Nick Heidfeld

Ist das evtl. die letzte Saison von Nick in der F1??

Wírd er die Saison überhaupt durchfahren,oder Eddie evtl. Mangels Kohle vorher schon die Schotten dicht machen??

Das Auto scheint ja Grottenschlecht zu sein,also wieder so eine erbärmliche saison wie letztes jahr für Jordan....

Beste Antwort im Thema

Heidfeld, das ewige Talent ! 😎
Ihm fehlt, schlicht und ergreifend, der Biss, der aus Talenten Gewinner macht.

Bei kaum einem anderen F1-Piloten klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinender wie bei ihm. 🙄

Er wird in Rente gehen, ohne einen einzigen F1-Sieg.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Ich hab meinen Beitag hier rausgenommen.
Zu Heavy, keinen Bock auf sowas.

Iberian

Dachte eigentlich das der kleine scherz die spannung etwas rausnimmt 🙁

und junge rede nicht von sachen von denen du nun aber auch überhaupt keine ahnung hast.
mach erstmal einen schein du Vogel.

ja....haut euch..........lasst die Fetzen fliegen......

😁 Kindergarten.

Nur zur Info.
Ich bin 35 Jahre alt und seit 1986 KFZ-Mechaniker von Beruf. (Volkswagen)
Und da hier soviele Experten der F1 versammelt sind, ist das mein letzter Beitrag, denn es ist ist sinnlos sich mit Leuten zu unterhalten die dauernd irgendwelchen Scheiss wiederkauen den sie in der Bild-Zeitung lesen.
Das mit dem Pflug hinten dran, war aber auch nur ein Scherz, ich fahre privat eine CBR 900 RR SC33 und mit meinen Kumpels mache ich manchmal Scherze über andere Motorradfahrer. Ist aber wirklich nicht böse gemeint.
Jeder soll die Gurke fahren die er will, denn das Motorradfahren ist im Gegensatz zum Autofahren zum Glück individueller was die Leute angeht und viel lockerer.
Wenn ich mir die Kundschaft in unserem Autohaus ansehe, beneide ich wirklich die Zweiradmechaniker.
Was ich aber absolut nicht abkann, sind Möchtegernexperten, die die Meinung anderer Leute nicht respektieren und diese als Spinner beschimpfen.
Vielleicht sind die einfach nur zu jung.

Hey Jan, tank Super, nich Diesel.

Iberian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von iberian

Nur zur Info.
Ich bin 35 Jahre alt .....

Schön und gut aber wenn du so alt bist solltest du doch gelernt haben, mit Menschen umzugehen oder ? Dazu gehört, dass man andere Leute nicht persönlich ohne Gründe angreift und Ironie im Internet IMMER mit einem Smily versieht dass andere den Humor auch entdecken können ;-)

Kannst ja raten wie alt ich nun bin........

;-) Will keinem was böses, ddie wo mich kennen wissen das auch, also bitte meine Kritik nicht als abwertend werten.

MfG
Stefan

LOL ich dachte er wäre ein durchgeknallter Teenager,dabei isser genauso alt wie ich(fast) LOL

Tut mir echt leid, das ich den Smile vergessen habe.
Wo kann man so`n Ding kaufen ???
Ist aber jammerschade, das die Leute hier einen Smile hintendran brauchen um etwas ironisches zu verstehen.
Ist aber auch jammerschade, wenn sich einer sofort angepisst fühlt, wenn man seinen personal Hero nicht gut findet.

Ich gelobe Besserung wenn ich nochmal was schreiben sollte.

IBERIAN

Hi Iberian,
ich lass das mal so stehen

nur das was du hier geschrieben hast

Zitat:

Montoya ist seit 15 Jahren F1 Weltmeister!!!!!!!!!!!

Klar weiss keiner alles, nur einige wissen mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Viele Grüsse

P.S Was is´n das für ne Gurke auf dem Bild hihimann?
Kann man da nen Pflug anhängen?

ist ja wohl die 100&ige umsetzung von dem was du hier schreibst

Zitat:

Was ich aber absolut nicht abkann, sind Möchtegernexperten, die die Meinung anderer Leute nicht respektieren und diese als Spinner beschimpfen.

ich fahr auch schon 17Jahre Moped, aber sowas hab ich noch zu niemanden gesagt den ich nicht kenne.

Und im gegensatz zu deinem Krad hat das auf dem Bild mehr Leistung und mehr Hubraum??

Also überdenk mal was du so schreibst und ich hab noch ein Smilie hinter mein Beitrag "Montoya" gesetzt damit auch jedem klar ist das es ein scherz sein soll.
Hab ich bei dir umsonst gesucht, dann kann ich auch erwarten das es ernst gemeint ist.

Ich brauch auch nicht damit zu prallen auf welchen rennstrecken ich schon gewesen bin? Aber eines kannst du dir sicher sein
Da wo ich schon hingeschissen habe da musst du erst noch hinriechen.🙄 😛 😉 😉

Ich kann gleich nich mehr vor Lachen, da dachte ich echt es liegt am Alter.

Leider falsch gedacht.

IBERIAN

Hallo Hihiman, ich muss gestehen ich weiss gar nicht wie ich den Smile aktivieren kann.
Tut mir echt leid.
Ich war noch nicht oft genug hier im Forum, aber Kommentare, was ich alles schon gemacht habe, sind langweilig. Wo du hingeschissen hast will ich garantiert nicht hinkommen, bäh.
Ich bin mehr an einem guten Fahrwerk interessiert.
Leistung und Hubraum sind nämlich nicht alles.
Ne CBR 600 fährt einer CBR 900 auf der Rennstrecke um die Ohren. Mein nächstes Motorrad wird ne neue 600er sein.
Preis und Leistung stimmen einfach bei den Honda`s.
Besonders was die Haltbarkeit angeht.

IBERIAN

...im übrigen bin ich kein Heidfeld Fan,finde es nur schade,das er unter Wert,am Feldende rumdümpelt,in das Auto würde Eigentlich ehr RS reingehören.

Zitat:

Original geschrieben von iberian

Hallo Hihiman, ich muss gestehen ich weiss gar nicht wie ich den Smile aktivieren kann.
Tut mir echt leid.
Hier steht wie man die Smilies macht

Sorry, wenn man die Leute kennt mit denen man redet kann man das auch weglassen, nur wenn man mit noch relativ neuen Mitgliedern disskutiert weiß man nicht wie die drauf sind, da es doch ne nicht ganz kleine Anzahl von Leuten gibt die "unseren" Humor leider ernst meinen.

.Also das mit dem Hin*** und so ist auch so ein "Spruch" bei Motorradfahren, jedenfalls in den Kreisen in den ich verkehre.😉
Also nicht alles sooo ernst nehmen dann lebt man auch länger.

Zitat:

Leistung und Hubraum sind nämlich nicht alles.
Ne CBR 600 fährt einer CBR 900 auf der Rennstrecke um die Ohren. Mein nächstes Motorrad wird ne neue 600er sein.
Preis und Leistung stimmen einfach bei den Honda`s.

dem kann ich leider nicht zustimmen

siehe WM 125er vs. 250 vs. MotoGP ?

speziell die MotoGP Klasse da sind letztes Jahr noch ein paar 2Takter mitgefahren jetzt sind sie weg.

Die 4Takter mit dem doppelten hubraum haben einfach mehr leistung. (240PS gegen 190PS bei 2Takter)

Honda fahrt ja da eine V5 was ja auch mehr gewicht bedeutet. Da sagten zwar alle letztes Jahr mit dem Teil das Rossi fährt würde jeder gewinnen, aber da hat er ja letzte woche mit der Yamaha (4Töpfe/ reihe) das gegenteilbewiesen.
Mit der 600CBR wirst du die 900 nur auf einem Mickymaus kurs bügeln.
Sind ja auch viele mit nem Funbike unterwegs die in engen kurven ganzklare vorteile gegenüber Srassenmaschinen haben jedoch auf denn geraden werden sie wider verblassen, auch wenn die gerade nur 150m hat?
Entscheidet ist jedoch immer der Fahrspaß den man mit seinem Moped hat, und zum Glück hat da jeder seine eigenen vorlieben.

P.S. zu den Smilies:

die gibt es
[URL=http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies ]hier[/URL]

hab ich übrigens von Jan 72 damals erfahren

Hey Freunde,wir haben hier ein schickes Mopedforum,da könnt Ihr Euch nach Herzenslust austoben:

http://www.motor-talk.de/f15/s/

😉 🙂

Ich weiss was du meinst Hihiman,
aber im normalen Leben hat man nur Zugriff auf "Motorräder von der Stange".
Und ich steh nunmal auf "Mopeds" die so leicht wie möglich sind.
Bei Rossi`s V5 war aber auch sehr entscheident wie man den Schwerpunkt der Maschine auslegt, neben der Fahrweksgeometrie. Da haben die Hondaleute in Zusammenarbeit mit Rossi eben den besseren Job gemacht. Aber ich habe in der Motorsport-Aktuell gelesen das Honda jetzt einen V3 austüftelt.
Es geht glaube ich nicht nur ums Konzept, sondern was man aus diesem Konzept macht.
Dazu ist der Fahrer sehr wichtig, ohne seine Präzisen Angaben drehen sich die Techniker mit ihrem Wissen nur im Kreis.
Ausserdem ist schon klar, das ein Motorrad von sener Auslegung her zum Kurs passen muss.
Aber da ich gern Landstrasse fahre, denke ich ist die CBR 600 überwiegend die bessere Wahl. Autobahnheizen finde ich langweilig.
Supermoto`s gefallen mir allerdings auch sehr gut, aber da fehlen am Ende auch 30 bis 40 PS.

Das mit den Smiles funtioniert trotzdem noch nicht.
Werdeich Morgen weiter probieren, ist mir jetzt zu spät geworden. Aber vielen Dank.

IBERIAN

Deine Antwort