Nieren iX3 G08

BMW iX3 G08

Moin,

weiß jemand ob die Nieren/Ziergitter des iX3 mit denen des normalen X3 / X3M austauschbar sind?

Ich frag für einen Freund :-D

197 Antworten

Zitat:

@iX3-Fahrer schrieb am 11. Februar 2023 um 09:17:06 Uhr:

Sieht gut aus ja 🙂
Welches M-Logo hast du verwendet? Geklebt?
Und hast du vielleicht noch ein Detailbild davon?

Dankeschön..
Ja, hier ein Foto..geklebt, 2 Stück bei E***y für 12 Euro..

Emblem

Zitat:

@ossiwelle schrieb am 10. Februar 2023 um 19:35:42 Uhr:

Moin,

Anbei ein paar Bilder...

Schick! Welche Felgen sind das?

Das sind die WH34 von 2DRV Wheelworld in 20 Zoll..

Für iX3 zugelassen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@gde2011 schrieb am 11. Februar 2023 um 19:19:20 Uhr:

Für iX3 zugelassen 😉

Sollte man von ausgehen 😁

Ja genau.

Sogar mit ABE...

Für den X3?

Moin..
Gehört zwar nicht zum Thema..aber nur kurz, hier die ABE

Ah ok, dann mit 245. Danke

Hab mich so auf den neuen Look gefreut, dann am Sonntag ausgepackt und sehe das:

Zum Glück hat GermanCarParts versprochen, einen neuen zu schicken. We will see... 🙁

Aber die Empfehlung für alle Neubesteller: checkt das Ding direkt beim Empfang. Das Gitter ist schon suboptimal verpackt, nur etwas in Plastik gewickelt und dann in den Karton geschoben, dort fliegt es ziemlich frei herum.

Img

Danke für die Warnung.
Bin nun auch gleich zum Check raus denn ich möchte den Grill am Wochenende verbauen.

An der Kamera Aussparung in der Mitte ist das Material an einer Stelle nicht perfekt (rund) aber Nasen etc. sind in Ordnung.

Hallo Zusammen,

ich habe noch ein neues Paar Spiegelkappen im M-Design in glossy black liegen, welches ich aufgrund von Stornierung meines IX3 nicht mehr benötige.

Wer Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben 🙂

LG

Ich hatte sehr viel Ärger bei (und einen Kratzer) nach dem Tausch der Niere.
Leider hatte rechts unten einen Clip der einfach nicht mitspielen wollte und mich fast wahsninnig gemacht hätte.

Im Endeffekt habe ich es aber geschafft und der Kratzer den ich mir deswegen eingefangen hatte ist Dank Lackstift (fast) nicht mehr zu sehen.
Das M-Logo hat mir X Stunden an Recherche und Ärger gebracht aber im Endeffekt ist es nun in Ordnung. Bestellt habe ich es im UK Store aber mitlerweile gibt es das Ding auch hier: https://www.ebay.de/itm/314118115665

Von den Maßen her ist es nicht zu 100% wie das Original aber das war leider nicht separat aufzutreiben.

Bin daher froh über das Ergebnis und habe den Ärger es Tauschvorgangs schon fast wieder ganz vergessen 🙂

M-Badge

Hallo!

So sieht es bei mir aus.

CU Oliver

.jpg
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort