Nieren iX3 G08
Moin,
weiß jemand ob die Nieren/Ziergitter des iX3 mit denen des normalen X3 / X3M austauschbar sind?
Ich frag für einen Freund :-D
197 Antworten
Hatte mir extra so ein Set "KFZ Plastikkeile" organisiert. Wie man merkt fällt mir die Wartezeit schon schwer 😁
Btw. - ich habe dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt Oliver 🙂
Moin zusammen,
wollte mal nachfragen, ob schon einer Erfahrungswerte zum evtl. Mehrverbrauch mit der neuen Niere hat...gibt es denn einen..und wie groß ist der..??
Danke...
LG
Ähnliche Themen
Selbst wenn es einen Mehrverbrauch geben sollte kann ihn doch niemand beziffern. Dazu müsste man ja die identische Strecke bei identischen Bedingungen berücksichtigen. Wie soll das gehen 😉 Zumal im üblichen Geschwindigkeitsbereich des iX3 das Teil sicher keine signifikanten Auswirkungen hat.
Um deine Frage dennoch zu beantworten, ich bemerke keinen Mehrverbrauch. Oder anders gesagt, er ist nicht so signifikant, als das er mir auffallen würde oder nicht andere Faktoren dafür verantwortlich sein könnten.
Falls jemand von euch auf die Nieren im anderen Style gewartet hat (wie ich) - sind wieder lagernd beim Ebay Händler 🙂
Moin,
Kosten bei GermanParts 47,95...am Dienstag letzte Woche bestellt, am Freitag schon da und eingebaut...
Zitat:
@ossiwelle schrieb am 7. Februar 2023 um 20:22:43 Uhr:
Moin,Kosten bei GermanParts 47,95...am Dienstag letzte Woche bestellt, am Freitag schon da und eingebaut...
Auf die Idee außerhalb von Ebay zu suchen bin ich leider nicht gekommen. Naja wie auch immer ein paar Euro kann man so durchaus sparen:
https://www.germancarparts-tuning.eu/.../...g-grill-glanz-schwarz.html
@ossiwelle sieht sehr stimmig aus, Glückwunsch!
Sieht gut aus ja 🙂
Welches M-Logo hast du verwendet? Geklebt?
Und hast du vielleicht noch ein Detailbild davon?