
Danke im Vorraus.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Gibs die auch mit ohne Chrom???
Was denn nun ???
Mit oder Ohne Chrom ??? 😁
Mit ohne! 😁 Aber so ganz!
Wie der liebe Oli schon sagte: Frag mal den Cocoon 😉
Hier der LInk zu den Chromnieren die ich auch habe.
greetz
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
hallo, nicht falsch verstehen!! ich habe nichts gegen sanitunig gesagt!!! ich haba das allgemein gemeint. ich bin perfektionist, und wenn ich was am auto mache, dann muss das 100 prozent sein, sonst bekomme ich die krise!!! ich kenne sanitung garnicht!!!
Man kann auch mit zubehör firmen artikel perfektionist sein. Wennhier jemand schreibt von der und der firma ist das gut und von denen ist das besser, dann ist die sache hinter schloss und riegel.
Ich glaube nicht hier zum beispiel jemand GFK verspoilerung empfiehlt, wenn jemand nachfragt was er für stoßstangen montieren soll am besten.
Genauso wie viele produkte von FK nicht gut sind (z.b. Rückleuchten)... fahrwerke von denen sollen allerdings top sein.
es ist alles eine erfahrungssache die man hier erfragen kann von den andern usern. Sanituning wird IMMER erwähnt wenns um facelift vor 09/96 geht... weils einfach TOP dinger sind!
Ähnliche Themen
Verdammt... ich will kein scheiß Chrom!!! 😠 Hast die auch in ganz schwarz?Des wär toll! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Man kann auch mit zubehör firmen artikel perfektionist sein. Wennhier jemand schreibt von der und der firma ist das gut und von denen ist das besser, dann ist die sache hinter schloss und riegel.
dir muss es gefallen!!! wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten, ist aber auch gut so!!! wenn wir alles das gleiche toll fänden, wärs ja auch doof!!!
Zitat:
Mit ohne! 😁 Aber so ganz!
Aaaaaaah, alles klar 😁
Die Nieren gibt es auch in Schwarz. Hat glaub ich LOKI drauf also Enzo 😉
Müssten aus Kunststoff sein, dann gibts auch keine Lackabplatzer 🙂
Verkaufst du die Dinger eigentlich jetzt oder warum hat man dich mir empfohlen???
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
dir muss es gefallen!!! wie gesagt, über geschmack lässt sich streiten, ist aber auch gut so!!! wenn wir alles das gleiche toll fänden, wärs ja auch doof!!!
Du, es ging sich nicht ums aussehen, sondern um die qualität und passgenauigkeit der zubehör lieferanten wie z.b. sanituning (
www.sanituning.de)
Rein äußerlich hätte der kollege ja gerne die Facelift nieren. Also kauft er sich entweder für knapp 70 euro nen neues nieren blech, muss dies für kanpp 50 euro lackieren lassen und noch die facelift nieren ODER er kauft sich einfach für 70 euro die facelift nieren für die alten nierenbleche 😉
Zitat:
Verdammt... ich will kein scheiß Chrom!!! 😠 Hast die auch in ganz schwarz?Des wär toll! 🙂
WAS SCHEIß CHROM ???? Headbutt`s oder was 😉
Zitat:
Ja die gibts auch in schwarz.
Hat auch einer hier im MT hab leider keine Ahnung mehr wehr.
schwarz? hier! http://www.sanituning.de/.../product_info.php?...
coco nur, weil er seine auch von ebay hat, sind die selben wie von sani, nur um 20 € billiger, wei weiß ich auch nicht!?
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Hio!!!
hier habsch mal gesucht...
Also kurz gesagt:
Kaufen+Montieren
Und es sieht gut aus.
Wie lange brauchen die von sanituning um das zu liefern????
Brauch des Zeug nämlich bis spätestens nächste Woche.
Übrigens danke für die Infos!!
Zitat:
Verkaufst du die Dinger eigentlich jetzt oder warum hat man dich mir empfohlen???
Wie Oli (Acid) schon sagte, habe meine von Ebay gekauft da ich kein Bock hatte mehr zu zahlen und Dir sage ich es weil ich kein Bock habe das ein MT Member mehr zahlt 😁
Jetzt ist es raus,....... 😉
Hier der Link zu den schwarzen Nieren. 🙂