Nie mehr wird er so neu sein....
Was für ein Tag - auf die Woche genau konnte ich heute meinen neuen 550i Touring beim Händler abholen. Schon ein sehr besonderes Gefühl; obwohl ich mit dem 545iT doch sehr zufrieden war. Hier die wichtigsten Ausstattungsmerkmale (verzichte auf die gesamte Liste....):
- Saphirschwarz metallic; Shadow Line hochglanz; V-Speiche 245
- Leder Dakota Naturbraun (Komfortsitze); Himmel anthrazit; Leisten Alu
- Aktivlenkung
- Dynamic Drive
- sportliche Fahrwerkabstimmung
- Sport-Automatic Getriebe
- Hi-Fi Professional Prologic
- Komfortzugang
- Navi Prof
- Spurverlassenswarnung
Werde später ein paar Fotos einstellen.
Vom Händler nach Hause waren es zuwenige Kilometer, um bereits aussagefähige Vergleiche zum 545i machen zu können. Die neue Sport-Automatic ist jedoch ein Hammer - Riesenunterschied zum alten Automaten. Der 550 fühlt sich wie ein völlig anderes Fahrzeug an - die Schaltvorgänge wickeln sich so rasch und präzise ab, dass man schon ins Staunen kommt. Die Anbindung des iPod sowie Bluetooth-Kopplung (Nokia 6230i) haben völlig problemlos geklappt. Meine Referenz-CD (Dire Straits - Love Over Gold - Telegraph Road) tönt ungemein sauber und die Bässe kommen dramatisch knackig daher - eine gewaltige Verbesserung zum ganz normalen Audio-System des Vorgängers.
Ich hoffe jetzt natürlich nur, dass ich genauso zufrieden sein werde wie mit meinem "Alten"....
Grüsse aus Zürich
24 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Bagheera,
Und Respekt ! So wie es aussieht hast Du Dir was "Anständiges" gegönnt 😉.
Gruß, Cool1967
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
Der 550i ist schon wirklich ein tolles Fahrzeug, ich durfte ja Einen probefahren. Mein Neid wird mit Dir sein....;-)
Moin,
sach mal sind bei allen neuen die Türverkleidungen so häßlich 😉 ? Nee, Spaß beiseite,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
sagt der Blaue Elch
Glückwunsch, sehr schöner Wagen...!
Und ja, gerade so sauber wird er wohl nie wieder sein.... 😁
Schönes Auto, viel Spaß damit.
Sehr chic. Glückwunsch zum Neuen!
Vor allem die Kombination Naturbraun mit Alu Feinschliff gefällt mir gut.
sehr schönes auto 🙂
aber ohne das T am 550i würde er mir noch besser gefallen 😉