New!!! Navigationssystem Business New!!!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

hi

Leutz hier ist die aktuelle Software 25.0V für Navigationssystem Business mit Kartendarstelung und die 8 frei programmierbare Favoritentasten.
(Achtung nur für Fahrzeuge die ab 03/2007 gebaut wurden!! Man kann die Kartendarstelung auch nicht Nachrüsten, es ist ein anderer Rechner verbaut 😁 )

(E81/87/90/91/92/93/60/61/70)

hier ist das Video Navi Video

viel spass

mfg Stra

ps. die Tasten sind berührungsempfindlich

44 Antworten

Mach du doch bitte auch nochmal 2 oder 3 Fotos von Splitscreen bitte, wäre echt nice 🙂

Ja Waschen und Innenreinigung ist hier in HH eigentlich Standart wenn das Fahrzeug in der Werkstatt ist 🙂

Ist ein netter nebeneffekt

So, hier mal 2 Bilder, wobei die Qualität auch nicht optimal ist, aber man erkennt alles!

Erstmal Bild Nr. 1

Und hier Bild Nr. 2

Klasse danke dir 🙂

Sag mal, das funtzt doch einfach mit der Navi CD von 01/07 richtig?

Ähnliche Themen

business???

@najaleon: danke für die Bilder - aber Du hast doch Navi Prof (wegen der 3D Darstellung)?

Also Ich glaube er hat das Business

Hallo,

es ist das Navi Prof. Beim 1-er war bis jetzt kein Splitscreen möglich. Das hat sich mit der neuen Software geändert.

Gruss

Hallo,

ich finde das Splitscreen thema beim Nav. Pro. gehöre eigentlich in einen eigenen Fred, da es hier eigentlich um das Navi. Bus. gehen sollte, aber gut.

Jedenfalls wäre meine Frage ob man den Slitscreen auch abschalten kann, d.h. die Karte am ganzen Bildschirm?
Wäre für ein mögliches Update schon von Wichtigkeit, da wenn ich schon so ein "großes" Display habe, möchte ich es auch nutzen können (denn so richtig viel Information sind in der zusätzlichen Pfeildarstellung nicht enthalten).

Danke
CyberEGG

*EDIT*
Wurde gerade hier geklärt:
http://www.motor-talk.de/t1396140/f273/s/thread.html

Jetzt mal eine ganz einfache Frage, wenn ich ein Vor-FL Navi Business habe, und sagen wir mal im Laufe dieses oder nächsten Jahres auf die Idee komme beim Freundlichen eine neue Navi-DVD kaufen zu wollen (einfach nur, weil ich den neuesten Stand was Strassen usw. angeht, haben möchte), wird´s dann in Zukunft zwei verschiedene Navi-DVDs geben (eine für Navi-Business vor und eine nach FL ?)

hi

nein wird es nicht geben!

mfg Stra

Nun sind doch ein paar Tage vergangen seit der offiziellen Präsentation des 1er FL . Hat den keiner einen mit Navi business bestellt und kann man sagen was da jetzt so angezeigt wird Splittscrean und was auch immer

Danke

Paul

hi

dann geh doch bitte am Anfang des Threads da siehst du Bilder und ein Video

mfg

@stra

das Video zeigt aber einen 3er oder was auch immer nur keinen 1er.

wenn ich mir die Fotos najaleon weiter oben anschaue sieht das schon etwas anders aus, mal abgesehen davon das es Navi Prof. (wg 3D).
Also wer kann eswas zum 1er Nav. Business sagen.

Zitat:

Original geschrieben von paul328

@stra

das Video zeigt aber einen 3er oder was auch immer nur keinen 1er.

wenn ich mir die Fotos najaleon weiter oben anschaue sieht das schon etwas anders aus, mal abgesehen davon das es Navi Prof. (wg 3D).
Also wer kann eswas zum 1er Nav. Business sagen.

Mann Mann Mann 🙄

Das sieht beim 1er genauso aus. Guck dir mal im BMW-Konfigurator die Innenraumansicht an...

hi

es sieht vieleicht von außen anders aus aber Display und Navi Rechner sind genau die gleichen Bauteile. Was soll da anders sein denkst du das BMW für den 1er ein anderes Navi baut als beim 3er!!!!
aber wenn du auch vom 1er bilder sehen willst kann ich sie dir besorgen.

mfg

Deine Antwort