Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!
ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?
Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?
Und wenn ja, ob dann eher der Samstag
21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?
Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉
392 Antworten
🙁
Mein Interesse wird wohl in einer Absage münden. 🙁
Nicht wie angenommen am Abend sondern schon ab 11 Uhr mit einem Brunch startet der 70. Geburtstag meines Vaters. Somit scheidet Stand heute meine Teilnahme an der ODW2 aus. 🙁
Am Vorabendtreffen bin ich aber natürlich dabei.
Werde weder als Fahrer noch Beifahrer teilnehmen können.
Auf Arbeit ist Groß-Revision angesagt mit Samstagsarbeit 🙁
....aber es gibt ja noch andere Ausfahrten,,,macht fleissig Bilder und Videos
Mensch ihr beide, jetzt gehts aber los. 🙁 Gleich 2 aus dem "inner circle", das ist hart, aber nachvollziehbar, aber nicht weniger schade.
Es ist ja wieder was in Planung ... also nicht verzagen, Termine-Audi-Ausfahrten fragen! 😁 Derweil freuen wir uns aber erstmal alle sehr auf die ODW2 🙂.
CU
Ähnliche Themen
Das ist schade das zu hören...
Der ausfahrt-Gott höchst perönlich wird nicht dabei sein, und auch der Geschenke-Shop wird geschlossen 🙁 😉
OD Button?
Ja das ist schade.
Gibt es dann auch keine ODWII-Buttons?
Wie sieht denn jetzt die aktuelle Teilnehmerliste aus?
Buttons kann ich machen, bräuchte aber baldigst Bescheid wer was draufhaben möchte, und es müßte überwiesen werden. Die Buttons kann ich jemand schicken der mitfährt
Kein gelbes Zielobjekt, kein kleiner 3.2 Flitzer mit rotem Kreuz, wo soll ich denn dann drauf zielen?
Ich schau mal ob es nicht so Magnetschilder zum aufpappen gibt 😁.
Zitat:
Original geschrieben von Duck
Kein gelbes Zielobjekt, kein kleiner 3.2 Flitzer mit rotem Kreuz, wo soll ich denn dann drauf zielen?
Ich schau mal ob es nicht so Magnetschilder zum aufpappen gibt 😁.
Hallo Duck mit gelbem Zielobjekt kann ich ja dienen aber leider nicht mit dem kleinen 3.2 🙄
Viele Grüße aus dem verregneten Saarbrücken
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
....buhuuu *schnüff* 🙁
soooo klein is mein A3 doch net 🙁
Stimmt, wenn ich nicht zu nah ranfahre, seh ich den noch 😉.
Schade schade....
"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage"
Paulchen Panther
@Ingo :
Diesmal könnte es mit der gemeinsamen Hinfahrt klappen, falls noch Interesse besteht ?
Kommst du auch zum Vorabendessen ?
Tja Duck, Du wirst es nicht glauben, aber als ich eben auf den Kalender blickte, kam mir doch glatt "Wer hat an der Uhr gedreht ..." in den Sinn 😁. Und das vor dem lesen hier 😎 😁.
Da sind es doch glatt nur noch 23 Tage, bis ... na ihr wisst schon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von a4_cab
@Ingo :
Diesmal könnte es mit der gemeinsamen Hinfahrt klappen, falls noch Interesse besteht ?
Kommst du auch zum Vorabendessen ?
Hi, hab ich mir auch schon gedacht..wollte Dir schon eine PN schreiben.
Also ich habe das mal so geplant, das ich auch schon am Vorabend hinfahren wollte. Weiß aber noch nich 100% ob ich das hinbekomme. Wolltest Du auch schon Freitag "anreisen"?
Viele Grüße
Ingo
Hallo zusammen,
ich kann heute nun auch (endlich) meine definitive Teilnahme melden.
Der Stoffmützenanteil steigt 😁
Oooooh nur noch 19 Tage....