NEWS: Honda Jazz GR Facelift: Modelljahr 2023

Honda Jazz 4 (GR)

Surf Blue wurde ersatzlos gestrichen beim Crosstar.

1141 Antworten

Neuzulassungen Juli 2025 Honda Jazz Hybrid

182 Stück

1085 Stück insgesamt = 24,2 % aller Hondas im Jahr 2025

Heute hab ich den Jazz GR Advance Sport Facelift als Leihwagen - fühlt sich richtig gut an vom Fahren her optisch gefällt er mir persönlich viel besser als der Vorgänger, etwas mehr Power scheint er tatsächlich zu haben grad so das Ansprechverhalten meine ich und zwischenspurt - ich lag mit Stadt + Bundestraße 130 km/h zwei sprints von 0-130 km/h bei 4,6 Liter im Mix nach 45 km. Bevor ich auf dei Bundesstraße gefahren bin zeigte der Bordcomputer genau 3,0 Liter an.. (Nur Stadt und Landstraßenbetrieb) - was mir besonders gut gefällt das gelbe Stitching (Ziernähte) im Wagen. 29.900 Euro steht am Wagen dafür bekommt man meiner Meinung nach einen wertigen Kleinwagen der spritzigkeit vermittelt luftig im Innenraum ist und echt viel Platz bietet. Was mich einen Tick stört ist, dass die aktuellen Sitze im Jazz im unteren Rückenbereich wenig Abstützung bieten, da müsste ich mir son Lordosenkissen reinbauen. Ansonsten ein ziemlich kompletter Wagen. Bei Mobile ist der günstigste Advance Sport bei 25.990 Euro für dein Preis perfekt.

Jazzadvancesportfacelift
Deine Antwort