ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!

NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!

Themenstarteram 14. Dezember 2003 um 8:38

Hi an alle hier!

Ich nehme an einige von euch spielen Need for Speed Underground!? Ich spiele das Spiel schon seit Need For Speed 2, also nícht erst seit dem jeder dieses Spiel spielt :D

Hab mir mal gedacht, dass wir uns heute oder in nächsten Tagen mal am Abend online treffen können, einen temporären Server nur für uns mit Passwortschutz öffnen und dann mal mit einander zocken. Am besten mit den Motor-Talk Nicks oder eben mit den neuen, wenn man dann bescheit sagt, wer wer ist. Da es dort ja einige Hondas und Accuras gibt, können wir da ja mit unseren selbst getunten Honnas rumfahren.

Was haltet ihr davon und welche Terminvorschläge habt ihr?

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 18:44

Also an alle!!! Heute um 20.30h mach ich einen Room auf TaaRaacaa's Room, bin dann dort unter dem Spieletyp DRAG! Wenn ihr dann was anderes fahren wollt wie Sprint, könnt ihr dann ja im Game bescheit sagen!

Also till Later and enjoy!!!

Vergesst nicht, genug Gummi auf der Felge zu haben, wie Chris immer sagt :)

am 16. Dezember 2003 um 19:34

Bist spät dran..

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 20:24

Also wir sind momentan noch zu 3., ihr könnt euch nich zu uns gesellen. Sind mal in Sprint mal in Drag mal in Drift... Also bis dann..

also war cool heute mit euch ein paar runden zu drehen und ein paar drags zu racen!! müssen wir bei gelegenheit wiederholen. cu

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 21:13

Hat Spass gemacht ;) Das nächste mal mitten wir uns in Echt ein paar Kisten und fahren dann mal Gumball oder sonst was mit :D

Schade, dass so wenige dabei waren aber zu 4. hats auch Spass gemacht!

Hilfe bei Problem!

 

Hi, ich habe da ein seltsames Problem. In einem bestimmten Streckenabschnitt läuft das Spiel fast doppelt so schnell wie normal, wie als wenn man beim Video die "fast forward taste" drückt. Kann mir jemand sagen was das soll? Habe eigentlich die neuesten Treiber drauf.

am 16. Dezember 2003 um 21:26

Jau hat heiden Spaß gemacht!

Die haben mich voll abgezockt.. aber auch nur weil meiner kalt war :D :D :D *hrhr

Bis zum nächsten Mal!

Hat auf alle Fälle viel Fun gemacht, auch wenn ich beim draggen eher ne Niete bin :D. Beim nä. mal bin wenn ich Zeit habe bestimmt wieder dabei!!

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 21:36

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine CPU Auslastung zu hoch ist und er etwas hängen bleibt und sobald er wieder frei ist, bringt er die Daten die vorher nicht gezeigt wurden schnell auf dein Bildschirm... kA ob man versteht was ich damit sagen will aber ok ;) Also ich weiss nicht, läufts sonst flüssig? Am besten Grafik im Spiel richtig anpassen und neue Grafiktreiber drauf. Zur Not, neuinstllation vom Spiel aber die Savedatei schön aufbewahren. Befinden sich hier C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 21:40

Und irgendwie hab ich es immerwieder geschafft meinen Motor zu überhitzen :D Ich erwarte halt von nem Honda, dass der 11000 Rpm macht ;) Aber ist ja klar, die Autos vom Spiel können nunmal nicht so schnell wie mein süsser Prelude ;) Müssen wir mal demnächst wieder machen ;)

Ciao

am 16. Dezember 2003 um 22:04

..sagte der ricardo und lederte sich in die Baustelle...

Hehe :D

.. das Bild war geil..

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine CPU Auslastung zu hoch ist und er etwas hängen bleibt und sobald er wieder frei ist, bringt er die Daten die vorher nicht gezeigt wurden schnell auf dein Bildschirm...

Nene, das kanns nicht sein. Stocken vorher tut es nicht, der Übergang ist sehr schnell, aber fließend, sowohl am Anfang als auch am Ende.

am 17. Dezember 2003 um 18:17

Das Prob hatte ich auch. Lag am Detonator-Treiber. Mit dem Forceware von nvidea läuft es jetzt flüssig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. NFS Underground Motor-Talk Server @ all!!!