Nick Heidfeld
Ist das evtl. die letzte Saison von Nick in der F1??
Wírd er die Saison überhaupt durchfahren,oder Eddie evtl. Mangels Kohle vorher schon die Schotten dicht machen??
Das Auto scheint ja Grottenschlecht zu sein,also wieder so eine erbärmliche saison wie letztes jahr für Jordan....
Beste Antwort im Thema
Heidfeld, das ewige Talent ! 😎
Ihm fehlt, schlicht und ergreifend, der Biss, der aus Talenten Gewinner macht.
Bei kaum einem anderen F1-Piloten klaffen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinender wie bei ihm. 🙄
Er wird in Rente gehen, ohne einen einzigen F1-Sieg.
75 Antworten
Ja evtl. klappt das ja bei Jordan,so das er evtl. ja nächstes Jahr viel. bei Williams fahren könnnte.
Anstatt von Ralf,der ja nun laut neuesten Aussagen entweder zu Tojota oder zu Renault geht.
Ich Denke mal,das BMW zumindestens einen deutschen Fahrer will.
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Ja evtl. klappt das ja bei Jordan,so das er evtl. ja nächstes Jahr viel. bei Williams fahren könnnte.
Anstatt von Ralf,der ja nun laut neuesten Aussagen entweder zu Tojota oder zu Renault geht.
Ich Denke mal,das BMW zumindestens einen deutschen Fahrer will.
Da gehe ich auch von aus🙂
Schaun wir mal🙂
Stuck:"Nick Heidfeld wird im Jordan voll unter Wert geschlagen. Ob ihm das etwas bringt, bezweifel ich. Wenn du einmal da hinten herumgeigst, hast du auch keine Chance aufzufallen. Das Auto entspricht nicht seinen Fähigkeiten."
Ähnliche Themen
Also ich war früher mal ein Heidfeld-Fan, als er noch F3000 gefahren ist. Dort hat er neben und vor allem nach Montoya wirklich dominiert. Dementsprechend waren damals meine Erwartungen.
Bin also mittlerweile ziemlich enttäuscht, und seine Leistungen im Vergleich zu Räikkönen waren ja wirklich nicht so toll.
Allerdings finde ichs auch nicht gerecht, wie die Karrieren beider verlaufen sind. Kimi hätte in diesem Jahr durchaus ein Top-Team verdient ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von 0li000
.
Bin also mittlerweile ziemlich enttäuscht, und seine Leistungen im Vergleich zu Räikönen waren ja wirklich nicht so toll.
;-)))
Wie Bitte?????
In der Saison wo die Beiden in einem Team waren,hat Heidfeld Raikönnen regelmäßig gebügelt.
Die hätten man Beide zu Mc laren holen sollen damals.
Dann wäre Mc laren vermutlich auch schon weiter,weil was nützt denen der gute Pilot,wenn er so Materialmordernd fährt,das er von Mittlerweile 35 Mc Laren Rennen,nur 14 mal angekommen ist.
sehe ich genauso wie jan !!!!
ausserdem auch wenn ich heidfeld auch nicht soooo pralle finde, versteht er wenigstens ein bischen was aus dem wagen zu machen !!!
kimi ist ja schon mit dem set up überfordert !
Naja, das kann ich nich so ganz nachvollziehen. Erstens hat Heidfeld Kimi durchaus nicht weggebügelt, und zweitens hatte er zum damaligen Zeitpunkt deutlich mehr Erfahrung als Räikkönen. Nick hat wohl seinen Zenit schon überschritten...
Und nun erklärt mir doch mal bitte, wie man beispielsweise einen Elektrik- oder einen Hydraulikdefekt durch die Fahrweise hervorrufen sollte?
Also nehmts mir nicht übel, aber derartige Spekulationen sind ziemlich dumm. Wie materialmordend ist denn dann Jacques Villeneuve in seiner ersten Saison gefahren, als er in den ersten 11 Rennen mit technischem Defekt ausfiel?
Ihr sucht euch die Schuld da, wo´s euch am besten passt.
Nach eurer Theorie ist aber Heidfeld mindestens genauso "materialmordend" wie Kimi! Siehe Ausfälle letztes Jahr mit dem Sauber (der dabei sogar Ferrari-Teile hat, die durchaus als zuverlässig eingestuft werden können). Und meine ich das, oder ist er dieses Jahr auch noch nicht im Ziel angekommen?
Übrigens: Rennsport ist in erster Linie eine Frage der Geschwindigkeit, nicht des optimalen Spritverbrauchs, schonender Fahrweise etc. Wer schonmmal selbst mit solchen Dingern unterwegs war, wird spätestens beim Anfahren merken, dass es so oder so ans Material geht. Schließlich geht z.B. das Anfahren tierisch auf die Kupplung, weil man im Vgl. zum Serien-PkW eine viel höhere Drehzahl braucht, sonst fährt ihr erstmal garnicht los...
Und ich glaube kaum, dass Kimi jedesmal in den Begrenzer etc. dreht, schließlich kostet sowas enorm Zeit, genauso wie wenn man sich die Räder eckig bremst. Ich weiß nicht, wie es diese Saison ist, aber einige dieser Sachen (Durchdrehen der Räder bei Kurvenausfahrt) wurden teilweise von der Elektronik/Computer abgefangen, wie z.B. Traktionskontrolle, Anti-Schlupfreglung etc. Ich nehme an, die TopTeams werden auch in Bezug auf die anderen Komponenten solche "Sicherheitsfeatures" haben. Und naja ein Kabelbruch in der Elektronik etc., da kannst du fahren wie du willst, da hast du keinen Einfluss drauf.
Und fragt mal bei Peter Sauber nach, der wird euch wenn ihr lieb seid verraten, dass Kimi ab und an angewiesen wurde, Heidfeld nicht zu überholen. Außerdem kann ich Oli da zustimmen, Heidfeld hatte zu der Zeit einen Erfahrungsbonus. Kimi hat die Superlizenz (F1 Führerschein) ja damals "erst auf Probe" bekommen, weil er sogut wie kaum solche Rennen gefahren ist. (Hat man auch gemerkt, als er mal in der Einführungsrunde abgeflogen ist - aber das ist schon vielen passiert)
Allerneuste Gerüchte:
Heidfeld soll in Imola das Cockpit Verstappen übergeben.......DAS wär der Hammer.
Dieser Looser Patiano darf weiter hinterherdümpeln,und ein Top Ten Fahrer wird Arbeitslos..........
Laber, Laber, Laber......!
Ich kann`s gar nicht erwarten das Heidfeld aus der F1 fliegt, denn es warten noch mehr Piloten aus den unteren Klassen auf ein Cockpit wie seins.
Heidfeld bringt es nicht, aus Basta. Hasta la Vista Baby.
Als Raikkönen sein Teamkollege war, war Heidfeld schon länger in der F1, is doch klar das er schneller war, is doch keine Kunst.
Sind für mich beide keine Überpiloten.
Jos Verstappen zu nehmen wäre allerdings der nächste Griff in die Scheisse, allerdings vergoldete Scheisse.
Mann muss schon ein ganzer Deutscher sein um ihm nachzutrauern.
Ich hab das Problem als Deutsch-Brasilianer zum Glück nicht.
Ich kann beide Seiten vertreten.
Es fehlen mehr Leute wie Montoya. Ich geniese es förmlich zu sehen, wie er Rolex-Ralfi (alter F3 Spitzname) dauernd in die Eier tritt. Aber Michael Schumacher und die Bild-Zeitung nennen ihn trotzdem immer als den heissesten Titelfavoriten.
Was für eine Papierverschwendung.
UUUUps ist heute etwa Pantano schneller gewesen als Heidfeld ? Die Zeitnahme war bestimmt manipuliert, so ein scheiss Betrug.
Bin gespannt auf den Start morgen.
IBERIAN
Ayrton Senna o melhor de todos, simply the best
Montoya?? wer bitte ist Montoya 😉
Montoya ist seit 15 Jahren F1 Weltmeister!!!!!!!!!!!
Klar weiss keiner alles, nur einige wissen mehr.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Viele Grüsse
P.S Was is´n das für ne Gurke auf dem Bild hihimann?
Kann man da nen Pflug anhängen?
Haaaaaaaaaaaahaha