Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Man kann aber leicht mit einen Bein drin stehen, bzw hinter den Schwedischen.....

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Man kann aber leicht mit einen Bein drin stehen, bzw hinter den Schwedischen.....

Ich hoffe doch, Du sprichst nicht aus Erfahrung..!

Neeeeeeeee,
ich habe ja ein kleines Auto, nicht so Dicke wie die 4F 😁
Und immer anständig unterwegs 🙂

Zitat:

Und immer anständig unterwegs 🙂

Märchenstunde mit Onkel Thomas? 😛

Wie auch immer - freu mich schon auf die ODW2 und seit heute steht meine definitive Zusage fest! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

Märchenstunde mit Onkel Thomas? 😛

Wie auch immer - freu mich schon auf die ODW2 und seit heute steht meine definitive Zusage fest! 😁

Das freut mich aber, Sir. Meine Zusage habe ich schon voooooooor langer Zeit abgegeben 😉

Aber man weiß ja das du immer...... brauchst 😁

Und was heißt hier Märchen??? Es soll mir einer mal das Gegenteil beweisen. Ich bin immer anständig beim fahren
Wir sprechen uns noch bei der ODW II, mein Freund 🙂

Zitat:

Und was heißt hier Märchen??? Es soll mir einer mal das Gegenteil beweisen. Ich bin immer anständig beim fahren

JA, das kann ich nämlich bezeugen! Schliesslich fahr ich immer gaanz dicht hinter ihm!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

JA, das kann ich nämlich bezeugen! Schliesslich fahr ich immer gaanz dicht hinter ihm!! 😁

da haben wir doch den Beweis, dass er nicht anständig fährt, sondern soooo langsam, dass er andere am Schnellfahren hindert 😁 😁 😁

bis dann.....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

da haben wir doch den Beweis, dass er nicht anständig fährt, sondern soooo langsam, dass er andere am Schnellfahren hindert 😁 😁 😁
Wolf

ENDLICH mal einer, der die Dinge sieht, wie sie sind...

Danke! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

ENDLICH mal einer, der die Dinge sieht, wie sie sind...
Danke! 😁

gern geschehen, jamhopper, die nächste Runde geht auf Dich 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

gern geschehen, jamhopper, die nächste Runde geht auf Dich 😉 🙂

Zeitrunde oder Stammtischrunde??

Sehr ihr Ihr ungläubigen, Jam hat ein wahres Wort gesprochen. Wir bewegen uns immer anständigt den Regeln entsprechend. IMMER
Und sollte ich doch mal zu langsam sein, habt nachsicht, im Alter wird man(n) ruhiger, gell Wolf 😁

Ich freue mich schon auf unsere nächste ruhige, gemütliche Tour.
😁 😁 😁

Zitat:

Ich freue mich schon auf unsere nächste ruhige, gemütliche Tour.

Jaja, je nachdem mit wem oder was Du da auftauchst, wirds das auch für Dich!! ;D

Verkaufe Videobeweise an den Meistbietenden 😉 😁.

Ja das stimmt. Seit gestern habe ich die Qual der Wahl 😉
Es kann da auch sehr gemütlich werden, das muß sich aber erst noch rausstellen.
Es ist ja noch etwas Zeit bis dahin, leider. Bei den schönen Wetter was gerade ist, würde ich am liebsten schon morgen fahren 🙂

Gruß
Au3

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Verkaufe Videobeweise an den Meistbietenden 😉 😁.

Wer , wie , was ???

Wieviel willst Du?????? 😁

Was bietest Du????? 🙂

Was hast du? 🙁

Deine Antwort