Nicht mehr zaghaft: ODW 2 am 21.10.!

ganz zaghaft: Odenwald 2 / Spessart im Oktober - jemand Interesse?

Noch ist nichts klar und nichts organisiert, und wo wir uns die Zeit dafür aus den Rippen schneiden wollen ist auch noch nicht klar, aber bei soviel Seitenhieben und Unterstützungsangeboten wollte ich mal gaaaaaanz zaghaft fragen, ob eventuell jemand ein ganz klein wenig Interesse an einer Tour durch den Odenwald/Spessart/Taunus Ende Oktober hätte ?

Und wenn ja, ob dann eher der Samstag

21. Oktober oder eher
28. Oktober oder doch der
4. November in Frage kommen könnte?

Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich ein paar Interessenten finden sollten könnte man ja mal versuchen ne kleine Tour auf die Beine zu stellen...😉

392 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

hab ja ein schwarzes Dach 😁

hast Du ihn billiger bekommen, oder hatte Audi keine Farbe mehr von dem exklusiven "gelb" ?? 😁 😁 😁

bis dann.....
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von goldeneroktober

hast Du ihn billiger bekommen, oder hatte Audi keine Farbe mehr von dem exklusiven "gelb" ?? 😁 😁 😁

Gelb gibbet nicht als Verdeckfarbe. 🙂

Aber wenn wir einen goldenen Oktobertag wie bei der ODW haben, kann Schorni das Verdeck eh auflassen.

Verdeckfarbe Audi Exclusive, gibt's doch. Da kannst Du sogar ein rosa verdeck mit grünen Sternchen haben, entsprechendes kleingeld und Farbenblindheit vorausgesetzt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Verdeckfarbe Audi Exclusive, gibt's doch. Da kannst Du sogar ein rosa verdeck mit grünen Sternchen haben, entsprechendes kleingeld und Farbenblindheit vorausgesetzt...😁

Güldene Felgen und Bisonhörner auf der Motorhaube auch ...

Pimp my Cabb 🙄 😎 😁

Ähnliche Themen

Hab ich im Konfigurator nicht erspähen können.

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

ooooh jaaaa, sowas möcht´ich auch haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von g601

Güldene Felgen und Bisonhörner auf der Motorhaube auch ...
Pimp my Cabb 🙄 😎 😁

Oje, jetzt bitte nicht abdriften. Lieber durch die Kurven des ODWs driften. 😁

Güldene Felgen und Bisonhörner auf der Motorhaube, [EDIT]Perlmutt auf den Tachoscheiben etc. [/EDIT] auch ...
Pimp my Cabb 🙄 😎 😁

Zitat:

ooooh jaaaa, sowas möcht´ich auch haben 😉

2008?

Zitat:

Original geschrieben von viril

2008?

S6 in rosa mit grünem Sternchenhimmel 😁

Zitat:

S6 in rosa mit grünem Sternchenhimmel 😁

LOL Gibt unseren Ausfahrten dann einen ganz neuen Touch.

Wo sind die Wattebäusche? 😉

Zitat:

hast Du ihn billiger bekommen, oder hatte Audi keine Farbe mehr von dem exklusiven "gelb" ??

bis dann.....
Wolf

Hallo Wolf,

fürs Dach hats dann leider nicht mehr gereicht 😛 aber mein Händler hat mir dann kulanterweise 2 Sprühdosen mitgegeben, damit ich armer Wicht kostengünstig das Dach nachrüsten kann...aus Zeitgründen ist dies aber noch nicht geschehen 😁
Vieleicht schaffe ich es ja noch bis zur ODW oder ich bring einfach die Dosen mit und in den Pausen wird dann kräftig gesprüht 😰

spaßige Grüße
Ingo

ich hab noch so´n paar alte Sprühdosen mit Restlack, wäre das auch angenehm??

so könnten wir uns die Pausen verkürzen bei der ODW2

bis dann....
Wolf

Zitat:

ich hab noch so´n paar alte Sprühdosen mit Restlack, wäre das auch angenehm??

so könnten wir uns die Pausen verkürzen bei der ODW2

bis dann....
Wolf

Eine spitzen Idee Wolf aber nur wenn die Restlacke auch umweltfreundlich sind :-)

Zitat:

Original geschrieben von schorni31

Vielen Dank...ich weiß aber noch nicht ob ich alleine oder zu zweit komme, das klär ich dann noch ab und schicke die Anmeldung zu :-)

Viele Grüße
Ingo

Hi Ingo,

toll daß Du auch mitfahren wirst.

Aber doch sicher zu zweit, oder?

Wer soll denn sonst aus dem fahrenden Cabbi heraus filmen?

Und wenn es bei Olaf auch noch klappen würde, wären wieder mehrere S4 und ein paar bunte Farbtupfer dabei.

Wenn es bei mir klappt (wird sich Anfang Oktober entscheiden) melde ich mich schon mal für den Platz hinter Dir oder Olaf an.

Bin dann leider nur mit dem DTM dabei aber dafür mit einem weiteren Farbtupfer (Sprintblau).
Zumindest habe ich dann die Felgen mit Dir gemeinsam.

Deine Antwort