Nie wieder tt LONGLIFE
Schon alleine der ölwechsel macht stress ohne ende. Fahre einnen 1.8t bj99 muss es longlife sein oder nicht, habe gerade gelesen manche sagen ja manche nicht sollte besser sein auch nicht schaden, manche sagen darf man nicht weil die lager dann kaputt gehen was nun ? Audi sagt auch was der will, 5w30 von mobil super syn ist ok oder nicht, oder muss man achten ob es longlife ist?????
Soorrrry aber verstehe nur bahnhof
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strost
Kann euch diese Adresse empfehlen ... schon mehrere Bestellungen dieses Jahr abgewickelt, immer schnell + zuverlässig.
kann ich mich nur anschlißen, dort ist man gut aufgehoben.
Habe 0W40 drin.
Zitat:
Original geschrieben von Fiestachico
jetzt nichts gegen euch aber als ich letztesmal ne frage gestellt habe ( Ist nicht lange her könnt ihr selber sehen ) meinten die zu mir ist es löonglife oder nicht, und wenn man hier per sufu nachguckt versteht man wirklich bahnhof, aber jetzt weiß ich mehr danke für die info
wunderst Du Dich bei dem verbalen Chaos tatsächlich, dass du keine gescheiten Antworten bekommst?😉
ja sigga wunder ich mir hier sollen leute schreiben die auch davon ahnung haben und nicht irgendwas vermuten und hoffen das die recht haben 😉
Mein TT Bj.99 ( damals nur gechipt ) wurde bei 60tkm auf 0W-30 LL-Öl umgestellt.....die Folge waren zermalene Haupt- und Pleullager nach ca.25tkm.
Fahre jetzt 5W-50 Supersyn von Mobil1 wegen GT28RS, usw.....s.u. aber auch original würd ich mindestens 0W-40 fahren.....zumindest beim 225PS-TT.