Nichtraucherpaket - ohne Klappe ???
Guten Morgen an alle !!
Ich habe einen 1er ohne Raucherpaket bestellt, da ich Nichtraucher bin.
Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass der BMW als Nichtraucherausführung vorne in der Mittelkonsole KEINE Klappe, sondern nur ein Ablagefach (einfaches Loch) hat.
Stimmt das ??
Wer kann das bestätigen ??
Wer hat ein Nichtraucherauto, wie sieht das vorne in der Mittelkonsole aus ????????
20 Antworten
Naja, Packet geschenkt - Platz verschenkt. Stimme meinen Vorrednern zu. Ist echt n Wichtiges Ablagefach, hab da Problemlos mein Handy, meine Zigaretten, Feuerzeug und sogar ne Packung Tempos drin :-)
Ist echt supi.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von dognose
Naja, Packet geschenkt - Platz verschenkt. Stimme meinen Vorrednern zu. Ist echt n Wichtiges Ablagefach, hab da Problemlos mein Handy, meine Zigaretten, Feuerzeug und sogar ne Packung Tempos drin :-)
Ist echt supi.
gruss
hmm naja...alles vollgeprüllt..sieht doof aus wenn überall Zeugs rumliegt und rumklappern tuts auch... 😉
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Also ich würde einfach den Aschenbecher rausnehmen, dann hat man ein prima Ablagefach mit Klappe !!!
ist das jetzt ´ne vermutung oder geht das tatsächlich?? bin nichtrauchender raucherpaket-besteller und habs daher nur aus opt. gründen genommen.
Zitat:
Original geschrieben von dognose
gruss
"Zigaretten" ???
Verstehe ich das richtig:
Du bist Raucher, hast aber wegen dem Platzvorteil das Nichtraucherpaket gewählt ??
Also ich tendiere inzwischen dazu das Raucherpaket zu bestellen, obwohl ich "Nicht"-Raucher bin. Aber mit Klappe finde ich die Mittelkonsole eleganter (ist wohl wie so vieles Geschmacksache ...).