Nicht von dieser Welt

Mercedes CL C215

http://www.rsportscars.com/eng/cars/asma_s.asp

19 Antworten

einen hässlicheren audi a3 ( 😉 ) habe ich ja noch nie gesehen! 😁

Das Ding hat was von einem Ufo mit Kampfanzug.

Jedem das Seine - mein Fall ists nicht

Gruß Anton

also irgendwie gefällt er mir; mit mindestens 1000 PS wäre es ein nettes Spielzeug für mich - wenn ich reich wäre.

MFG
Pluto

ich bin den tränen nahe.

da sieht man eben das man sich geschmack für kein geld der welt kaufen aknn, man hat ihn oder nicht

Ähnliche Themen

Was zeigt, dass man mit etwas Mühe und Anstrengung auch wirklich hässliche Dinge noch hässlicher machen kann.

Der 221 muss ja ein Alptraum für Tuner sein, weil einige gängige Verschandelungen schon vorweggenommen wurden - aber ein kreativer Kopf lässt sich eben nicht unterkriegen. 😉

Einzig und allein mindestens 1000 PS könnten diese Optik gewähren lassen...

Aber ein S 320 CDI mit einer solchen Optik ist einfach nur unendlich peinlich!!!

Grüße

RR

allein schon die nicht passenden spaltmaße zweifeln an einer qualitativ hochwertigen firma..
zudem frage ich mich, ob diese front dem wagen nicht die benötigte luft blockiert.. ganz zu schweigen von der fragwürdigen anbringung des kennzeichens ( 😁 )

Die Jungs von "Asthma" haben auch schon den CLS gequält.

Hier Bilder von der Essen MS.

o

hat doch was. Weiss man wenigstens was man vom Insassen zu erwarten hat.-))

Beide sind unglaublich verunstaltet, der CLS allerdings IMO noch schlimmer als der W221.

Die haben ja richtig was gemacht aus dem Auto!
Das ganze ist wirklich ein stimmiges Design geworden, alles paßt zusammen, die Linienführungen gehen auf und haben Sinn.
Wenn W221, dann so!

(Muß nur noch der Pickel oben an der Heckscheibe weg.)

MfG ZBb5e8

erstanulich...

Zitat:

Original geschrieben von ZBb5e8

Die haben ja richtig was gemacht aus dem Auto!
Das ganze ist wirklich ein stimmiges Design geworden, alles paßt zusammen, die Linienführungen gehen auf und haben Sinn.
Wenn W221, dann so!

(Muß nur noch der Pickel oben an der Heckscheibe weg.)

MfG ZBb5e8

erstanulich...

Es geht nicht über eine gesunde Portion Zynismus.

na ja wir wollen mal nicht übertreiben.
ok so was sollte man mit nem benz nicht unbedingt machen, aber so schlecht finde ich das auch nicht.
schon "cool" finde ich!

Deine Antwort