Nieren gegen Diebstahl sichern!

BMW 3er E36

Hallo Freunde! Mir haben irgendwelche Idioten jetzt das 2.Mal meine schwarzen Nieren geklaut!Nicht das die Dinger ja so schon recht teuer sind,nein ich kann auch zum 2.Mal mein Nierenblech lackieren lassen!Ich denke die haben die Nieren rausgehebelt und mir damit Macken und Beulen ins Blech gedrückt!Hat einer eine Idee wie ich die so fest bekomme das sie an Ort und Stelle bleiben!?Ich dachte schon an Sikaflex,nur bekomme ICH die doch dann auch nie wieder raus,oder? Im Vorraus vielen Dank, MFG Christian (der ohne Nieren)

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dr.schrick328i

Sei froh das es nur die Nieren waren,das geht ja relativ fix...leider.

Bei mir haben sie den Dachspoiler von Rieger von der Heckscheibe abgerissen !!

Zu dumm,das QP stand 5 Meter vor meinem Schlafzimmerfenster.

Ich bin raus und hab ihm richtig auf die Fresse gehauen...... das ist die einzige Sprache die die verstehen.

Fazit: neue Kante gekauft,lacken lassen und der Typ läuft heute noch wenn er mich sieht.

Je mehr Gedanken du dir über deine "Sicherung" machst und die die Nieren nicht abkriegen,demolieren dir den Rest auch noch,und dann hast DU nen echtes Problem.

dr.schrick328i

Ja,das stimmt leider!Ich glaube wenn ich den erwischt hätte dann könnte der jetzt aus einer Schnabeltasse trinken!Ich weis echt nicht was das soll!Wenn die ASI`s sorry aber anders kann man die nicht nennen keine Kohle haben um sich das zu kaufen,sollen sie Fahrrad oder Bus fahren!

MFG Christian

Ist mir egal ob die Bahn oder Bus fahren könnten,Fakt ist doch wohl,daß ich an anderer Leuts Eigentum nichts verloren habe.

Da verstehe ich kein Spass,auch mir gefallen andere Autos,aber geh ich da drann und klaue mir das zusammen ???

So teuer sind die Nieren mun auch nicht,und im Zeitalter von Ebay kann ich manches Teil echt billig schießen.

Von daher NULL Verständnis.

dr.schrick328i

Auch mein Beileid - ist mit immer wieder unverständlich, wie sich solches Lumpenpack an einem über 10 Jahren alten Auto vergreifen kann.

Ich weiß, ist alt, aber das hier tröstet mich IMMER NOCH über sowas hinweg (ich glaub, sie suchen ihn bis heute noch 😁)

Starkstrom ist gar nicht gut. Am Ende wirst noch wegen Totschlags verurteilt (Verbrecher genießen hier leider teilweise mehr Rechte als Opfer).

Was ich lustig fänd, wäre so ne rote, unauswaschbare Farb-Bombe, wie man sie von Geldpaketen kennt (würde sich auch wunderbar hinter den Nieren verstecken lassen) 😉

Danke,danke!Ja,das ist der Neid der Besitzlosen oder Deren die BMW fahren aber keine Kohle haben diesen zu unterhalten bzw. zu verschönern!Na ja,Nichts desto Trotz,besser neue Nieren als ein neues Auto!🙄
MFG Christian 

Ähnliche Themen

jung wo ist eure fantasie?
ist doch nicht so schwer die zu sichern find ich zumindest...

entweder lässt du dir von nen bekannten der sich in elektrik ein wenig auskennt nen infrarotsensor mit ner schrillen sirene zusammenbasteln, die du beide hinter den nieren platzierst. man muss den sensor so ausrichten dass er nur auf wärme in unmittelbarerer nähe vor den nieren reagiert. nen schalter zum "scharfmachen" installierste dir dann im cockpit. vielleicht auch noch ne kleine kammera um den dieb zu fotografieren dranne koppeln ^^

ne andere möglichkeit die einfacher ist aber evtl dein blech nicht vor kratzer schützt wäre, so eine handsirene die man fürn paar euros kaufen kann hinter dem grill zu platzieren. an diesen dingern ist so ne schnur dranne die den alarm auslöst wenn man sie rauszieht. ist eigentlich für ängstliche frauen gedacht um angreifer durch den schrillen ton zum flüchten zu verleiten. zusätzlich zu der schnur die du an den nieren befästigst, sicherst du sie noch mit einem drahtseil.

lg, dan

mach Rasirklingen irgendwo von innen dran dass er sich schön die hände aufreisst wenn er die dinger rauszieht 😁

hat einer im Syndikat mit seinen Seitenleisten so gemacht,eines tages waren Blutspritzer neben seinem Auto und die Leiste die der Dieb mitnehmen wollte war glaub ich auch noch daneben gelegen.

Auch wenns schmerzhaft für den Dieb wird und er dich womöglich anzeigen KÖNNTE... So einer wird das nie machen! Oder meint ihr echt der geht zur Polizei und sagt "Ja hier ich wollt grad was klauen dabei hab ich mich verletzt, der Besitzer des Autos ist aber schuld"

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Was ich lustig fänd, wäre so ne rote, unauswaschbare Farb-Bombe, wie man sie von Geldpaketen kennt (würde sich auch wunderbar hinter den Nieren verstecken lassen) 😉

Müsste man dann blau-weiß abmischen die Farbe und daß sie sich in Streifen auf die Haut des Diebes aufträgt. 😉

Habe mal irgendwo im TV gesehen, dass mit einer Art Rauchbombe manche teure Fahrzeuge gesichert werden und Spritzufuhr gekappt per Fernsteuerung und Diebe so zum Anhalten gezwungen werden.

Solcher Rauch müsste dann in einem dezenten Farb-Ton sich auf die Haut des Diebes niederschlagen und dieser anhand des "Farbumschlags" dingfest gemacht werden.

Hi!

Ich hätte da auch noch eine interessante Idee beizutragen.

Kann mich da an eine Geschichte mit unserem Chemiprof erinnern. Einer seiner Diplomanten hat ihn mal geärgert und folgendes getan. Da ich kein Chemiker bin kenne ich leider die Zusammensetzung nicht aber ist eine geniale Sache:

Er hat da ein Pulver zusammengemixt, welches mit Wasser nicht abwaschbar ist, aber durch Wärme, beispielsweise durch reiben der Hände die Hände rot färbt. Ebenfalls verschlimmert Händewaschen das ganze zusätzlich!
Also das Pulver von hinten auf die Nieren gepinselt und wenn du im Ort einen Typen mit entsprechend gefärbten Händen siehst....das IST er dann!

Für dich gilt also folgendes...ab in die örtliche Uni und nen Chemiker finden 😉

Grüße

Oder man installiert einen Plasmaschneider unter der Motorhaube und teilt den Dieb an Ort und Stelle in zwei Hälften...... 🙄 🙄

Leute, ihr nehmt echt zu viele Drogen...... 

Wenn man für 2 Nieren die Hände verliert, was hätte ich dann
statt meiner M-Front in der Kühltruhe 😁😁😁

So,ich noch mal!Wir haben den Typ heute Nacht erwischt wie er an dem Benz meines Arbeitskolegen die Felgendeckel klauen wollte!Wir haben den sofort geschnappt und der Polizei übergeben!Er war geständig und hat Alles zugegeben!Juhu,jetzt weis ich wer meinen Schaden bezahlt!
Jetzt kommt der absolute Hammer!Der war 14 Jahre alt und hat es im Auftrag seines großen Bruders getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MFG Christian 

Das kann man jetzt " So " und " So " sehen. Es ist natürlich toll, das der Kerl erwischt wurde,
aber deine Forderung geht jetzt gegen ihn.
Teilweise ist es leichter Geld von einer Versicherung zu bekommen als von einer Privatperson.
Trotzdem viel Erfolg dabei

Zitat:

Original geschrieben von 323ia

Das kann man jetzt " So " und " So " sehen. Es ist natürlich toll, das der Kerl erwischt wurde,
aber deine Forderung geht jetzt gegen ihn.
Teilweise ist es leichter Geld von einer Versicherung zu bekommen als von einer Privatperson.
Trotzdem viel Erfolg dabei

ich sage mal so,mein Auto ist ja schon wieder fertig und vielleicht hat der Mist jetzt endlich ein Ende!Und danke,veruchen werde ich es!

Das mit dem " Ende haben ", ist vllt das wichtigste. Wollte nur bemerken,
das es teilweise besser ist, wenn die Penner weg sind und die Vers.
zahlt. Bei einigen Leuten ist halt nichts zu holen, dann gehst du leer aus.

mfG Jürgen

Ja,leider!So wie der aussah ist da Nichts zu holen!Verhauen kannst du den ja auch nicht!14!Und auserdem kannst du dann noch zahlen wobei dann auch wieder gekommen wäre Neo-Nazis verhauen Südländer!IIch trage meine Haare extrem kurz und mein Südländischer Arbeitskolege auch,aber trotzdem sowas macht man nicht,ist ja noch ein Kind!
MFG Christian 

Deine Antwort