ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!

NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 9:38

Hi an alle hier!

Ich nehme an einige von euch spielen Need for Speed Underground!? Ich spiele das Spiel schon seit Need For Speed 2, also nícht erst seit dem jeder dieses Spiel spielt :D

Hab mir mal gedacht, dass wir uns heute oder in nächsten Tagen mal am Abend online treffen können, einen temporären Server nur für uns mit Passwortschutz öffnen und dann mal mit einander zocken. Am besten mit den Motor-Talk Nicks oder eben mit den neuen, wenn man dann bescheit sagt, wer wer ist. Da es dort ja einige Hondas und Accuras gibt, können wir da ja mit unseren selbst getunten Honnas rumfahren.

Was haltet ihr davon und welche Terminvorschläge habt ihr?

Ähnliche Themen
27 Antworten

Ich wär mit dabei ... Am besten irgendwann abends, so um 8 - 8.30h die Ecke ...

Haste das denn schon mit habu abgeklärt ob er euch den Traffic zur Verfügung stellt ?

Cya

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 16:54

Für was muss ich Habu fragen , ob ich einen eigenen Server öffnen kann um NFSU zu spielen? die Frage ist nur wer mitspielen will? Bis jetzt sind wir nur zu zweit, sonst keiner mehr Lust?

Sorry, dann hab ich das falsch verstanden, ich dachte du möchtest nen NFSU Server auf Motortalk laufen lassen.

Habs geschnallt jetzt :D

Cya

wäre auch dabei

den termin solltest du allerdings einfach festlegen. am besten an einem abend. wer dann nicht kann hat eben pech gehabt. dann kann man das mehrmals machen und somit die meisten erreichen.

ich halte es aber nicht für sinnvoll immer einen termin mit allen abzusprechen da sich das meistens verläuft.

noch eine frage: welche autos fahrt ihr?

fahre selbst einen acurra rsx mit allen tunings bis auf den level 3 weight reduction kit

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 17:09

Ich bevorzuge den S2000, wenn man richtig mit ihm umgehen kann ist der sehr gut, ist halt meistens ne Gewöhnungssache.

Termin am Di 20.30h !? Namen des Servers sag ich dann noch..

am 14. Dezember 2003 um 18:14

Sagen wir mal 20Uhr? Halbe Sachen mag ich nicht. :D

Ich fahre einen Honda Integra.

Mein Nick ist "cornaa".

206 und miata sind die schnellsten autos für circuit races.

fahre selbst nen 206, unter dem namen "rastafresse5" :)

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 19:19

Mein Name ist TaaRacaa und fahre meist einen S2000 oder seit kurzem einen Mazda RX-7, die sind für Drag Races die besten meiner Meinung nach.

Hey, wer macht jetzt alles mit? Ich nehme an es haben mehr Leute aus der Community Interesse als nur diese Paar oder? Also meldet euch mal alle, die mitmachen möchten!!! Dann lassen wir es krachen, auf der echten Rennstrecke ist es jetzt zu kalt und zu teuer :D

Themenstarteram 15. Dezember 2003 um 19:22

@ Rasta

Was ist denn eigentlich mit deiner geilen Carbon Haube geworden? Für wieviel und an wen hast du sie verkauft? Schade, dass die nicht auf meinen passte ;)

ich währ auch dabei. Mein Name im Spiel ist heikoCTR oder Krauti .

Ich fahr eigentlich dauernd den Nissan Skyline oder den 350z . Für Drag hab ich nen S2000 gebaut :)

am 15. Dezember 2003 um 23:18

Skyline is was für Leute die nix können. :D

Der ist einfach zu überlegen.

Hier mal ein Bild von meinem Baby:

:D

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 0:53

Schön dein Hondah muss ich sagen ;) Genau so solls aussehen, kein Werbeträger und kein unnötiger Schnickscnack, NAICE!!!

Auch als nicht Honda-Fahrer wäre ich heute abend mal dabei denke ich, hab auch einen ganz netten Civic und Integra zusammengebastelt:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!