Nichtraucherpaket - ohne Klappe ???
Guten Morgen an alle !!
Ich habe einen 1er ohne Raucherpaket bestellt, da ich Nichtraucher bin.
Nun habe ich hier irgendwo gelesen, dass der BMW als Nichtraucherausführung vorne in der Mittelkonsole KEINE Klappe, sondern nur ein Ablagefach (einfaches Loch) hat.
Stimmt das ??
Wer kann das bestätigen ??
Wer hat ein Nichtraucherauto, wie sieht das vorne in der Mittelkonsole aus ????????
20 Antworten
Bin froh über das "Loch" !! Bei den mageren Ablagemöglichkeiten wirst Du es zu schätzen wissen. Brillenetui, Handy, Kleinkram...
Ist optisch für mich wirklich kein Makel
naja, aber soo cooool siehts wirklich nicht aus
bzw. ist der aschenbecher mindestens genau so geeignet meiner meinung nach.
greets, silvio
Ablagefach
Irgendwann war da sogar mal ein Foto davon im Forum! Konnte es aber momentan nicht finden!
Tobi
So sieht es aus:
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
und ein weiteres
ich finde es ganz praktisch, zumal noch ein weiterer Zigarettenanzünder vorhanden ist
wo ist da eigentl. der 12v anschluss?
Mein freundlicher meinte, dass der auch beim nichtraucher dabei sei.
Also ich find das "Loch" auch nicht schlecht. Da ist wenigstens Platz für eine Sonnenbrille etc. Der 12V-Anschluß ist direkt zwischen den Vordersitzen hinter dem Handbremshebel. Daneben ist auch der AUX Anschluß.
Gruß
Ich hab auch kein Raucherpaket bestellt und kann es nicht mehr ändern. Allerdings glaub ich, dass ich in den Aschenbecher ohnehin keine Sonnenbrille hineingepasst hätte. Mein Händler hat übrigens auch gesagt es wäre trotzdem ein 12V Anschluss dabei. Bei den Bildern frage ich mich allerdings wo der sein soll. Hätte vorne dringend einen gebraucht.
Also ich würde einfach den Aschenbecher rausnehmen, dann hat man ein prima Ablagefach mit Klappe !!!
Zur Not ist es bestimmt auch nicht schwer den Aschenbecher durch die Ablage zu ersetzen und umgekehrt. Beim neuen 3er kostet das Raucherpaket zumindest 0,- ... 😉
Finde die Klappe schöner als das "Loch".. 😉
Zitat:
Original geschrieben von mgr2
Ich hab auch kein Raucherpaket bestellt und kann es nicht mehr ändern. Allerdings glaub ich, dass ich in den Aschenbecher ohnehin keine Sonnenbrille hineingepasst hätte. Mein Händler hat übrigens auch gesagt es wäre trotzdem ein 12V Anschluss dabei. Bei den Bildern frage ich mich allerdings wo der sein soll. Hätte vorne dringend einen gebraucht.
Unter der Mittelarmlehne vorne ist ein "AUX in" und eine Steckdose.
Gruß,
Wickeda
Zitat:
Original geschrieben von schnixx
Also ich würde einfach den Aschenbecher rausnehmen, dann hat man ein prima Ablagefach mit Klappe !!!
Gute Idee!
Gruß
Markus
Zusätzlich gebe ich zu bedenken, dass man sich mit Bestellung des serienmäßigen Nichtraucherpaketes praktisch selber beschei**t - der Aschenbecher mit Klappe liegt bei Nachrüstung nämlich bei ca. 45-70 €, je nach Interieurleiste.
Insofern sind die 0 € fürs Raucherpaket im wahrsten Sinne des Wortes wirklich geschenkt.
Gruß
Daniel