new face
Hallo,
gibt es für die Baureihe 04 ein facelifting auf das neue Audi - Gesicht und wenn - wo? danke
AUDI TT 3,2 l Dunkelmetallic, Mokasin-Leder, Flügeltüren
21 Antworten
Gibt es!
Unter anderem von Hofele oder Pogea! Benutz mal die Suche mit dem Begriff W12 Front, da findest du sicher genug.
P.S. kannst du bitte mal ein Bild von deinem TT posten wenn du die Türen offen hast??? 😉
Bilder!!! Bilder!!! Bilder!!!
....oder schon wieder umgebaut weil "is ja doch nich so das wahre!!!" 😉
Flügel
noch eins
Ähnliche Themen
Und noch eins von hinten
Ich denke wir wollten eher die Bilder von Lunaa`s sehen!!! 😉
@Dynamite TT
Das mit den Flügeln hat schon was wenn nur die verdammte Technik was besser wäre. Von LSD das ist der letzte Rotz!!!
Ja schon klar 😉 hab die auch nur für die reingestellt, falls jemand die noch nicht kennt. Mit LSD haste recht, das ist Mist, weil Seitenairbag totschalten etc.etc. Naja, mein Bekannter hat die LSD Schaniere schon zu hause liegen für sein 3.2er, soll im April losgehen der ganze Spass...
@Dynamite TT
Der Wagen sieht ja wohl nur g... aus!
Was ist das für eine Farbe - Lichtsilber wohl nicht, oder?
Sieht irgendwie nach Titan aus (Spiegel, Griffe, Felgen)!
Mensch, hat ja noch nen Vorteil,.
An die Schrauben für den Geräteträger zum Einstellen der Scheiben kommt man bei geöffneten Türen jetzt super ran, grins.
Sieht ja super aus, aber das ist ja echt total das Gewackel.
gruß
Das mit den Seiten-Airbags wär mir so was von egal wenn´s nicht so ein Knaup-Shit wäre.
Aber dann kannste mal hier berichten was Sache ist, wenn Du das vor Ort mitbekommst. 😉
... irgendwie kommen mir die Pics bekannt vor ? ... vertickst Du die Tür-Mechanik grad bei Ebay ? 😁
ralle
Am TT siehts ja echt gaga aus.
Aussehen ist gut aber habt ihr euch mal die komplette Technik von LSD angeschaut???
Das kannste mit ner Golf 1 Tür machen, die wiegt ja nix aber beim TT und dann vielleicht noch beim Roadster, da machste die Tür 20mal auf und zu und dann haste se in Fetzen hängen!!!
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Aussehen ist gut aber habt ihr euch mal die komplette Technik von LSD angeschaut???
Das kannste mit ner Golf 1 Tür machen, die wiegt ja nix aber beim TT und dann vielleicht noch beim Roadster, da machste die Tür 20mal auf und zu und dann haste se in Fetzen hängen!!!
So seh ich das auch! Ist sicher nicht sonderlich gut für die Führungen der Rahmenlosen Fenster!!!