Nichtraucherausführung
Hi,
bin Nichtraucher und wollte mir bei meinem neuen Passat die Aschenbecher (und die 20 Euro hierfür sparen). Jetzt sagt mein 🙂, dies würde die Optik der Mittelkonsole stören, da die Verblendung nicht mehr durchgeht, sondern ein gähnendes Loch im Bereich der zusätzlichen Ablage entsteht..
Stimmt dies und ist die Optik tatsächlich beeinträchtigt?
Danke für Eure Antworten. Tausendmal Danke, wenn auch ein paar Bilder der Nichtraucherausführung veröffentlicht werden könnten.
Jojo
35 Antworten
..das würde mich auch mal interessieren.
Ist es denn richtig, dass man bei der Nichtraucherausführung vorne eine Steckdose hat? Es geht mir da insbesondere um mein TomTom 🙂
Also bei unsrer Nichtraucherausführung is da diese Blende drauf! Darunter fehlt einach der Anzünder, da is ne steckbare Kappe drauf. DAneben is halt dann das ablagefach, was man eig nicht als ein solches bezeichnen sollte! naja, n Bonbonpapier geht rein 😉
Aso, die Steckdose is natürlich da^^
Ich würde ihn mit Raucherpaket bestellen, alleine schon für den Wiederverkauf.
Du schränkst die Zahl der evtl. Käufer um ein Vielfaches ein.
Re: Nichtraucherausführung
Zitat:
Original geschrieben von jojo2000
...Jetzt sagt mein 🙂, dies würde die Optik der Mittelkonsole stören, da die Verblendung nicht mehr durchgeht, sondern ein gähnendes Loch im Bereich der zusätzlichen Ablage entsteht....
Man muss sich ja schon fragen wie man als Verkäufer da so falsch informiert sein kann ! Ist wohl ein Raucher der dich von der "Nichtraucherausführung" abhalten möchte 😉
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Ich würde ihn mit Raucherpaket bestellen, alleine schon für den Wiederverkauf.
Du schränkst die Zahl der evtl. Käufer um ein Vielfaches ein.
Wegen dem fehlenden Zigarettenanzünder???
nee, wegen des Aschenbechers! Wo soll denn beim Raucher später die Kippe hin?
Auch Raucher sind potentielle Käufer!! 😉
So viele brennende Kippen wie mir in letzter Zeit beim Fahren
um den Wagen geflogen sind, schmeißen die meisten Raucher
die Dinger scheinbar lieber aus dem Fenster...
lange Rede kurzer Sinn: bei der Raucherausführung hast du durchgehende Mittelkonsole halt mitm Aschenbecher und genau das schaut IMHO besser aus als wenn da ein Loch mitten drin wäre. Ich habe es allein wegen der Optik genommen, geraucht wird im Auto definitiv nicht.
Hallo,
also ich habe die Nichtraucherausführung. Da ist kein Loch, da ist ein Klappdeckel, passend zum Innendesin. Da fehlt jediglich die Aschenbecherschale und der Anzünder, die Steckdose ist vorhanden. Da gibt es nichts zu meckern, sieht einwandfrei aus. Mache morgen gern ein/zwei Bilder, falls Interesse besteht.
Habe soeben 2 Bilder gemacht.
Hier Bild 1 Klappe auf
Musste die Bilder drastisch verleinern damit ich hier hochladen konnte.
Hallo, hatt nicht geklappt.
Wie kriege ich hier Bilder rein. Dateigröße 90 KB JPG
Interesse besteht auf jeden Fall.
Weiß aber auch nicht, wie groß die Bilder maximal sein dürfen.
Gruß,
jojo
Maximale größe 102KB... einfach unten auf "Datei anhängen" und via Durchsuchen die Datei von der Festplatte hochladen.
Zitat:
Erlaubte Dateiendungen: gif jpg jpeg png bmp txt pdf zip
Neuer Versuch, geht nur gezippt.
KlappeAuf
KlappeZu folgt sofort