Nickname ändern?
hi, wollte mal wissen wie ich mein nickname ändern kann? oder kann das einer von euch (admin?) und zwar ist mir folgender fehler passiert ... bei matze_tdi hab ich das t mit dem d vertauscht ... es soll heissen matze_dti
gruss und danke
matze
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Sitzheitzung schrieb am 13. Januar 2015 um 23:12:56 Uhr:
... bei der Anmeldung tatsächlich falschgeschreiben, nähmlich Sitzheitzung. Mit einem "tz" zu viel. Ich würde meinen Nickname auch gerne ändern ...
Vielleicht kannst Du aber in "Nähmlich Sitzheitzung" ändern lassen, dann macht´s wenigstens "richtig" Sinn!! 😉😁😁😁
142 Antworten
Zitat:
@Mein_Name_ist_Hase schrieb am 3. Oktober 2024 um 20:56:18 Uhr:
Die einzige äußerst unwahrscheinliche Möglichkeit, die mir spontan einfällt ist dass das Zitat von Anfang an bewusst falsch komplett von Hand geschrieben wurde. Fällt wohl auch raus.
Wieso? Geht doch.
Dauert ein paar Sekunden, und mit dem Handy…
Zitat:
@Go}][{esZorN schrieb am 3. Oktober 2024 um 20:45:27 Uhr:
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 03. Okt. 2024 um 20:24:35 Uhr:
der Kopf des Zitats wurde bearbeitet.
nope
Der muß ja nicht bearbeitet sein, sondern kann schon im ursprungspost geändert worden sein:
Zitat:
@Gottesgnaden schrieb am 3. Oktober 2024 um 20:45:27 Uhr:
Zitat:
@DerUnglaublicheHulk schrieb am 03. Okt. 2024 um 20:24:35 Uhr:
der Kopf des Zitats wurde bearbeitet.
nope
😉
Gruß Metalhead
Da stellt sich aber die Frage, warum sollte der User Rockville das tun? Normalerweise macht man sowas ja um jemand zu verunglimpfen oder auf die Schippe zu nehmen oder ähnliches. Beides kann ich hier bei dem Namen jedoch nicht erkennen.
Es sind nur Möglichkeiten.
Eventuell ist es wirklich ein Fehler in der Forensoftware.
Frag ihn doch. 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
gerne schauen wir uns an, warum bei dem erwähnten Beispiel falsch zitiert wurde. Allgemein, wenn es doch eine Ausnahme zur Änderungen des Nutzernamens gab, werden wir hier Euch allerdings nicht die Hintergründe nennen. Bitte respektiert, dass dies im Ermessen der Werkstatt liegt.
Viele Grüße aus der Werkstatt
Matze
Ich stöbere gerade so retromässig im alten Golf 4 Bilderthread da gibt’s aber schon paar Leute die ihren Namen gewechselt haben, war das früher noch möglich (bin aktuell bei 2008)
gewechselt oder "zwangsweise Umbenennung wg dem Ausscheiden aus dem Forum gem. Datenschutz" ?
Das kann ich ja nicht wissen ich lese da nur das ich jemanden mit dbembele oder so anschreibe und aber in dem Beitrag AchsmanschetteXyz steht
Achsmanschette, Spurverbreiterung und solche Namen mit meistens fünf Nummern dahinter sind idR anonymisierte gelöschte Accounts.
Es gibt hier aber auch Leute, die mindestens dreimal ihren Nicknamen geändert haben - wie ein gewisser User aus Österreich, der einen Prius+ fährt.
Haben die sich vielleicht einfach mit einem neuen Nickname neu registriert?
r
Das kann man natürlich machen aber dann ist die gesamte Historie ja weg
Nicht nur das.
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind nach den NUB sogar untersagt.
Zitat:
@A346 schrieb am 13. November 2024 um 15:53:56 Uhr:
Mehrfache Anmeldungen unter verschiedenen Mitgliedsnamen sind nach den NUB sogar untersagt.
Austreten und mit neuem Namen wieder eintreten aber nicht, oder? Nur das parallele Anmelden mit zwei Accounts dürfte untersagt sein.
Zitat:
@Hannes1971 schrieb am 13. November 2024 um 15:58:30 Uhr:
Austreten und mit neuem Namen wieder eintreten aber nicht, oder? Nur das parallele Anmelden mit zwei Accounts dürfte untersagt sein.
Da irrst Du Dich. Eine Wiederanmeldung ist allenfalls mit konkreter Gestattung durch das CM zulässig.