NEWBIE´s AUDI Bilder
Hier ein paar bilder von meinem Audi heute noch allrode morgen nicht mehr ... :d
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Kritik ist erlaubt 🙂
Dann reiss die Scheinwerferblenden runter 😉
Ja ich weiss.
Erst war ich begeistert von den "Blendchen"
Aber man kann sich an den Teilen Satt sehen.
werd die auch irgendwann abmachen.
Danke und schönen Gruß
Oli
Ähnliche Themen
Hi
also Das Cabrio gefällt mir schon. Aber Spoiler versauen das Gesamtbild. Jeder das was er mag. Ich finde zum Beispiel "schnell aussehen" reicht nicht und das ist bei dem roten ja der Fall. Man macht sich ja zum Gespött, wenn man ständig abgehängt wird. Ich finde es besser wenn das Auto nach nichts aussieht, aber was unter der Haube ist.
Wie gesagt jeder das was er mag.
Auch die weiße Schrift, passt eher zum Geländewagen.
@ oliver
auch dein cabrio gefällt mir gut ehrlich 😉
aaaaaber 😁
die felgen sind nichts für mich, schöne tiefbetts und der iss fett !!
von vorne kommt er gut 😉
Dako29 : Danke für deine Kritik. Das ist aber kein Spoiler, der ist Original Audi. Ich habe da nur die unteren Lufthutze Chrom lackiert. Ich find in echt passt das gut, also vom GesamtBild sieht das schon schick aus finde ich.
Aber wie gesagt, jeder hier ist froh wenn man ehrliche Meinungen hören kann. Dafür schon mal Danke.
GTI: Ja die Felgen sind net so der Reißer , die habe ich günstig (300 Eurolinos) vom Türken um die Ecke ersteigert. Fand den Preis dafür Ok. 17 Zöller Tiefbett finde ich noch sehr teuer. Und Borbets wollte ich mir nicht draufmachen, da die schon so weit verbreitet sind.
Ich bin noch am überlgen mir neu AMI Felgen zu besorgen, die sind ja bös im Kommen:-)
@oliver:
also ich find die felgen geil, wennst sie günstig los werden willst... *g*
Wieso hast du eigentlich den mittleren Teil der Lippe net mitlackiert? Sieht zwar so auch net schlecht aus, aber irgendwie find ich siehts aus als ob der Teil vergessen wurde, gibt halt kein rundes Gesamtbild.
Soviel zur ehrlichen Kritik, die Scheinwerferblenden hat mir mein Vorbesitzer auch draufgeknallt aber was solls...
Ansonsten ist das Cabrio echt geil!
greetz
KonArtis
Nee die Felgen reichen erst mal, sind zumindest besser als die original 16 Zöller.
Ja das wollte ich eh noch fragen, meint ihr ich soll den mittleren Teil mitlackieren oder so lassen?
Ps: Eigentlich weichen mer einwenig vom Thema ab. Net das Newbie17 sauer wird.
Stellt doch auch mal eure Babys hier rein?!?!?!?!
Grüße aus Frankfurt der stadt wo keiner Autofahren kann:-)
Die Farbe bröselt eh schon wieder runter die hällt wirklich nicht lange! Naja egal! Was siet denn da schnell dran aus da hab ich doch bis jetzt nur andere Alus drauf gemacht? Bösen blick beim B4 find ich geil aber auch nur wenn der auch böse ist und nicht einfach nur die scheinwerfer schmaler macht der muss dann nach aussen hin schmaler werden!
@shroom ich finde die wirken auf dem Foto ehr klein! Aber ich finde der wirkt so schon tiefer und jetzt noch 6cm runter hui!
Autos beurteile ich lieber in echt! Bis jetzt muss sich keiner gedanken machen das was nicht passt da fahren andere gans andere Kisten!!!
Mit tiefer legen wird doch erst am Mittwoch was da der kumpel vom Kermit ne dringende reperatur machen muss! hm schade aber egal!
Habe bis jetzt nur die Felgen drauf gemacht. Habe das Auto erst seit 3 Wochen. Etwas tiefer sollte er noch werden , Tönungsfolie drauf und dann ist aber gut
@ black avant auch schön,
aber noch ziemlich original !
der muss tiefer 😉
@ newbieeeeeeeeee 😁
hab ich dir nich gesagt die farbe auf den reifen hält nich ??? 😉
und falls du mal den spoiler abmachst, von wegen löcher da gibts BLINDSTOPFEN 😉
@GTI-Power 83
Bääähhhhhh Blindstopfen! Wie würd denn das aussehn. Am besten in Eitergelb dann hast ein paar Pickel-Fakes. Wenn dann zuspachteln und schön lacken.