Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
@Ingo : Ja ich hatte mich mal angemeldet um auch am Vorabendessen teilzunehmen.
Wann ich abfahre ist allerdings jetzt noch im unklaren.
@dennie : Hast du meine Anmeldung bekommen ?
Habe sie mittlerweilen 2 Mal abgeschickt und bin mir nicht sicher dass es angekommen ist
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
@dennie : Hast du meine Anmeldung bekommen ?
Habe sie mittlerweilen 2 Mal abgeschickt und bin mir nicht sicher dass es angekommen ist
bin zwar nicht Dennie, aber ich weiß, daß sie da ist.
bis dann....
Wolf
ok danke Wolf !!
Dann gibt es ja villeicht ein freudiges Wiedersehen sobald ich das Hotel gebucht habe🙂
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
ok danke Wolf !!
Dann gibt es ja villeicht ein freudiges Wiedersehen sobald ich das Hotel gebucht habe🙂
das hoffe ich aber ganz schwer !!! 😉
bis dann...
Wolf
Na dann komm ins Contel oder wie das heißt, da sind wir auch. Steht zwar nicht in der Liste, aber Dany und meinereiner wohnen auch da 😉
Grüße
Au3
Ähm Wohoolf - machen wir dann auch mal ein Audi- /Hundetreffen? Du bringst Paula mit und ich Jonny und Wotan 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Na dann komm ins Contel oder wie das heißt, da sind wir auch. Steht zwar nicht in der Liste, aber Dany und meinereiner wohnen auch da 😉
Grüße
Au3
Vermochtest Du deine Holde noch nicht zu überzeugen, daß es besser ist, mit von der Partie zu sein, Tommi? 😁
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Ähm Wohoolf - machen wir dann auch mal ein Audi- /Hundetreffen? Du bringst Paula mit und ich Jonny und Wotan 😉
das wäre doch mal was, alle die einen Vierbeiner haben und Audi fahren treffen sich.
🙂 🙂 🙂
Ich kann zwar net mitfahren, aber wäre am Vorabendtreffen noch 1 Platz frei ? 🙂
Wer im übrigen noch Buttons mag, wie immer das Stück zu 1,50.- Euro, der möge bitte bis spätestens 10.10 Bescheid geben, wenn möglich Bild seines Autos von vorne fotografiert per mail an mich. Könnte die dann zum Vortreffen mitbringen
Hi Para - hast eine Button-Mail von mir an Deine A3Q-Adresse erhalten. Vielen Dank bereits im Voraus!
Gruß - Jörg
@Sir
Nein, Frauke kann ich auch nicht mit Gewaltandrohung dazubewegen die für sie "Weite Strecke" mitzufahren.
Sie hat zwar nix mehr dagegen, seit das Cabrio da ist, nur so rumzufahren, aber ODW geht nicht 😉
Aber es kommen ja wieder andere Ausfahrten, ODER ?
😁
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Aber es kommen ja wieder andere Ausfahrten, ODER ?
😁
Oja. 🙂
Die Südeifeltour, danach die SWIII, Alpentour 2, vielleicht die Vogesen in Q4/2007. Also uns gehen die Ideen nicht aus. 😁