News Diisco 4 MY 2011

Land Rover

Hallo,

hat wer News zum Disco 4 MY 2011?

Danke.

Beste Antwort im Thema

gibt´s auch eine version OHNE sitze?
vielleicht ganz ohne steuerlast?

wäre was für mich - die 3.6-geschichte verlangt in deutschland doch etwas mehr zugeständnisse an die diesel-fahrfreude....-

46 weitere Antworten
46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... in CH gibts aber dafür nur die "große" TDV6-Variante. 😉

Schönen Gruß
Jürgen

wer will den schon die kleine variante in einem grossen auto?! 😁

hat sich was bei den Farben getan im Modelljahr 2011 ???? hat vielleicht schon jemand auch den aktuellen Prospekt als PDF-Datei und kann ihn hier online stellen...

Zitat:

Original geschrieben von neunter

habe mir eben etwas die schweizer disco 4 preisliste durchgeschaut ....

Das ist noch die alte Preisliste, die neue kommt die nächsten paar Tage - hier die Grundpreise vorab:

3.0 TDV6 S Auto 211 PS CHF 72'600
3.0 TDV6 SE Auto 245 PS CHF 79'950
3.0 TDV6 HSE Auto 245 PS CHF 91'100
5.0 V8 HSE Auto 375 PS CHF 94'900

Es wurden ein paar Sachen in der Ausstattung geändert, das ist aber etwas mühsam heraus zu finden.

Zitat:

Original geschrieben von Nicolas_CH

Zitat:

habe mir eben etwas die schweizer disco 4 preisliste durchgeschaut ....
Das ist noch die alte Preisliste, die neue kommt die nächsten paar Tage - hier die Grundpreise vorab:

3.0 TDV6 S Auto 211 PS CHF 72'600
3.0 TDV6 SE Auto 245 PS CHF 79'950
3.0 TDV6 HSE Auto 245 PS CHF 91'100
5.0 V8 HSE Auto 375 PS CHF 94'900

Es wurden ein paar Sachen in der Ausstattung geändert, das ist aber etwas mühsam heraus zu finden.

oha, der 5.0 v8 nur 3'800.00 teurer als der diesel?! und eie aufschläge sind ja auch nur minimalst...

Ähnliche Themen

... dann kann ich den V8 ja doch in Europa bekommen und müsste ihn nicht aus den US importieren... 😁

Ob das preislich sinnvoll ist, ist eine andere Frage. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

oha, der 5.0 v8 nur 3'800.00 teurer als der diesel?! und eie aufschläge sind ja auch nur minimalst...

Ja, der Aufschlag scheint gering zu sein. Aber er soll wegen ein paar Korrekturen in der Grund-Ausstattung tatsächlich etwas höher liegen. Sind Schlaumeier, die Jungs ;-)

die jungs machens einem aber langsam auch echt schwer, zu entscheiden, in was man seine nächsten investitionen stecken soll 🙁

Der 245er heist zukünftig sdv6 und der 211er bekommt den alten TDV6 Namen. Los geht es für den "S" bei ca. 46.000€.

bei der HSE Variante fehlen unter anderem PDC-Vorne, Exklusive-Paket
bei SE ... Xenon, ...

auf der deutschen Seite sind immernoch die 2010 Daten mit dem 2.7 TDV6
und ein Hinweis dass die endlich an einem Konfigurator basteln

Zitat:

Original geschrieben von PorscheTarga

auf der deutschen Seite sind immernoch die 2010 Daten mit dem 2.7 TDV6
und ein Hinweis dass die endlich an einem Konfigurator basteln

ich habe bei den deutschen land rovern auch nichts anderes erwartet als dass alles etwas länger dauert....

Kann jemand berichten, wieviel % Rabatt derzeit möglich sind, bei Zahlung in 'Cash'?

Nach meinen Recherchen habe ich bisher nur herausgefunden das Presse-Mitarbeiter und NATO-Angehörige ohne Verhandlung 15% erhalten.

Wie sieht es bei Privatleuten aus..?

Ich finde autohaus24.de sehr hilfreich, um mögliche Rabatte abzufragen. Da stehen derzeit 15,5% für Gewerbetreibende und 13,5% für Privatleute angeschlagen.

Natürlich ist bei manchen Händlern ein Punkt mehr oder weniger möglich, aber die Richtung stimmt.

Zitat:

Original geschrieben von kk900

Ich finde autohaus24.de sehr hilfreich, um mögliche Rabatte abzufragen. Da stehen derzeit 15,5% für Gewerbetreibende und 13,5% für Privatleute angeschlagen.

Natürlich ist bei manchen Händlern ein Punkt mehr oder weniger möglich, aber die Richtung stimmt.

da würde ich aber nochmal etwas dringlicher nachfragen, dass sind m.e. konditionen, die im leasing angeboten werden für den rrs tdv6 bzw. tdv8!!!

Meinst du es gibt beim Händler mehr bei Barkauf?

Wie gesagt, ich nehme die Sätze dort immer als möglichen Anhaltspunkt.

Deine Antwort