Nico Rosbergs Nachfolger
Wenn man sich das Fahrerfeld so ansieht, springt einem Pascal Wehrlein als Nachfolger von Nico Rosberg fast schon ins Gesicht. Ein sehr begabter Mercedes-Fahrer, der verfügbar ist. Optimal. Oder etwa nicht?
Machen wir doch ein Spiel daraus: Wer tippt auf einen anderen Fahrer als Wehrlein? Und falls ja, auf wen?
Ich tippe auf Wehrlein! Jemand anderer Meinung?
Gruß Michael
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@AMenge schrieb am 8. Dezember 2016 um 16:29:26 Uhr:
HierWas hat der arme Kerl eigentlich Böses getan, dass er hier so verteufelt wird?
Da ist es eben, wie so oft im Leben... du siehst jemanden an und denkst dir "so ein Horst".
Dann hörst du jemandem zu und denkst dir "so ein Horst".
Dann siehst du jemandem zu und denkst dir "so ein Horst".
Für mich ist der in seiner Klasse, in der er in der F1 fährt (also Hinterbänklerteam und Neuling, wenn man so möchte) nicht positiv aufgefallen.
Das einzige womit er mir auffällt, sind komische Interviews in denen er immer wieder die gleichen Floskeln runter leiert und einfach nicht sympathis und brauchbar wirkt.
Der Typ ist der perfekte Testfahrer. Spult runden ab, gibt Infos an die Techniker weiter... aber mehr nicht. Im Rennen scheint er überfordert zu sein, wenn er sich in der Menge durchbeissen muss und am Mikro, sowie sonst außerhalb vom Auto ist er eine komplett langweilig und uninteressant.
Nasenfaktor... ist halt so. Ich stehe aber generell nicht auf "Jungendförderprogramme". Zumindest nicht, wenn sie lange verdienste von "ungeförderten" aushebeln.
46 Antworten
Damit steht und fällt die ganze Sache.
Hi,
nachdem der Hauptsponsor, Banco do Brasil, auf Grund einer Schieflage ausgestiegen ist, scheint die Formel 1 Karriere von Nasr zumindest vorerst unterbrochen zu sein. Brasilianische Medien gehen davon aus, dass er wohl als Testfahrer in der neuen Saison zum Einsatz kommen wird.