Nichtraucher ML zum Raucher-ML machen
Hallo,
nächste Woche bekomme ich meinen ersten ML (freu :-)) ). Da ich Raucher bin, bin ich etwas unglücklich mit der Nichtraucherversion. Weiss vielleicht jemand was dazu alles umgerüstet werden muss und was es kostet?
Fred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von X5Flo
Am besten wärs natürlich wenn du dirs rauchen einfach abgewöhnst ;-)- du sparst eine menge kohle
- du kannst deinen ML lassen wie er ist
- deine gesundheit wirds dir auch danken ;-)
Hallo,
du bist ja ein ganz Schlauer. Leider völlig verkehrt hier. Such dir ein Gesundheitsforum aus. Oder aber du kannst hier dem Fragesteller schreiben, wie er den Ascher nachrüsten kann.
Gruß sunglas77........ Nichtraucher!
18 Antworten
Die Lösung Deines Problems drängt sich geradezu auf:
Das ist ein Zeichen und DER Moment für Deine Partnerin mit Rauchen aufzuhören.
Schliess mal kurz die Augen und stell Dir vor, was alles dann besser und schöner wäre und Dein Problem wäre auch elegant und Mitmenschenfreundlich und gesundheitlich positiv gelöst.
Hallo.
Danke für die Antwort, CH-Diesel. Ich habe es geschafft nach 35 Jahre, Frauchen leider nicht. Aber das ist ein anderes Thema, das mein Problem nicht lösen wird.
Rechts neben dem kleinen Ascher fehlt halt was, ob geraucht wird oder nicht.
Aber nochmals Danke für den gut gemeinten Rat.
Gruß, Markus.
Zitat:
@MarkusHeid schrieb am 20. September 2017 um 09:57:06 Uhr:
Ich habe es geschafft nach 35 Jahre, Frauchen leider nicht
OT:
War bei mir auch so... ich hab zuerst aufgehört zu qualmen und meine Frau wollte erst nicht... ich immer wieder zu Ihr:"Du stinkst wie ein Mülleimer nach dem Rauchen"... siehe da, kurzer Zeit später hat sie auch aufgehört... das war vor 12 Jahren 😉
Nun wieder BTT zum Zigarrenanzünder im Auto 😁😁😁
Zitat:
@MarkusHeid schrieb am 20. September 2017 um 09:57:06 Uhr:
Hallo.
Danke für die Antwort, CH-Diesel. Ich habe es geschafft nach 35 Jahre, Frauchen leider nicht. Aber das ist ein anderes Thema, das mein Problem nicht lösen wird.
Rechts neben dem kleinen Ascher fehlt halt was, ob geraucht wird oder nicht.
Aber nochmals Danke für den gut gemeinten Rat.
Gruß, Markus.
Wenn Deine Frau immer noch nicht mit dem Rauchen aufgehört hat, kannst Du das Problem auch aussitzen😁😁😁